Benutzerprofil

svennie89

02.09.2018, 12:34 Uhr

Kurz : Super Mehr brauch man zu diesem Artikel nicht sagen. Das müssten eigentlich auch Sachsen, AFDler und andere Naziversteher verstehen. mehr

26.03.2018, 13:32 Uhr

Spanien sieht das anders Er muss ausgeliefert werden und Spanien wird dann gemäß spanischen Gesetzen verurteilen oder nicht. Ich wage auch zu bezweifeln um der Kommentarschreiber die spanische Verfassung besser kennt wie die [...] mehr

27.02.2018, 13:02 Uhr

Dobrindt will AFD rechts überholen Herr Dobrindt versucht schon die letzten Monate die AFD rechts zu überholen. Das wundert also nicht wirklich. Ich wage aber zu bezweifeln, das damit die absolute Mehrheit der CSU in Bayern gesichert [...] mehr

09.05.2014, 12:54 Uhr

Linke immer noch hörig gegenüber Russland Ich glaube Herr Gysie und die Linke fühlen sich Russland immer noch kritiklos zugeneigt weil sie dort immer noch den großen Bruder sehen. Aber Russland ist viel aber sicher nicht mehr links. Das [...] mehr

11.09.2013, 14:49 Uhr

Schuld sind nur die Mitarbeiter ... und in Deutschland auch noch die Gewerkschaften. So ist jedenfalls die Meinung der deutschen Geschäftsleitung in einem Mitarbeitermeeting. Die Mitarbeiter sind disziplinlos und die Gewerkschaften [...] mehr

22.08.2013, 10:03 Uhr

Meg war wohl auch ein Fehlgriff Tja der Gewinn für das Quartal hat Meg sich über Massenentlassungen (30000 Leute mussten gehen) gekauft. Gleichzeitig tauscht sie im Moment mit jeder Quartalsmeldung Teile des Managments aus. HP kommt [...] mehr

05.04.2013, 09:52 Uhr

Die Deutschlandführung sollte es Lane gleichtun Ich warte auf die Nachricht, dass der Chef des Deutschen Aufsichtsrat aufgibt oder noch besser das der Aufsichtsrat das Deutsche Management (Smid, Reichart, Eberhard) rausschmeist, die schon seit [...] mehr