Benutzerprofil

zapp-zarapp

Seite 1 von 11
27.08.2017, 04:00 Uhr

Warum ich schreibe Ich tippe nicht. Ich schreibe. Kein Stift. Kein Papier. Nur ich und die Tastatur. Buchstabe für Buchstabe. Wort für Wort. Nur ich und der Text. Satz um Satz komme ich mir nah. Meinen Gedanken. Meinen [...] mehr

30.07.2016, 10:21 Uhr

zum Glück springt SPON ein Zum Glück springt SPON ein und hilft der benachteiligten AfD ganz unbürokratisch, indem er ein Wahlplakat, mit passender Botschaft, hunderttausendfach multipliziert. Da soll noch ein Forist behaupten, [...] mehr

28.07.2016, 01:03 Uhr

im Namen der Demokratie Die Relevanz von Medien in der türkischen Demokratie wird völlig überbewertet. Erdogan und AKP kennen die Wahrheit und teilen ihren Anhängern diese sicher gerne exklusiv mit. Wozu braucht es da noch [...] mehr

24.07.2016, 09:45 Uhr

Sehr guter Beitrag! Ich kann das von Ihnen vorgeschlagene Vorgehen, sowohl aus privater wie fachlicher Sicht, für viele Kinder, als sinnvoll einstufen. mehr

11.07.2016, 07:34 Uhr

recht hat er Ich sehe nicht, wo Vettel hier "die Fassung verloren" haben sollte. Nix Trappatoni oder so. Er stellt nur fest, dass die Presse gelegentlich dazu neigt, aus schwarzen Tagen rabenschwarze [...] mehr

01.07.2016, 18:58 Uhr

Volkes Stimme bleibt zweistimmig Aktuell gehen jene auf die Straße, denen der Brexit nicht passt. Sobald Ihre Chance steigt, damit durchzukommen, werden auch die Brexit - Befürworter mobilisieren. Daher bringt es wenig, wenn Medien [...] mehr

25.06.2016, 08:13 Uhr

Folgen abwarten? Wozu? Natürlich haben die Separatisten aller Länder kein Interesse, erst mal die Folgen für GB abzuwarten. Dass jeder Austritt ein Preisschilder hat, dürfte den meisten klar sein. Aber es geht ja weniger um [...] mehr

14.06.2016, 19:28 Uhr

@jowitt und @beat Danke an jowitt und beat! Sie scheinen um Versachlichung bemüht. Würden mehr Foristen solche Informationen beisteuern, würde sich das Lesen der Foren wieder deutlich mehr lohnen. mehr

06.06.2016, 20:13 Uhr

Wozu ein Forum? Welche Meinung soll man hier diskutieren, die über eine Vorverurteilung ohne echte Faktenbasis hinausgeht? Wer hier Täter oder Opfer ist, wird sich wohl erst bei Gericht klären lassen. Und da gehört [...] mehr

03.06.2016, 08:06 Uhr

Traurig, aber ... Traurig, aber die Briten zeigen sich hier als echte Europäer: denn in immer mehr Ländern scheinen, bei immer größeren Bevölkerungsteilen, Emotionen mehr zu zählen, als Sachargumente. Und immer mehr [...] mehr

29.05.2016, 09:12 Uhr

Einwohnerdichte Alles ist relativ. Zum Beispiel die Einwohnerdichte zum mitgerechneten Umland. Laut der Unterschrift in der SPON-Bildergallerie wohnen in HK 6300 Menschen auf einem Quadratkilometer. Viel oder? [...] mehr

09.05.2016, 07:31 Uhr

Globaler Haken Der weltweite Haken an der Idee besteht darin, dass einen Fahrraddieb nur ein Schnellspanner oder eine Schraube davon abhält, einen gut wiederverwendbaren (und somit sicher gut verkäuflichen) 800 Euro [...] mehr

06.05.2016, 07:27 Uhr

Polarisierender Artikel Wie "rot" ist denn Sanders wirklich? Sozialdemokratisch rot oder noch sozialistisch rot? Wohl eher Ersteres. Wurde nicht erst kürzlich Tom Hanks im Print-Spiegel u.a. mit der [...] mehr

20.04.2016, 20:30 Uhr

Langweilig! Glaubt hier jemand im ernst, dass es da um die Schönsten geht? Es sind doch, trotz aller Unterschiedlichkeiten, stets Mainstream-kompatible Archetypen zum Befeuern der westlich geprägten Fitness-, [...] mehr

13.04.2016, 13:18 Uhr

Irritation Irritation: Gehörte Hawking nicht zu jenen, die davor warnten, irdische Existenzbelege blind in die Galaxis zu schicken, aus Sorge um die Absichten potentieller Empfänger? mehr

11.04.2016, 05:57 Uhr

Bleibt nur eine Frage an den Autor "Was müsste aus ihrer Sicht passieren, damit es, auch aus ihrer Sicht, legitim wird, Begrenzungen zu erwägen (und notfalls auch durchzuhalten) ohne sich damit automatisch dem Verdacht der [...] mehr

09.04.2016, 12:26 Uhr

Spannender Bericht Fand u.a. ihre Wahrnehmungen hinsichtlich der Geschlechtsunterschiede spannend. Da könnte was dran sein, aber sie scheint sich auch ein wenig zu widersprechen. Trotz ihrer unzähligen Gelegenheiten [...] mehr

24.03.2016, 21:42 Uhr

caveman2cosmos für CIV4 Wer CIV 4 für seine Komlexität liebt, und entsprechend unter der Massentauglichkeit (des immer noch recht guten) CIV 5 leidet, kann in dem Mod caveman2cosmos seinen Heiligen Gral finden. Dort werden [...] mehr

22.03.2016, 07:40 Uhr

G.W. Bush & Trump Bei G.W. Bush stand stets Verdacht & Sorge im Raum, er wäre nur eine unreflektierte Marionette erzkonservativer Puppenspieler. Bei Trump kann man nur hoffen, dass die unreflektierte Marionette [...] mehr

12.03.2016, 00:00 Uhr

Wieder Schwarz-Weiß-Logik Was mir im letzten Jahr am meisten Sorge bereitet hat, war weder die hohe Zahl der Flüchtlinge noch das sichtbar werden eines europaweit existenten rechten Randes, der mehr oder minder explizit schon [...] mehr

Seite 1 von 11