Benutzerprofil

kabegi

14.04.2015, 08:17 Uhr

Was... ...soll man denn bei einer Dokumentation des Senders RTL auch erwarten? RTL bedient damit die Klientel,die genau das sehen möchte.Wer Fakten und eine kritische Betrachtung wünscht,muss schon seinen [...] mehr

28.03.2015, 08:23 Uhr

Auf einmal... ist das alles furchtbar wichtig und in den Fokus internationalen Interesses gerückt.Wie unerträglich scheinheilig! In zwei Wochen spricht keiner mehr darüber. Das hilft doch niemandem. mehr

27.03.2015, 18:48 Uhr

Puh! Freiheitsstrafe von zwei Jahren! Wer derart gefühllos,berechnend und widerlich handelt,hat eine wesentlich längere Haft verdient.Die Opfer leiden für immer! mehr

13.03.2015, 12:34 Uhr

@kometenhafte Knalltüte Sie haben ja so Recht!!!! mehr

18.01.2015, 12:42 Uhr

Ein Rätsel... wie man es als nicht ästhetisch empfinden kann,Babys blutverschmiert zu zeigen.Mein Gott,DAS ist das Leben.Ich muss hinzufügen,dass ich dieses Ereignis mehrmals in der Woche mit den werdenden Eltern [...] mehr

04.09.2014, 11:28 Uhr

Elternliebe Ich kann als Mutter nicht verstehen,warum die Familie ihr Kind nicht angemessen betrauert.Zweifellos,er hat eine der schlimmsten Taten begangen,die es gibt,er hat gemordet und anderen Familien damit [...] mehr

16.06.2014, 11:27 Uhr

Ja,die lieben Mitmenschen! Wer einmal eine Anaphylaxie bei einem erdnussallergischen Kind gesehen hat, wird dies nie wieder belächeln und sagen, dass die Eltern wohlmöglich einen Knall haben und ihrem Kind das alles nur [...] mehr

04.06.2014, 10:21 Uhr

Mal sehen, L.Daniel,ob sie 0,5 Promille auch noch okay finden,wenn Sie,Ihr Kind oder sonst wer Nahestehender von einem alkoholisierten Autofahrer angefahren,verletzt oder gar getötet werden.Alkohol und [...] mehr

12.02.2014, 20:08 Uhr

Mit Verlaub... Hat schonmal jemand darüber nachgedacht,dass dieser Herr als Vorsitzender des NSU Untersuchungsausschusses etwas Unliebsames aufgedeckt haben könnte und er nun politisch kaltgestellt wird?Jetzt [...] mehr

27.01.2014, 20:17 Uhr

Immer diese Panikmache... Dann aber bitte auch Paracetamol und Ibuprofen verschreibungspflichtig machen.Die sind nämlich in Überdosierung leber-bzw.nierentoxisch.Wenn man verantwortungsvoll und wohldosiert Medikamente [...] mehr

14.08.2013, 19:23 Uhr

Alle tragen Schuld! Ich komme selbst aus dem Medizinmetier.Und da lernt man schon ganz früh:unbeschriftete Spritzen sind zu verwerfen!Es kann noch so klar sein,was in einer Spritze enthalten ist...es muss nur eine kleine [...] mehr

01.04.2013, 20:08 Uhr

Das staerkt nun wirklich meinen Glauben an unser System.Ich gehe jeden Tag zur Arbeit,zahle meine in Steuerklasse V nicht eben niedrigen Steuern (und da soll keiner dagegenhalten,dass mein Mann dadurch bevorteilt [...] mehr