Benutzerprofil

drmilzbrand

Seite 1 von 2
12.10.2014, 11:40 Uhr

Gehts noch? Mal ganz im erst, liegt es nicht vielleicht an den fehlenden Nistmöglichkeiten, der konsequenten energiesparenden Bauweise der Häuser, dass heute kaum eine Schwalbe mehr einen Nistplatz findet? Im [...] mehr

10.10.2014, 17:03 Uhr

Und unsere Klimapolitik lässt uns schmunzeln... Und wenn man anderswo überall gleichzeitig von wenigen Gramm gesparten CO2 liest, hat man bei diesen Dimensionen schon fast ein Schmunzeln gegenüber "Mutter Natur" auf den Lippen... mehr

19.08.2014, 14:14 Uhr

Manch einer würde auch seine Seele verkaufen... Randbemerkung - Eine 777-200 steht mit gut 160 Millionen im Katalog - das menschliche Leid ist unersetzlich. Was sollen diese Rechnungen über angeblich vergammelndes Gemüse. Kann mir nicht vorstellen, [...] mehr

11.06.2014, 10:27 Uhr

Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen! mehr

21.05.2014, 17:06 Uhr

Einmal mehr - es ist so nervig und diesmal also ein Armutszeugnis für Ebay! Ein Armutszeugnis für Ebay! Es kommt der Tag, dass man aus der ganzen Flut von ständig geänderten Passwörtern zuhause wieder einen großen handgeschriebenen Zettel liegen hat. Mit 100 Zeilen für jede [...] mehr

07.04.2014, 10:30 Uhr

Quälende Langeweile Es berührt einen schon irgendwie peinlich, dass der Sender weiterhin an einem Format festhält, bei dem schon längst keiner mehr weiß, wen es eigentlich noch begeistern soll. Meine Meinung zu [...] mehr

23.12.2013, 11:28 Uhr

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Sicher und den nächsten Handwerker, der mich um drei Stunden versetzt verklage ich dann auch! ...oder meinen Hausarzt samt Arzthelferinnen, wenn ich mich wieder drei vier Stunden im Wartezimmer [...] mehr

23.12.2013, 10:54 Uhr

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Sicher und den nächsten Handwerker, der mich um drei Stunden versetzt verklage ich dann auch! ...oder meinen Hausarzt samt Arzthelferinnen, wenn ich mich wieder drei vier Stunden im Wartezimmer [...] mehr

28.11.2013, 17:01 Uhr

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen! Grundsätzlich bin ich vollkommen Deiner Meinung! Es ist pervers, was in Sachen Tierhaltung abläuft. Im Supermarkt konnte ich gestern wieder sehen, dass es mittlerweile keine Sorten (außer [...] mehr

23.11.2013, 12:27 Uhr

Helft den Eltern um ihre Kinder zu retten! Was für eine unglaubliche Katastrophe!!! Es bereitet mir immer ein bisschen Unbehagen, wenn allein die notleidenden Kinder herrühren müssen, allein um uns vom Wohlstand verwöhnten Mitteleuropäern [...] mehr

16.11.2013, 16:14 Uhr

Crew Recource Management Es gibt bei uns in der Fliegerei den etwas zynischen Spruch, alle jemals getroffenen Regelungen wurden irgendwann einmal mit Grabsteinen erkauft. CRM wie sich das Programm international nennt hilft [...] mehr

16.11.2013, 16:10 Uhr

Crew Recource Management Es gibt bei uns in der Fliegerei den etwas zynischen Spruch, alle jemals getroffenen Regelungen wurden irgendwann einmal mit Grabsteinen erkauft. CRM wie sich das Programm international nennt hilft [...] mehr

30.10.2013, 10:30 Uhr

So viel besser sein wie man teurer ist! Man muss so viel besser sein wie man teurer ist, heißt es immer. Lufthansa und andere deutsche Airlines (man hörte z.B. ja auch von TuiFly, etc.) meinen, sie punkten dadurch, in dem sie den Service [...] mehr

26.09.2013, 21:01 Uhr

Falsch! Weder der ICE noch der Lokführer hat sich verfahren, es war ein Fehler des Fahrdienstleiters. So viel Sorgfalt kann man doch beim Verfassen des Textes haben!!! Nebenbei: Fehler passieren überall und [...] mehr

23.05.2013, 12:29 Uhr

Verwirrter Mörder Meinen eigentlich alle Medien, dass es ratsam ist diesem verwirrten (mutmaßlichen) Verbrecher mit dem Amateurvideo noch eine Bühne zu bieten!? Auch hier bei SPON werden die Aufnahmen präsentiert, mit [...] mehr

15.05.2013, 13:29 Uhr

Ein Copilot ist kein Azubi! Schon eine schräge Geschichte, sich aus seinem eigenen Cockpit auszuschließen. Aber glaubt bitte nicht den gerne verbreiteten Mythos, als zweites würde da vorne ein blutiger Anfänger sitzen, der [...] mehr

10.04.2013, 11:18 Uhr

Wenn ich groß bin, werde ich mal Berufsberater. Da wird man gut bezahlt und kann immer viele seichte Weißheiten von sich geben, die sich gerade gut anhören... Leider leben wir in einem Land, in dem [...] mehr

09.04.2013, 18:49 Uhr

Wären sie damit doch nur eher mal zum Arzt gegangen! Zunächst wünsche ich jedem Leser viel Gesundheit! Ich vermute, vielen ist die Dramatik dieser kleinen Statistik nicht bewusst, die sich folglich für die nicht privatversicherten Patienten ableitet. [...] mehr

06.04.2013, 15:49 Uhr

Beispiel Oderbrücke Das Bildbeispiel der Oderbrücke in Frankfurt (Oder) ist sehr merkwürdig, denn die dortige Brücke wurde bereits vor wenigen Jahren durch einen kompletten Neubau ersetzt. Ein Blick auf die rund 50 [...] mehr

06.04.2013, 15:43 Uhr

Windows 7 und andere schränken die Möglichkeiten extrem ein, selbst zum manuellen Umstellen der Uhrzeit benötigt man angeblich Administratorrechte. Wofür? "Schön" wenn einen die Software an [...] mehr

Seite 1 von 2