Benutzerprofil

Hannes Grebin

18.03.2019, 16:48 Uhr

FocusCap Basierend auf den letzten 2 Büchern von Cal Newport 'Deep Work' und 'Digital Minimalism' hab ich die FocusCap entwickelt. Zu sehen auf www.focuscap.net und bei 'Das Ding Des Jahres' auf Youtube. Durch [...] mehr

09.09.2017, 00:30 Uhr

Tolles Interview. Es gibt also noch ein paar Menschen, die Charakter haben. mehr

21.04.2017, 13:18 Uhr

The failure of COIN In USA und selbst via des sehr guten accelerator BOLT hat es ein gleiches Smart Card startup COIN auch nicht geschafft. Aber in diesem Blog Artikel ist sehr gut von Volt beschrieben warum es an [...] mehr

01.01.2017, 10:56 Uhr

kleiner tipp für absolute Unterdrückung Man kann sich gegen Geräusche wie Gespräche va. beim Kindle lesen, eine gray noise (ist dumpfer und welcher als brown, pink oder white noise) runterladen. Nutze 'Noise Machine' für Android - das in [...] mehr

01.01.2017, 08:01 Uhr

Im Zweifelsfall einfach alle bestellen Vielen Dank für die gute Vergleichsarbeit. Habe derzeit noch den QC25 und bin bis aufs Kabel echt zufrieden, nervt aber schon. Denke, dass ich jetzt basierend auf dieser Recherche, einfach alle [...] mehr

02.10.2016, 10:16 Uhr

Darf man auch mit Saudi-Arabien Handel treiben? Just curious :D So witzig wie hier den ganzen lieben langen Tag mit zweierlei Maß gemessen wird. Nehmt Ihr Euch eigentlich selbst noch ernst? mehr

27.11.2015, 17:12 Uhr

Erschreckend wie wenig Kenntnis die Leute in Deutschland heute noch haben... Selbst mit dem Fazit dieses Artikels begibt sich SPON wieder auf BILD-Niveau — Meinungen anstelle Lehrauftrag. Gibts uebrigens den superduennen deutschen Bestseller 'Grüne Smoothies: Die [...] mehr

13.05.2014, 14:22 Uhr

PS: Stress Zusatz. Habe das dringliche Gefühl, dass Streß und wenig Schlaf, was dazu die körperliche Übersäuerung zudem erhöht, entschieden das seborrhoische Ekzem auch im Gesicht deutlich mindert bzw gänzlich [...] mehr

19.10.2013, 15:38 Uhr

Check the facts. Der Drucker ist ein Konzept und lediglich Rendering. Das passiert jetzt mitlerweile so oft, dass Dinge gemeinhin einfach so hingenommen werden oder nachzuhaken. mehr

16.10.2013, 23:08 Uhr

Barfuß laufen is key Hab die slipper von aqua sphere für 12€, haben sie auch im triathlon forum gehypt, je nachdem sind sie so dünn, dass man sie zusammenfalten und in die Hose stecken kann. Meine Knieprobleme sind weg [...] mehr

14.10.2013, 14:32 Uhr

Endlich... .. mal eine vernünftige und konstruktive Beurteilung. Danke für diese unaufgeregtheit. Denke aber, dass sich der normale Mitbürger, ohne grosses Verständnis für architektonische Sachlichkeit, sich [...] mehr

18.06.2013, 20:52 Uhr

Schwachsinn hoch 3 - stampft diese Kolumne ein, ich mach ne neue! Wtf. Erstens eine Kolumne übers laufen. Tzz. Läuft einfach. Ich glaube nach 3 Artikeln könnte dazu alles wichtige gesagt sein. Zu viel zeit ;) Und dann so wenig HintergrundInformationen über das [...] mehr

18.06.2013, 20:44 Uhr

Schwachsinn hoch 3 - diese Kolumne ein, ich mach ne neue! Wtf. Erstens eine Kolumne übers laufen. Tzz. Läuft einfach. Ich glaube nach 3 Artikeln könnte dazu alles wichtige gesagt sein. Zu viel zeit ;) Und dann so wenig HintergrundInformationen über das [...] mehr

16.06.2013, 17:15 Uhr

Lösung - Bitte melden Arbeite zeitgleich an genau dieser Sache. Bin nur Produktdesigner, Schwerpunkt Designthinking, und denke dass saemtliche bisherigen Businesses (FB, Twitter, Pinterest, Tumblr, etc.) lediglich [...] mehr

07.05.2013, 10:02 Uhr

Stop writing about image stuff! Lieber SPON, bitte hört entweder auf, so über Kunst und Design zu schreiben oder holt euch einen für die Texte, der einfach mal ein bisschen Hintergrundwissen hat. Und am besten ein bisschen mehr [...] mehr

16.04.2013, 03:20 Uhr

Die neue 'floating' Werbung auf Android nervt Der werbe-banner sitzt am unteren Ende des Bildschirms und blinkt dort fröhlich vor sich hin, auch wenn man weiterscrollt. Ich hab schon ads. Danke, Spiegel! Ich hab mir den Text aufs kindle [...] mehr

03.04.2013, 15:45 Uhr

& always remember: 'A's Hire A's, B's Hire C's' - hab zwar auf ner Gestaltungshochsxhule gelernt, aber die Qualität ist immer schlechter geworden weil sich mittelmäßige Professoren noch schlechtere Leute hinzugeholt [...] mehr