Benutzerprofil

doofnuss

Seite 2 von 95
12.06.2015, 19:22 Uhr

soso, sie möchten! sie möchten nicht für die griechen haften - icke och nicht. wir tun's aber schon. die (privaten) banken-risiken wurden bereits dem steuerzahler übertragen und damit - ieeeeh, ein ganz [...] mehr

10.06.2015, 18:32 Uhr

verzichte im alter gerne auf künstliches gebiß und schnabeltasse ich hab' mal gelesen, dass angeblich unsere köpfe von generation zu generation immer länger aber nicht in gleichem maße breiter würden. deswegen litten viele menschen unter zahnengstand, der am [...] mehr

10.06.2015, 18:12 Uhr

körperverletzung wegen kunstfehler an minderjährigem mein "beherzter zahnarzt" hat mir in den 70-ern als 13-jährigem einen völlig intakten zahn gezogen - wegen zahnengstands. da dieser in der familie häufiger vorkam, bin ich aufgrund [...] mehr

10.06.2015, 15:24 Uhr

hoffentlich haben sie immer genug fakelaki für ihren griechischen arzt! der ältere herr will seine griechische immobilie verkaufen, weil er wieder in deutschland leben möchte. die gründe für seinen umzugswunsch können vielfältig sein, er schreibt ja "Aus Alters- [...] mehr

10.06.2015, 14:25 Uhr

balkanmentalität!? sind auch jene griechen "stolz und erhaben gegenüber dem fiskus", die in scharen zu den "gebückten und servilen deutschen" strömen, um hier ihr "auskommen" mit einem [...] mehr

10.06.2015, 13:42 Uhr

der mann will an der macht bleiben! ja, stimmt - alexis tsipras steht einzig im dienst seiner zukunft! ;-) mehr

10.06.2015, 13:09 Uhr

schäuble: ja, schulzes äußerung habe ich auch gehört, die, zu meiner verwunderung, in der sendung unwidersprochen blieb. galt doch für mich bis jetzt die (journalisten-)meinung, dass griechenland bei einem [...] mehr

10.06.2015, 12:33 Uhr

ist mutti wirklich erpressbar - oder glauben tsipras und varoufakis das nur? zitat: "Sollten die Verhandlungen scheitern, droht Griechenland die Pleite... Ministerpräsident Tsipras hatte am Dienstag eindringlich vor einem solchen Szenario gewarnt. "Es wäre der [...] mehr

09.06.2015, 18:25 Uhr

zum glück werden anderleuts kinder in aufziehende stahlgewitter geschickt sicherheitspolitik war und ist in unserem gesellschaftssystem immer auch wirtschaftspolitik - manche sagen, in erster linie. immer geht's um geschäfte und natürlich arbeitsplätze, also [...] mehr

09.06.2015, 15:24 Uhr

nicht schlimm, wenn platini geht! zitat klinsmann: "Wir spielen bald einen Gold Cup und die gesamte Spitze des Concacaf ist aufgelöst. Das ist so, als ob vor einer Europameisterschaft plötzlich Michel Platini nicht mehr da [...] mehr

09.06.2015, 14:03 Uhr

anne will es doch auch! was mich ehrlich brennend interessiert, ist, wie viele "ocken" jauch & co. von den gez-gebühren abgreifen (dürfen). ob frau will "gleichbezahlt" wird wie ihr männlicher [...] mehr

09.06.2015, 13:31 Uhr

genau! mit muttis ladyshave geht's auch... ich finde es seltsam, wenn 45+ jährige meinen, mit grauem gestöpsel im gesicht hip zu sein. selbst der berufsjugendliche thomas gottschalk (65) macht sich freiwillig älter - komisch oder mutig!? [...] mehr

09.06.2015, 13:04 Uhr

blasenwirtschaft kann es sein, dass es für die 25.000 schicksalhaft be- und getroffenen der hsbc-bank, die in bälde den "pink slip" erhalten werden, tatsächlich nichts "vernünftiges" zu tun [...] mehr

08.06.2015, 19:12 Uhr

damals wollte ich noch freiwillig älter wirken als jugendlicher motorradfahrer lies ich die hornfäden im gesicht auch einfach wachsen, und nach wochen - oder waren's monate? - sah ich tatsächlich verwegen aus wie der späte holger meins. ich [...] mehr

08.06.2015, 17:15 Uhr

überall? statt sturen paukens ist kreative leistung gefragt! dagegen ist nichts zu sagen. aber woher wissen sie, dass bayerische abiturienten überall miserable kreative leistungen bringen? mit der [...] mehr

08.06.2015, 17:06 Uhr

aber der ball war doch gar nicht drin!... gestern hieß es, in anderen bundesländern sei eine wahre "einser-abi-inflation" ausgebrochen, unter anderen in nrw und insbesondere berlin. dass in bayern (nur dort?) noten völlig legal [...] mehr

06.06.2015, 16:33 Uhr

wir sind doch nicht blöd! was passiert nach einem (zwangs)-grexit? - die rettungskredite für griecenland sind sofort und endgültig abzuschreiben, mit kosten für deutschland in höhe von 60, 80 oder noch mehr milliarden [...] mehr

06.06.2015, 12:53 Uhr

na ja, ist heute nicht mehr ganz so normal - auf jeden fall gefährlicher! bis 1999 war das thema bestehung für jeden deutschen export-manager in der tat nichts ungewöhnliches. in der steuerklärung firmierte dieser posten noch hoch-offiziell und völlig legal unter [...] mehr

06.06.2015, 11:49 Uhr

kauderwelsch erst kürzlich wurde kauder in einem interview gefragt welche unternehmen denn in seinem wahlkreis seien, worauf er wie aus der pistole geschossen eine reihe von völlig unbekannten unternehmen [...] mehr

04.06.2015, 19:38 Uhr

welch unverdientes glück haben wir, hier in deutschland leben zu dürfen - und nicht in ägypten zu müssen! schön, dass hier jeder so ziemlich jeden unausgegorenen quatsch veröffentlichen darf - ja, mit verlaub, wenn auch oft nur schwer erträglichen. auch das bedeutet demokratie! in sisis ägypten landet [...] mehr

Seite 2 von 95