Benutzerprofil

justfink

25.01.2017, 22:50 Uhr

Warum umständlich, wenn es auch einfach gehen könnte... Dieses ganze Gezerre um die Maut. Vielleicht bin ich ja zu naiv... Warum nicht das österreichische Modell kopieren, die Kfz.-Steuer pauschal um Betrag X reduzieren und fertig? Und wer eben aktuell [...] mehr

13.10.2015, 23:07 Uhr

Verbrauch / Verbräuche Verdammt nochmal, kann mir bitte mal jemand erklären, was diese Diskussionen über den Normverbrauch sollen? Ein Vorredner erläuterte bereits den Zusammenhang. Wer die einschlägigen Autozeitungen bzw. [...] mehr

04.04.2015, 23:09 Uhr

Hä? Heißt es nicht, dass jeder selbst seines Glückes Schmied sei? Aus den meisten Beiträgen entnehme ich einfach nur Neid... mehr

31.10.2014, 17:53 Uhr

Tempolimit? Ich habe vor ewigen Zeiten mal irgendwo gelesen, dass die TollCollect-Mautbrücken nur Fahrzeuge bis zu einer Geschwindigkeit von max. 160 km/h messen bzw. erfassen können. Kommt das Tempolimit jetzt [...] mehr

25.08.2014, 10:39 Uhr

@wolf-prange ...das sind die gleichen Leute, die auch Lambortschini sagen. Da ist es doch fast tröstlich, dass Spaghetti meist fehlerfrei ausgesprochen wird! Ich meine aber, vor kurzem gelesen zu haben, dass der [...] mehr

17.07.2014, 22:03 Uhr

Und alles wiederholt sich... Hat Dr. Z. Jürgen Schrempp reaktiviert? Wo soll denn noch gespart werden? Mir ist ein funktionierender u.v. a. langlebiger Mercedes lieber als meine (sicherlich nicht unerhebliche) Dividende. mehr

10.03.2014, 08:22 Uhr

Was denn nu'? Bitte lieber SPON, ein bisschen mehr Sorgfalt. Es geht um eine drohende Deflation, nicht Inflation. mehr

18.04.2013, 11:34 Uhr

Einstiegspreis? Was können wir Foristen denn dafür, dass SIE so wenig verdienen? Also bei mir wäre der in zwei, na gut, drei Monaten wieder drin... Viel schlimmer ist - und da muss ich Ihnen zustimmen - die [...] mehr

13.04.2013, 21:51 Uhr

Liebe Frau SIRISEE, es freut mich zutiefst, endlich mal wieder eine wohl informierte, analytisch denkende und historisch korrekte, nicht verblendete oder narzistische Persönlichkeit in diesen von Unkenntnis und falschen [...] mehr

05.04.2013, 12:22 Uhr

Pah, 25 Liter.... Mein Continental GT Speed braucht auch auf der Autobahn kaum mehr als 7,5 Liter. Gut, auf 25 km gerechnet. Und das ist ein ganz normales, viersitziges Auto. Verstehe die Diskussionen hier nicht. Und [...] mehr