Benutzerprofil

@besserwisser

Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 5
18.03.2014, 18:24 Uhr

Ach so... ... sie kennen die Filme von denen die Rede ist. Cool. Wenns morgen früh an der Türe klingelt wissen sie ja wer es ist. Wie aufgelöst muss man man denn für so einen Beitrag sein? mehr

18.03.2014, 18:21 Uhr

Irrtum Er wurde in seinem Wahlkreis stets direkt gewählt, heisst es fanden Ihn ganz schön viele kompetent und interessant. Bis er gesteinigt wurde. mehr

18.03.2014, 18:16 Uhr

Edathy Die Grenzen sind fliessen zwischen Kunst oder rumhüpfenden Knaben. Bis jetzt ist nicht klar was da denn wirklich zur Last gelegt wird. In meinem Heimatort steht eine kleine Figur mit Schniedel. Der [...] mehr

19.02.2014, 05:23 Uhr

wozu Durchsuchung im Bundestag? ... fragt doch einfach die NSA und der Fall ist Geschichte... mehr

17.02.2014, 17:04 Uhr

keine straftat... ist keine straftat. warum wird hier ein mensch zerstört obwohl er (zumindest nach bisherigen erkenntnissen) nichts getan hat? schlüpfig vielleicht, ja. ich würds nicht machen. dennoch, gleiches recht [...] mehr