Benutzerprofil

musikimohr

Seite 1 von 19
09.09.2013, 08:57 Uhr

Jauch ist Teil des Problems In den USA, wo sich die Gesellschaft noch sieben Mal stärker in Glücks-Multimillionäre wie Jauch und ein Prekariat aufteilt, sitzen sieben Mal soviele Menschen im Gefängnis als in der [...] mehr

08.09.2013, 19:41 Uhr

Moral, optional Merkel und die NSA/USA, ein Unterordnungsverhältnis. Oder gibt es von Merkel EINEN Kommentar zu: - Schießspiele auf Kinder und Journalisten vom Hubschrauber aus (Manning). USA - Whistleblower [...] mehr

08.09.2013, 19:29 Uhr

Nun hat Sie nach dem Eiertanz Nun hat Sie nach dem Eiertanz aber ENTGEGEN der Meinung der übrigen EU-Länder, die Sie ja berücksichtigen wollte, doch zugestimmt. Abermals ist Sie dem Druck der NSA/USA erlegen. Ganz [...] mehr

08.09.2013, 09:11 Uhr

Die Die "Atlantiker" unter den Journalisten müssen natürlich herausgefunden werden, also lohnt sich das Bespitzeln von Journalisten ganz besonders. (Vorangegangene Lektion: Was man kann, wird [...] mehr

08.09.2013, 09:06 Uhr

Obama zieht jedenfalls alle Register Es heisst im Artikel "Wenige Tage vor den entscheidenden Abstimmungen zieht Obama jedenfalls alle Register, um genau das zu erreichen." Das erinnert daran, dass die US-Regierung vor dem [...] mehr

06.09.2013, 19:06 Uhr

Merkel: I am not convinced .... I should lose the German federal election!! Die NSA wird dafür sorgen, dass Merkel die nächste Wahl dann verliert, wie auch Schröder 2005 das ertragen musse, von den USA bestraft zu werden. Wie [...] mehr

06.09.2013, 17:31 Uhr

Ihnen fehlt das Stichwort: Quelloffene Software Ihnen fehlt das Stichwort: Quelloffene Software. Selbstverständlich kann ich in Ihren PKW eine Geheimtür einbauen, ich müsste es bei einem "quelloffenen" PKW aber öffentlich machen. [...] mehr

06.09.2013, 17:06 Uhr

Falsch Beim kostenlosen und quelloffenen PGP ist sowohl der Algorithmus offen und verständlich als auch der öffentliche Schlüssel. Nicht aber der private Schlüssel und das Passwort. Gelingt es, den [...] mehr

06.09.2013, 17:01 Uhr

GnuPG und OpenPGP Ihnen widersprechen die Experten Assange und Snowden. Und die Logik. Es fehlt Ihnen nur ein Stichwort: Quelloffene Programme. Verschlüsselungsprogramme wie die og. dürften Sie sogar noch an [...] mehr

06.09.2013, 16:59 Uhr

Nein, es ist anders ... Sie haben keine Ahnung, wann die NSA private Daten lesen will. Sie wissen es nicht. Sie können nur eins wissen: Solange Sie sich hier online offenbar um eine Greencard bemühen (sag ich mal [...] mehr

06.09.2013, 15:59 Uhr

Ich würde sagen, es ist eher peinlich, dass sich unsere gesamte (!) Prominenz, Wirtschaftsführer, Schauspieler, Musiker etc. bezügl. NSA-Affäre in Schweigen hüllt. Offenbar meinen auch die, wie [...] mehr

06.09.2013, 15:55 Uhr

Offen, seriös, kostenlos .... ... und dennoch nutzen 72 % unserer Bundestagsabgeordneten keine PGP-Verschlüsselung. Und wohl auch nur 10 % unserer sonstigen Entscheidungsträger in Wirtschaft, Politik und Verwaltung. Eine [...] mehr

06.09.2013, 08:30 Uhr

Die NSA nutzt die leistungsstärksten Computer der Welt Die NSA nutzt die leistungsstärksten Computer der Welt. Die Supercomputer wurden sogar genau dafür finanziert und gebaut wurden, um Entschlüsselungsleistungen zu erbringen. Andererseits: Mit [...] mehr

06.09.2013, 08:26 Uhr

Da muss ich BMI Friedrich aber mal in Schutz nehmen ... Da muss ich BMI Friedrich aber mal in Schutz nehmen ...: Was kann der denn dafür, dass Sie sich eine us-amerikanische Software leisten, die - laut Spiegel - freiwillig PRISM-Partner ist? Warum [...] mehr

06.09.2013, 08:19 Uhr

Der Angriff fand längst statt Wenn ich Rebellen Waffen im Wert von 25 Mio. USD liefere und geheimdienstliche Dienstleistungen gegen die syr. Regierung anbiete und liefere, dann habe ich einen Angriff auf das Land Syrien [...] mehr

05.09.2013, 17:40 Uhr

Ich würde sagen, es ist eher peinlich, dass sich unsere gesamte (!) Prominenz, Wirtschaftsführer, Schauspieler, Musiker etc. bezügl. NSA-Affäre in Schweigen hüllt. Offenbar meinen auch die, wie Merkel [...] mehr

05.09.2013, 15:00 Uhr

Die Regierung "weiß auch dann nichts" Ja, die Datenschützer waren viel zu lange in dieser Sache Leisetreter - "Verletzung des Amtseids" würde Steinbrück sagen. Das sind halt Behörden ... Dabei geht es um den Schutz von [...] mehr

04.09.2013, 21:35 Uhr

Waffengleichheit muss herrschen Waffengleichheit - für die ausspionierten Opfer und den Spionen. Deshalb bin ich wikileaks für diese Veröffentlichung dankbar. Überwachung ist Gewalt. Überwachung ist Macht. Überwachung ist [...] mehr

04.09.2013, 09:10 Uhr

Die Uno Die Uno wird von der NSA total-ausspioniert. http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-verlangen-erklaerung-nach-nsa-spaehaktionen-a-918749.html Wie soll sie sich einen eigenen, [...] mehr

04.09.2013, 09:07 Uhr

Es werden noch mehr solcher Meldungen kommen, je näher die Wahlen rücken. Es sind jeweils Interessengruppen, die die momentane Regierung stärken wollen, die vor Wahlen solcherart Nachrichten veröffentlichen (lassen). [...] mehr

Seite 1 von 19