Benutzerprofil

cola79

Seite 1 von 18
08.10.2014, 18:07 Uhr

Traumjob Bei dem, was eine einzelne Taxifahrt heutzutage kostet, lohnt sich eine Ausbildung oder Studium wirklich nicht mehr-Führerschein reicht, um abzusahnen! mehr

08.10.2014, 15:09 Uhr

Nur über den Preis Solche Mini-Autos lassen sich nur über den Preis etablieren. 2500€ inklusive Airbag, Radio und Klima, dann kommt man in den Markt. Mehr geht einfach nicht für ein vollverkleidetes Motorrad mit [...] mehr

07.10.2014, 17:43 Uhr

Wovon leben? "Wovon sollen den die Autoren bitte leben? So eine Flatrate würde ja selbst wenn sie komplett an die Autoren ginge (haha, ja - war ein Scherz), nicht ausreichen." Wenn nur ein Drittel [...] mehr

07.10.2014, 14:43 Uhr

Mit welchem Recht? Weshalb sollen die Quandts oder irgendwer sonst mit ordentlich Asche auf der Rennbahn, irgendwie anders für die Banken haften, als jeder andere Bürger sonst? Kann man ja mal umdrehen, halb [...] mehr

06.10.2014, 17:03 Uhr

Kein Traumjob Für diesen Lohn bekommt man auch nur die, die sonst keinen Job mehr kriegen. Deshalb darf so etwas nicht privatisiert werden, sondern muss zu Beamtenlöhnen von Staatsseite aufgezogen werden. Das [...] mehr

02.10.2014, 14:11 Uhr

Noch neuere Peinlichkeit Wofür wird hier wohl geworben: Eine Frau, verschwitzt, 120 Kilo schwer, mit haarigen Beinen und Bürstenschnitt, verprügelt eine Robbe, im Hintergrund eine Hanfplantage! Grünen-Parteitag, [...] mehr

02.10.2014, 14:04 Uhr

Alles erlaubt? Das ist natürlich nicht egal und natürlich erklärt das, weshalb sich derart viele Aggressionen aufbauen können, die sich dann irgendwann unschön entladen. Leute so lange trietzen bis zum geht [...] mehr

02.10.2014, 13:54 Uhr

Notabitur? Wenn er das nicht ist, wieso glaubt er dann, jemandem sein Handy wegnehmen zu können oder sonstige Regeln aufstellen zu können? Merken Sie wohl langsam selber, dass Schule natürlich einen [...] mehr

02.10.2014, 13:17 Uhr

Rentnertoy Motorräder sind seit gut 30 Jahren typische Rentnerfunprodukte, wer sowas nutzt, ist im letzten Frühling, kurz vor der Urne... Ist ja wirklich so, nichts ist mittlerweile weniger cool, als [...] mehr

02.10.2014, 13:01 Uhr

Einzelfall Hier wird gleich wieder generalisiert, als ob jedem deutschen Pauker täglich zehn Schnursenkel umgelegt würden... Zum einen dürfte es sich bei dem Jugendlichen um einen schwer gestörten Menschen [...] mehr

30.09.2014, 12:57 Uhr

Sogar bestens geeignet Oettinger zeigt nur, was vielen Nerds und Digital Natives offenbar abhanden gekommen ist-gesunden Menschenverstand! Wie soll denn nach Meinung des Autors die Politik, gar Herr Oettinger dafür sorgen, [...] mehr

29.09.2014, 13:48 Uhr

Das ist nur der Anfang Damit greift China den europäischen Internethandel an. Wer drei Wochen auf seine Bestellung warten kann, bekommt sie nun ungefähr 50-70% billiger direkt aus China. Entgegnen kann man dem nur durch [...] mehr

28.09.2014, 20:33 Uhr

Ermittlungen erstmal abwarten Erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Das Foto ohne jede Erklärung bedeutet erstmal nichts, man weiß nicht, wie es entstanden ist, was direkt davor passiert ist. Die letzten [...] mehr

26.09.2014, 21:51 Uhr

Das ist ja günstig Ich fahre dort, wo ich mich sicher fühle. Wenn das nun bis zu 35€ kostet, dann ist es mir das wert. Man lebt nur einmal, und bei der Fahradwegsituation in meiner Stadt lebt man sehr kurz, wenn man [...] mehr

26.09.2014, 10:28 Uhr

Gezielt am Markt vorbei Im Winter untauglich, wer sein Geschäft ganzjährig betreibt, kauft sich lieber einen sparsamen Kleinwagen, und ist auf der sicheren Seite, hat zudem noch Reserven, was Radius und Transportmenge [...] mehr

23.09.2014, 18:37 Uhr

Mehr davon Das sollte Schule machen! Bei den exorbitanten Preisen für Taxifahrten möchte ich nicht in einem Taxi fahren, in dem der Fahrer für weniger, als den Mindestlohn fährt. Kann ein Unternehmen den [...] mehr

19.09.2014, 17:48 Uhr

Nett, aber fast sinnlos Das ist eine nette Dreingabe, die verhindert, dass gestohlene Handies weiterverkauft und verwendet werden können-was ja zu begrüßen ist. Aber wie der Artikel richtig bemerkt, ändert es absolut [...] mehr

19.09.2014, 13:22 Uhr

Irrwitzig Eine Ernährung, die Vitaminmangel zur Folge hat, ist immer falsch. Da gibt es keine zwei Meinungen! mehr

19.09.2014, 12:31 Uhr

Übers Ziel hinaus Bei solchen Vorhaben sieht man mal wieder, das Schule zu wenig Bezug zur realen Lebenswirklichkeit hat und dort vornehmlich pädagogisches Tralala die Lehrpläne torpediert... "Sexualkunde" [...] mehr

18.09.2014, 15:20 Uhr

Kindle-Diplom Im Artikel geht es unter anderem um Tablets... Bleiben Sie mal ruhig bei ihrem Kindle und gehen Sie damit um...da haben Sie auch mal was eigenes. mehr

Seite 1 von 18