Benutzerprofil

richard777

24.02.2019, 21:40 Uhr

Die Arroganz der Etablierten ist unbeschreiblich. Seien es die deutschen Discounter, die angeblichen und selbsternannten Handels-Fachleute und vor allem auch die Politik. Alle haben immer noch nicht mitbekommen, das ein großer [...] mehr

17.07.2018, 07:50 Uhr

Ich glaub's nicht. Der deutsche Verbraucher scheint wirklich dumm wie Brot zu sein. Er wird von den Autokonzernen betrogen, von den Autobossen verar...., von der Politik hängengelassen! Und bedankt sich mit steigenden [...] mehr

18.04.2018, 09:19 Uhr

Zum Teil zu wenig - zum Teil zu hoch Jede Krankenschwester, jeder Müllmann (-frau), usw. hat deutlich mehr als diesen mickrigen Abschluß verdient. Hier verspielen wir die Zukunft unserer Kinder, wenn wir nicht endlich lernen, Prioritäten [...] mehr

22.10.2017, 21:39 Uhr

erstmalig ausgeschaltet den Schrott Das ist das erste Mal, das ich einen Tatort nach 15 Min. ausgeschaltet habe. Noch niemals einen solchen Stuß gesehen. Selbst der mit Ulrich Tukur war noch zumindest etwas sehenswert. Hier stimmt aber [...] mehr

09.07.2017, 19:42 Uhr

Für mich auch ein Beweiß, wie sehr sich "unsere" Politiker komplett von der Realität verabschiedet haben und nicht mehr erkennen, was "draussen" los ist. Alles, aber auch alles [...] mehr

27.06.2017, 16:04 Uhr

Spinn ich, oder spielen jetzt alle verrückt ? Wenn ein derartiges Nebenthema ein solches Gewicht bekommt, scheint etwas in den Köpfen der Bürger schiefzulaufen. Oder der Mehltau der derzeitigen Politik unserer verschlafenen Regierung hat sich [...] mehr

19.03.2017, 22:42 Uhr

Kein Wort verstanden Können Sie so eine Kolumne auch mal auf deutsch schreiben. Hab nichts verstanden. Das ist denglisch in Reinform. Auch wenn mich jetzt wieder etliche Forenmitglieder "steinigen", das ist um [...] mehr

12.01.2017, 15:43 Uhr

Soziale Netzwerke,? Mir reichts langsam Wer Facebook und Co. für "soziale Netzwerke" hält, glaubt auch das Herr Trump Demokrat ist. Das sind höchstens soziale Medien. Soziale Netzwerke sind Sportvereine, Freiwillige Feuerwehren, [...] mehr

10.01.2017, 09:25 Uhr

Wieso Satire? Exakt so läuft es. Kurioses Beispiel zum "Hinterher telefonieren zu Leuten/Firmen die eigentlich von dir was wollen" ist die Telekom: Nachdem ich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt hatte, [...] mehr

18.06.2015, 14:23 Uhr

Was soll der Aufschrei ? ...der Kunde ist doch selber schuld Wenn ich die Kommentare lese, verwundert mich doch die Naivität der angeblich so mündigen Verbraucher/Kunden: Sogenannte "Preis"-Absprachen müssen erst mal nichts verwerfliches sein. Denn [...] mehr

25.11.2013, 09:19 Uhr

SPD in der Opposition. Na und? Ich habe bei der Wahl SPD gewählt, um etwas in diesem Land zu ändern. Keinesfalls habe ich eine große Koaltion gewählt. Wenn es also nicht reicht, hat die SPD gefälligst eine vernünftige [...] mehr

15.10.2013, 12:30 Uhr

Und nun? Für einen durchschnittlichen Internet Nutzer Gebrauchswert gleich Null. Wie stelle ich z.B. fest ob TR 069 aktiviert ist? Und was erfahre ich unter dem Thema: TR 069 ausschalten? Nichts. Oder [...] mehr

15.10.2013, 12:25 Uhr

Und nun? Für einen durchschnittlichen Internet Nutzer Gebrauchswert gleich Null. Wie stelle ich z.B. fest ob TR 069 aktiviert ist? Und was erfahre ich unter dem Thema: TR 069 ausschalten? Nichts. Oder [...] mehr

02.04.2013, 11:53 Uhr

von wegen übertrieben... Mich erstaunt, das viele Kommentare sich nur auf den Tatort als solchen beziehen, ohne das zum Inhalt Stellung genommen wird: Hier wird nicht über Polizisten hergezogen, ihre z.T. schweren [...] mehr