Benutzerprofil

_micka_

Seite 1 von 8
15.01.2014, 10:56 Uhr

Beruhigend Bei jeder Debatte über ökonomisch & gesellschaftliche Probleme mit Zuwanderung bringt Spon mindestens einen Artikel dieser Art. Es soll versucht werden, Argumente zu finden, dass Deutschland [...] mehr

04.12.2013, 10:39 Uhr

Nicht nur... Nicht nur den ÖPNV sollten die Abgeordneten testen, sondern auch hautnah das gemütliche und sozial äußerst angenehme Klima in Berlins Bahnen erleben dürfen. Ob das unerwartete Impulse für politische [...] mehr

02.12.2013, 14:50 Uhr

Actio - Reactio Diese Strömungen sind allesamt Ausdruck einer Politik, die sich die Menschen bezgl. gewisser Themengebiete nicht mehr gefallen lassen. Bekämpfen bedeutet meiner Meinung nach: Mehr auf die Bedrüfnisse [...] mehr

29.11.2013, 07:28 Uhr

Zeitverzögerung Wer das Interview gesehen hat und ein bisschen was von Live-Übertragungen versteht, der hat festgestellt, dass der Time-Delay der Schaltung Hauptgrund war für das Ins-Wort-Fallen. Dieses Phänomen ist [...] mehr

18.11.2013, 19:36 Uhr

Bitte Wann bitte erklärt mir endlich jemand, wie man sich noch wundern kann, dass die USA mittels ihrer Geheimdienste Deutschland als Hochrisikoland einstuft und es deswegen überwacht? Wieso kann man sich [...] mehr

17.11.2013, 17:56 Uhr

Es erschreckt mich... ... wieviele Cannabis-Liebhaber sich hier im Forum tummeln.. Aber immerhin kann ich nun einen Großteil der Beiträge einordnen! mehr

17.11.2013, 13:56 Uhr

Unqualifiziert Das ist nicht Ihr Ernst..? Welch unqualifizierten Text muss ich hier am Sonntag mittag lesen?? Ich dachte erst, ich träume noch. Und ich dachte immer als gutmenschlicher Linksgenosse schert man nicht [...] mehr

16.11.2013, 00:04 Uhr

Weltfremd "Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas passieren würde". Wie weltfremd muss man sein, um solch eine niveaulose Reaktion auszuschließen? Wenn ich auf der Straße überfallen werde (was eine [...] mehr

05.11.2013, 11:19 Uhr

Lernverweigerer Wer sich in sozialen Schüler-/ Jungeerwachsenen-Netzwerken bewegt, den wird das nicht überraschen. Wer nicht mal zivilisiertes und kultiviertes Deutsch sprechen kann, der wird auch das Englisch nicht [...] mehr

04.11.2013, 13:47 Uhr

Gestern noch Gestern noch armer Bootsflüchtling, heute schon Terrorverdächtiger in Europa. Soviel zum Thema Flüchtlichgspolitik der EU... mehr

02.11.2013, 14:55 Uhr

Demonstrieren Anstatt jeden Montag wg Bahnhöfen etc auf der Straße Fahnen zu schwenken sollte mal gegen Sozialmissbrauch demonstriert werden. Da ließe sich erheblich mehr Geld einsparen, wenn dies konsequent [...] mehr

01.11.2013, 00:22 Uhr

Gefährlicher Den allmählichen Einzug religiöser Einflüsse in die Staatsmacht gewisser Länder empfinde ich als wesentlich besorgniserregender und gefährlicher für Deutschland und Europa als den NSA-Abhörskandal. mehr

30.10.2013, 02:42 Uhr

Liebe Schweizer Nicht alle Deutschen sind so niveaulos wie die meisten Kommentare es hier vermuten lassen, die anti-schweizer Stimmungsmache betreiben. Denn viel viele Deutsche würden gerne ähnlich kritisch über ihr [...] mehr

27.10.2013, 09:32 Uhr

Entschuldigung ... aber man muss es ja nicht übertreiben mit dem Selbsthass, dass man dies nun in ein Flüchtlingsheim oder eine Obdachloseneinrichtung umfunktioniert. Es gibt unzählige Alternativen, die vor allem [...] mehr

27.10.2013, 04:20 Uhr

Bewertungs-Tricks Jeder, der sich nur ein wenig mit Internet-Bewertungs-Dingen beschäftigt (da reicht etwas Googeln) schon aus, der weiß Folgendes: Durch Bots oder andere Anwendungen lassen sich hervorragend [...] mehr

26.10.2013, 10:15 Uhr

Konvention Die Uhr-Zeit und ebenso der Kalender ist eine von Menschen getroffene Konvention. Das einzige von Gott gegebene ist die Dauer von 24 Std für einen Tag und ca. 365 Tage pro Jahr. Dann müssten bspw. [...] mehr

21.10.2013, 14:10 Uhr

Fallbeispiel Ach, und wenn bspws Trittin von heut auf morgen in die Biogas-Branche einsteigen würde, wäre das wohl toll, nicht wahr. mehr

19.10.2013, 17:29 Uhr

Kretschmann Scheinbar haben es die Menschen außerhalb Baden-Württemberg immer noch nicht verstanden: Kretschmann hat von der S21-Hysterie 2010-2011 profitiert. Wären aktuell LTW in BaWü ,wären die Grünen [...] mehr

17.10.2013, 01:28 Uhr

Verbittert Und wieder einmal ein äußerst niveauvolles Forum, in dem sich die verbitterten SPD/Grün/Links-Wähler ihren Frust über die verlorene Wahl von der Leber schreiben. mehr

16.10.2013, 08:21 Uhr

Ist ja unerhört sowas... Na na na, das gibt es doch nicht..! Da bekommt die CDU eine Geldspende? Aus der Industrie? Von BMW? Also...! Das ist ja etwas ganz neues! Schnell aufregen gehen! mehr

Seite 1 von 8