Benutzerprofil

plaugi

17.08.2019, 09:02 Uhr

AKK eben Hier zeigt AKK wieder, wessen Geistes Kind sie ist. Anstatt mit Kritikern in einen konstruktiven Dialog zu treten, der es ermöglicht, Sichtwiesen auszutauschen und somit vielleicht sich auch einmal [...] mehr

29.06.2019, 09:09 Uhr

Respektlos! Echt respektlos. Man kann ja über Frau Merkel denken, was man will, aber hier geht es um die Gesundheit eines Menschen. Und darüber auf diese Weise herzuziehen ist einfach nur respektlos und [...] mehr

01.06.2019, 07:05 Uhr

Nicht überraschend Das ist doch nur ein weitere Mangel in diesem Land. Wer mich meint, Deutschland sei ein fortschrittliches und innovatives Land, der sei an folgende Dinge erinnert: Bildungssystem, Kitaplätze, [...] mehr

24.05.2019, 15:14 Uhr

Verlogen!!!! Wo bleibt in diesem Fall der Aufschrei der etablierten Medien nach freiem Journalismus? Wäre Assange ein Reporter der Springer Presse gewesen, den man in der Türkei eingesperrt hätte, würden wir [...] mehr

01.03.2019, 18:40 Uhr

Alles schön und gut, aber Mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln sollen die Leute denn fahren? Mit den ständig ausfallenden S-Bahnen, den zu wenigen Bussen der BVG, oder den fehlenden Straßenbahnen im Westteil der Stadt? [...] mehr

18.02.2019, 18:43 Uhr

Unfähig und arrogant! Es zeigt sich mal wieder, dass diejenigen, welche von den Geldern der Steuern- und Abgabenleistern leben, sämtlichen Anhang zur Realität verloren haben. Das Ganze erinnert mich doch sehr an die [...] mehr

06.01.2019, 20:38 Uhr

Einfach nur ein weiteres Zeichen... ... dafür, welch krankhafte und feindselige Politik die USA täglich an den Tag legt. Diese Art von Politiker wird mit diesem Verhalten die Welt in den Abgrund stürzen! mehr

24.11.2018, 20:01 Uhr

Unsere Politiker und die Realität Man muss schon fragen, was peinlicher ist. Die Erkenntnis eines Poilitikers, dessen Aufgabe es seit Jahren gewesen wäre, (neben denen seiner Kollegen natürlich auch) die entsprechenden Strukturen zu [...] mehr

11.10.2018, 20:45 Uhr

Immer schön weiter so..... Was sich unsere sog. Volksvertreter jeden Tag so leisten ist mittlerweile nicht mehr zu fassen. Es geht nur noch darum, wer wie wo und wann seine Macht erhält oder geltend macht. Die Sachfragen [...] mehr

29.09.2018, 20:16 Uhr

Ich sag nur BER Wir sollten hier wirklich die letzten sein, die uns hierzu äußern und wieder einmal mit dem Finger auf andere zeigen. Wir bekommen nicht mal einen Flughafen hin, der bedeutend kleiner ist! mehr

26.09.2018, 15:38 Uhr

Und wieder einmal ... geht es nur um parteieninterne Angelegenheiten und persönliches Machtgeplänkel. Die wichtigen Sachfragen dieses Landes sind (immer noch) egal.... mehr

24.09.2018, 07:14 Uhr

Eigentlich schon von Beginn an ... Die aktuelle Bundesregierung hat nur nich mit sich selber zu tun. Es ist unerträglich geworden! Die aktuellen Herausforderungen in diesem Land und somit seine Zukunft und Bürger bleiben somit auf der [...] mehr