Benutzerprofil

doofnuss

Seite 95 von 95
17.04.2013, 11:17 Uhr

rrrooooaaaarrrr! - was soll der schei.? elektroautos stellen eine echte gefahr dar, werden sie ob ihrer geräuscharmut bei annäherung von fußgängern kaum oder erst sehr spät wahrgenommen - "sound-engineering" ist hier sinnvoll [...] mehr

08.04.2013, 22:20 Uhr

kollateralschaden - wo gehobelt wird, fallen späne sind sie sicher? "so schön" wie im irak? kriegslüge schon vergessen? wie viele "unschuldige" opfer hat der us-angriffs- und anschließende bürgerkrieg dort bis heute [...] mehr

08.04.2013, 20:49 Uhr

logik von kommissköppen ein nicht zu gewinnender krieg muss immer weiter geführt werden? das morden geht nach dem truppenabzug weiter in afghanistan, vielleicht kommen die taliban sogar wieder an die macht - [...] mehr

08.04.2013, 20:34 Uhr

etwa ehrenmord? der krieg in afghanistan ist also sinnloser mord, fast hätte ich gesagt ehrenmord, in erinnerung an die antwort von minister de maisiére auf die frage, was denn unsere soldaten und innen für [...] mehr

08.04.2013, 19:31 Uhr

was mach' ich denn ab 04/14 mit der - noch bestens funktionierenden - alten kiste? seit windows 3.0 hatte ich auch alle 3-4 jahre einen neuen pc nebst aktuellem microsoft betriebssystem gekoft - bei vobis und co. vor jetzt schon über 6 jahren erwarb ich meinen aktuellen medion [...] mehr

08.04.2013, 19:29 Uhr

was mach' ich denn ab 04/14 mit der - noch bestens funktionierenden - alten kiste? seit windows 3.0 hatte ich auch alle 3-4 jahre einen neuen pc nebst aktuellem microsoft betriebssystem gekoft - bei vobis und co. vor jetzt schon über 6 jahren erwarb ich meinen aktuellen [...] mehr

08.04.2013, 17:34 Uhr

wirklich besser? jedes system? - warum funktionierendes xp riskieren? seit windows 3.0 hatte ich auch alle 3-4 jahre einen neuen pc nebst aktuellem microsoft betriebssystem gekoft - bei vobis und co. vor jetzt schon über 6 jahren erwarb ich meinen aktuellen [...] mehr

07.04.2013, 14:39 Uhr

60%! - ne jetzt, echt? können sie die 60% deutscher anteil belegen? das möchte ich doch mal genau wissen - als munition für diskussionen... . ;-) mehr

07.04.2013, 14:32 Uhr

geld verdirbt den charakter - überall, also auch bei uns gestern meldete spon, deutsche behörden würden "jetzt" intensiv nach 50 kz-schergen suchen - knapp siebzig jahre nach kriegsende! mit dem zeitlassen - aus opportunistischen gründen [...] mehr

07.04.2013, 10:17 Uhr

die realität schreibt die drehbücher hört sich an wie im film. erst kürzlich lief - im tatort war's, glaube ich - ein tv-krimi mit ähnlichem handlungsstrang: richter oder staatsanwalt frequentieren puff mit minderjährigen [...] mehr

07.04.2013, 09:56 Uhr

erfüllungsgehilfen!? hatte die politik denn je die hebel unter kontrolle? - erst in der krise zeigt sich, wer wirklich das sagen hat: politik oder "das große geld"? ;-) mehr

07.04.2013, 09:50 Uhr

das kapital lässt die puppen tanzen - seit zwanzig jahren alternativlos überall dies war auch mein erster gedanke: das bundesverfassungsgericht schickt ganz €-pa in den währungskollaps. vielleicht würden dann aber auch nur die lasten der "bankenkrise" anders [...] mehr

06.04.2013, 13:53 Uhr

fakten, fakten, fakten - und nicht drüber nachdenken ja genau, am besten im stil der guten alten "aktuellen kamera" oder noch besser so: Over-Enthusiastic North Korea TV Anchor Announces Rocket Launch - YouTube [...] mehr

06.04.2013, 13:17 Uhr

lupenreiner demokrat mit déformation professionnelle sie haben recht! gaz-gerd hat putin ja bereits ein für allemal das testat eines lupenreinen demokraten ausgestellt - eine meinung, die ganz sicher auf fakten, fakten, fakten beruht, z. b. [...] mehr

05.04.2013, 16:12 Uhr

bald 1 1/2 stunden früher aufstehen - dabei kauf ich doch sowieso nix! was werde ich txl, den praktischen flughafen der kurzen wege, berlin-tegel "otto lilienthal", vermissen: morgens ohne bestellung runter auf die straße, kurz gewinkt und 15 minuten [...] mehr

05.04.2013, 12:28 Uhr

komisch, ne?! ick och nich! und dennoch ist genau dieses holzbein offensichtlich das richtige angebot für millionen von wiederholungstätern - seit jahren schon. mehr

05.04.2013, 12:08 Uhr

um gottes willen die hoffnung stirbt zuletzt. dann hilft jetzt nur noch gottvertrauen und beten - ganz feste dran glauben... . ;-) mehr

05.04.2013, 11:38 Uhr

preis-leistungs-verhältnis irgendwas müssen die billigheimer ryanair und easyjet dann doch seit jahren richtig machen, trotz regelmäßiger verarsche, äh 'tschuldigung, erfindung überraschender zusatzkosten - denn, es wird [...] mehr

05.04.2013, 10:08 Uhr

der kann's nicht! zur zeit sieht es ganz stark nach großer koalition 3.0 aus, "das mädchen" ist auf dem besten wege, es ihrem dicken mentor gleich zu tun: die ewige kanzlerin. dass ein soze es [...] mehr

Seite 95 von 95