Benutzerprofil

der_tor

Seite 1 von 2
15.11.2016, 09:23 Uhr

Solidarität Recht so. Ihr seid die vierte Gewalt. Lebt die Solidariät, die Freiheit des Wortes, die Unabhängigkeit des Gedanken, steht für einander ein. Ihr seid wichtig, hier und in der Türkei. mehr

09.11.2016, 13:54 Uhr

@SPON: Das ist wichtig und keiner sieht es! Dieser Artikel ist ein Skandal! Zum einen schriebt Ihr kein Wort darüber, warum Gabriel so entschieden hat. Wisst Ihr es nicht? Dann schreibt das! Und zum anderen ist das ein unglaublich wichtiges [...] mehr

12.10.2016, 09:49 Uhr

Nicht so viel meckern! Ich kann nicht verstehen, wie man sich gegen digitale Anbindung der Schulen stellen kann (wie es viele in diesem Forum tun). Computer sind ein zentraler Bestandteil unserer Gesellschaft (PCs, Autos, [...] mehr

14.09.2016, 12:06 Uhr

Förderalismus einschränken, Lehrer stärken Viele Lehrer, insb. im Grundschulbereich, sind gnadenlos überfordert. Zu viele Schüler, Inklusion, Flüchtlingskinder, neue IT, neues 'Selbstbewußtsein' der Schülerschaft, Helikoptereltern mit [...] mehr

24.06.2016, 14:24 Uhr

Unsere Welt Solange es viele Millionen Menschen gibt, die an Hunger sterben, ist eine natürliche Selektion einer unnatürlichen Optimierung doch eigentlich vorzuziehen, oder? Auch wenn es manchmal persönlich [...] mehr

22.06.2016, 10:56 Uhr

Wahnsinn... ...ich hab Tränen gelacht. mehr

08.06.2016, 16:32 Uhr

Solidarität?! Leider, leider ist der Solidaritätsgedanken in unserer Gesellschaft am Aussterben. Krankenkassen, Gewerkschaften, Rentenkasse: All das entstand mal aus einem solidarischem WIR-Gefühl. Aber so wie sich [...] mehr

29.04.2016, 12:58 Uhr

Überall auf der Welt Die Erfahrung, daß es auch sonstwo auf der Welt "akzeptablen" Kaffee gibt, ist nicht so neu. Auch ohne 5.000€ Siebträger können viele Menschen auf dieser Welt Köstlichkeiten zaubern. Nicht [...] mehr

27.04.2016, 13:03 Uhr

Ska Keller Au weia, das sitzt: "Und gewonnen haben in Österreich nicht die mit den besten Lösungen oder der größten Erfahrung, sondern die mit der menschlichsten Ansprache. Außer man ist Ausländer." [...] mehr

19.04.2016, 09:17 Uhr

Überflüssige Diskussion Diese Diskussion ist überflüssig. Falls wirklich Trump gewählt wird, sind die US-Amerikaner jede seiner "Drohungen" wert. mehr

07.12.2015, 17:21 Uhr

Realsatire? Fernsehen ist noch lange nicht tot. Zumindest als 'on demand' wird es noch viele Formate geben. Und es ist grandios, wenn der Böhmermann mit Witz und Geist die Welten verbindet. Mag sein, daß es [...] mehr

18.11.2015, 08:16 Uhr

Recht so! Moin, ich komme aus Ostfriesland und hier schmeckt der Tee auch nur, wenn man an einen Teeliebhaber kommt. Unwissende Restaurantbetreiber gibt es auch in dieser Gegend zur Genüge. Aber man kann sich [...] mehr

21.09.2015, 15:06 Uhr

Bitte nicht! Die Formel1 ist die langweiligste Rennserie auf diesem Planeten. Selbst Weltumrundungen von Segeljachten mit Audi-Außenborder wären spannender. Ihr habt doch tolle Motorenentwickler und den [...] mehr

31.08.2015, 16:09 Uhr

Amerikanisierung Meine Thermotasse füllt mir leider keine Autobahnraststätte auf, da lachen die nur. Also Kaffee im Becher mit Deckel, wie es eben die Amerikaner vormachen. Aber die machen auch vor, daß da drei bis [...] mehr

20.08.2015, 14:07 Uhr

Es gibt auch was dazwischen, z.B. Mobile Homes auf Campingplätzen, Center Parcs, Ferienhäuser oder auch Wohnmobile. Da kann man den Urlaub auch mit Kindern geniessen. Ansonsten einfach die Kleinen bei [...] mehr

23.07.2015, 13:41 Uhr

Profifotograf? Es ist immer schön 'intime' Bilder fremder, anderer, benachbarter Gesellschaften zu sehen. Aber was sollen diese Fotos? Sind die Motive noch ganz verständlich, ist die Umsetzung (Bildausschnitt, [...] mehr

16.03.2015, 13:19 Uhr

Alternativen Als großer Motorsportfan interessiert mich wirklich alles: TruckGP, MotoGP, Rally, DirtTrack, MotoCross, Nascar... Unterschiedliche Serien mit unterschiedlichen Ansprücken, mal ist die Technik, das [...] mehr

05.01.2015, 13:37 Uhr

Mal was anderes... Ich mag den Jeep und gehört in den USA zum Alltag. Die kurze Variante sieht man seltener als die lange. So alltagsuntauglich kann er also nicht sein. ABER noch etwas zum Bericht/Fotos: Ist es nicht [...] mehr

11.06.2014, 12:24 Uhr

Unabhängiger Journalismus JA, aber das? In unserer Gesellschaftsform ist unabhängiger Journalismus wichtig. Aber Theater und Oper sind weder notwendig noch irgendwie wichtig. Wer das sehen/hören möchte soll dafür zahlen. Irgendwann wird [...] mehr

28.05.2014, 12:40 Uhr

Durchhalten! Sicherlich wird der Zeitungsmarkt rapide schrumpfen, aber alles einstampfen? Bitte nicht. Haben Sie mal mit Ihren Kindern am Sonntag die FAS mit Buntstiften durchforstet? Oder in der WG den [...] mehr

Seite 1 von 2