Benutzerprofil

tam_venceremos

Seite 1 von 8
22.11.2018, 12:12 Uhr

"Wer denkt da nicht an die Enterprise" Ich will ja nicht besserwisserisch klingen, aber so ziemlich niemand der in der Schule im Physik Unterricht anwesend war denkt da an die Enterprise. Das ist völliger Humbug, die Enterprise hat nichts [...] mehr

01.09.2018, 10:17 Uhr

Raten und Würfeln als Studie Man weiß fast nichts über Krebsursachen, aber hier werden frohen Mutes wackelige statistische Korrelationen in die Welt posaunt, die auf Vermutungen basieren, und dann auch noch damit gerechnet. Ich [...] mehr

22.08.2018, 08:02 Uhr

Frauen im E-Sport Dass es weniger Frauen im kompetitiven "zocken" gibt hat einen einfachen Grund: Sie sind nicht gut genug. Das ist nicht abwertend gemeint, aber viele der weiblichen Gamerinnen haben viel [...] mehr

16.04.2018, 07:25 Uhr

Da habe ich andere Erfahrungen. Also ich kenne aus meinen persönlichen Umfeld niemanden, weder links noch rechts, der tatsächlich behauptet dass es der Menschheit als Ganzes schlechter gehe als früher. Ganz im Gegenteil, gerade [...] mehr

07.11.2017, 12:24 Uhr

Falsch investiert Meiner Meinung nach ist diese Investition der OneX in den Leistungsbereich einfach nicht der klassischen Konsolen Zielgruppe entsprechend. Wer gute Grafik und hohe FPS haben möchte, der holt sich ganz [...] mehr

20.10.2017, 06:26 Uhr

Private Geräte im Firmen WLAN Wer private Geräte wie Mobiltelefone und eigene Laptops im Produktiv-WLAN der Firma nutzt hat allgemein ein Problem in der Firma, auch vor der WPA2 Sicherheitslücke schon. mehr

31.08.2017, 17:33 Uhr

Die "deutsche Kultur" Erschreckend wie viele sich doch tatsächlich persönlich davon angegriffen fühlen wenn jemand mal ausspricht, was die sogenannte deutsche Kultur eigentlich ist. Letzten Endes sind wir alle nichts als [...] mehr

20.08.2017, 12:08 Uhr

Iq > 1000 Ein extrem hoher IQ muss nicht unbedingt etwas positives für den gesellschaftlichen und/oder technischen Fortschritt bedeuten. In unserem alltäglichen Leben haben wir gelernt, aufgrund unzureichender [...] mehr

09.08.2017, 13:04 Uhr

Naja Haben wir nicht gerade eine repräsentative Demokratie (und keine direkte), damit Experten Entscheidungen für das Wohl der Mehrheit treffen? Eigentlich sollte Politik nicht die bloße Umsetzung des [...] mehr

02.08.2017, 07:20 Uhr

Punkt 2 ist meiner Meinung nach der schwerwiegendste. Die Befürworter von massenhafter Videobewachung dürfen sich gerne bei den britischen Kollegen informieren, wie sicher die sich denn nach der Einführung von CCTV fühlen. Tatsache ist nämlich, dass [...] mehr

01.01.2016, 15:37 Uhr

Kommunistisches Regime? Wie so oft: Nur weil ein Staat eine Zentral verwaltete Wirtschaft hat, ist er nicht kommunistisch. Der Kommunismus ist eine ziemlich vielschichtige Utopie, bestehend aus vielen verschiedenen Aspekten. [...] mehr

09.12.2015, 21:03 Uhr

Rip Jaja, ich bin auch eher dafür, 20 Kohlekraftwerke hinzustellen, anstatt eines Wasserkraftwerkes. Irgendwann ist das Wasser schließlich alle, da muss man auch mal an erneuerbare Kohle denken! --- Spaß [...] mehr

03.12.2015, 21:41 Uhr

Liegt wahrscheinlich an Win10 In Windows 10 werden diverse Dienste, wie z.B. das Ausrollen von Updates, über P2P Netzwerke betrieben. Diese fielen im ersten Moment unter die Drosselung von KD und mussten mühsam aussortiert werden. [...] mehr

07.11.2015, 18:16 Uhr

Das schlimmste an CoD ist leider das Image. Von vielen Menschen wird Call of Duty als sinnloses Rumgeballer ohne jegliche Reflektion gesehen. Wer sich aber tiefgründiger mit dem Spiel und den wirklich umfangreichen [...] mehr

21.10.2015, 23:33 Uhr

Ich verstehe den Sinn nicht. Für wen genau ist diese Konsole jetzt gedacht? Wer auf hohe Grafik und intensives Gaming wert legt spielt am Monitor mit geringer Reaktionszeit mit einem High End PC. Wer nur gemütlich mit Freunden [...] mehr

13.10.2015, 07:01 Uhr

Unabhängig von seiner politischen Meinung Unabhängig von seiner politischen Meinung hat er der Koalition sehr gut und teilweise unterhaltsam einen Spiegel vorgehalten und der Regierung logische Fehler aufgezeigt, und nichts anderes ist die [...] mehr

08.10.2015, 10:25 Uhr

@moev " Klar könnte ich eine Konsole, einen stick, etc anschließen, aber ich will eben so wenige Geräte und Bedienungen wie möglich benutzen müssen." Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber [...] mehr

07.10.2015, 23:47 Uhr

Veraltete Technik? Ich weiß nicht genau, warum so viele Menschen der Meinung sind, ihr Technik wäre innerhalb von ein bis zwei Jahren veraltet. Bei Smartphones mag das stimmen, aber doch nicht bei Fernsehern. Ich habe [...] mehr

28.09.2015, 17:31 Uhr

Schade, So viel Wirbel wie in den Medien um diese Pressekonferenz gemacht wurde, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Vielleicht ein paar Bakterien oder so. Naja, die Suche geht weiter! mehr

26.09.2015, 01:39 Uhr

USK Einstufung überdenken Bei manchen "Ego-Shootern" halte ich die USK Einstufungen schlicht für übertrieben. Manche Spiele werden einfach aufgrund der Tatsache, dass eine Schießanimation grundlegender Bestandteil [...] mehr

Seite 1 von 8