Benutzerprofil

phrasensport

Seite 1 von 12
23.11.2018, 04:26 Uhr

Nieder mit dem Pop! Was der deutsche Pop gerade rausprügelt, ist wirklich ein Schande für unsere Sprache, unser Empfinden und unser Land. Noch nie wurde soviel triviale Beletristik unter das Volk geworfen, wie im diesen, [...] mehr

21.11.2018, 03:26 Uhr

#haarer.15 Mir großer Freude lese ich hier alle Gegenstimmen aller Gleichgesinnten. Weil Sie meinen Beitrag wohl am wenigstens verstanden haben, nochmal eine Erklärung: Natürlich gehört die AfD für die [...] mehr

20.11.2018, 17:51 Uhr

Schon traurig... ...dass wir diese Partei jetzt mit sowas in die Knie zwingen wollen. Klar muss gegen sowas vorgegangen werden, aber ich würde diese Partei lieber wegen ihrer volksfeindlichen Politik am Boden sehen, [...] mehr

12.11.2018, 14:47 Uhr

Nicht schwierig für die AfD...! Jetzt könnte man ja einfach sagen, der Kollege von der CDU wäre ein Ausländer, welcher hier in Deutschland unser Sozialsystem unterwandert. Im Osten wäre das Sicherlich ein Erfolg. Stimmt zwar nicht - [...] mehr

29.10.2018, 23:07 Uhr

Wen interessiert es, was die AfD denkt? Das gesammte Volk freut sich über Merkels Abgang und wählt damit die AfD. Wer das noch nicht verstanden hat, kann die Zeilen zwischen Demokratie und Wirtschaft nicht lesen. Es ist [...] mehr

29.10.2018, 21:03 Uhr

@ femdoc #37 Sie haben nicht viel verstanden, aber immerhin, dass ich von Leuten wie ihnen spreche. Gratulation! In Brasilien ist gerade Jemand gewählt worden, bei dem sie sich sehr wohl fühlen würden. Nur so als [...] mehr

29.10.2018, 18:58 Uhr

Schlimmer als ihr Abtritt... ...sind nur die Kommentare hier. Wenn ich so'n Bullshit lese, gönne ich den Bürgern mal wirklich ne Zeit mit wem anders. Leider lebe ich hier auch... Aber wenn jemand anderes regiert oder am Ende [...] mehr

22.10.2018, 19:51 Uhr

Man man man... ...ganz im Ernst: Ich hab nichts von dem Artikel gelesen - nur die Headline. Sind wir wieder soweit, dass auf der Welt nichts anderes passiert, um Merkel wieder in Kritik zu baden? Mir tut wirklich [...] mehr

12.10.2018, 18:05 Uhr

Tolle Aktion der JA! Zeigt sie doch, wie beschränkt die komplette Partei ist. Eines, von unzähligen Armutszeugnissen... mehr

22.09.2018, 16:55 Uhr

Die AfD bremst das Land! Anstatt endlich Politik machen zu können, muss sich die GroKo mit dem AfD-Kindergarten herumschlagen. Und wenn am Ende nix passiert, ist natürlich die GroKo schuld! Schön einfach für den Wähler! Wie [...] mehr

21.09.2018, 19:18 Uhr

Neutral gegen Rechts! Ich kann doch als Lehrkraft politisch neutral sein und trotzdem die AfD als Rattenfänger blosstellen. Wenn ich sage, dass die Mafia eine böse Organisation ist, dann schreit ja auch niemand auf! Wenn [...] mehr

04.09.2018, 14:41 Uhr

Es beschämt mich, wie wenig Leute hier im Forum diesen Bericht verstanden haben. mehr

03.09.2018, 10:25 Uhr

14 von 15 Kommentaren, welche ich hier gerade lesen kann, befassen sich kritisch mit dem Konzert? Was stimmt denn mit euch nicht? Kann man nicht einfach mal etwas gutes passieren lassen und mal die Klappe halten? Ist echt [...] mehr

20.08.2018, 18:05 Uhr

Sachsen bleibt leider ein Schandfleck! Nicht falsch verstehen: Sachsen ist ein wunderschönes Bundesland voller Kultur und Geschichte! Ein Bundesland, dass viel gelitten und gekämpft hat. Es ist über alle Maßen traurig, dass Sachsen jetzt [...] mehr

09.07.2018, 21:29 Uhr

"Erbärmlich" ein anderes Wort kann es wohl kaum geben! Erst die Stimmungsmache gegen die EU, und dann verp***en sich die zwei Schreihälse. May sollte sich den schwarzen Peter ans Bein binden, das Königreich in der [...] mehr

01.06.2018, 12:51 Uhr

Schwachsinn! Völlig überzogener Artikel. Mal ganz im Ernst: hätten "wir nicht so gut auf unsere Kohle aufgepasst", würde der Artikel eben in die andere Richtung schiessen. Ich kann mir nicht vorstellen, [...] mehr

24.05.2018, 16:47 Uhr

Gut für den Markt, schlecht für die Wirtschaft Konkurrenz belebt den Markt und rüttelt an hohen Festpreisen. Wer allerdings die Struktur eines subventionierten Konzerns wie der Deutschen Bahn kennt weiß, dass es einige Bereiche gibt, die kaum [...] mehr

21.05.2018, 12:25 Uhr

Viel Lärm um Nichts. Mit genug Zeit, Rhetorik und Fantasie könnte ich selbst WIZO zu einer rechten Band machen. Was hier in den Pop hereininterpretiert wird, ist genauso belanglos wie der Pop an sich. Pop hatte den [...] mehr

21.04.2018, 11:32 Uhr

Wird auch Zeit! Lars hat es verdient und seine Filme suchen Ihresgleich... mehr

17.04.2018, 16:49 Uhr

Falsches Thema! "Kunst" darf erstmal alles. Ob besagte Kollegen Künstler sind, darüber lässt sich streiten. Als glühender Metal-Fan finde ich Rap sowieso Mist, kenne aber die Diskussionen über skandalöse [...] mehr

Seite 1 von 12