Benutzerprofil

sierra_hotel

Seite 1 von 6
13.11.2019, 13:24 Uhr

Warum nachts 130? grübel….. dann hat die niederländische Automobilindustrie vermutlich ihre weltweite Vorreiterrolle gestärkt und einen Antrieb erfunden der nachts weniger Schadstoffe produziert als tagsüber. Genial. [...] mehr

08.11.2019, 09:30 Uhr

Kann nicht stimmen. ….. sonst hätten beispielsweise USA, GB oder Frankreich auch ein Personalproblem. Haben sie aber offensichtlich nicht. Dort gibt es offensichtlich auch ohne 5.000 Euro oder Dollar im Monat genug [...] mehr

04.11.2019, 19:54 Uhr

Wen wunderts.... …. ich empfehle einen Herstellerwechsel. VW kann anscheinend keine Autos bauen wenn man Ihren Beitrag liest. Vernunftgolf mit Panne(n?), untermotorisierte SUV mit schlechtem Fahrwerk. [...] mehr

04.11.2019, 19:45 Uhr

So isses! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Solange mir der Flieger auf der kurvenreichen Landstraße nicht auf meiner Spur entgegen kommt gönne ich ihm das Vergnügen. Und hoffe dass er es mir gönnt, [...] mehr

28.10.2019, 18:48 Uhr

Lieber Herr Fischer..... ..... auch 37 iPhone Bildschirmseiten geschreibsel kann das allgemein und auch bei mir vorherrschende Gefühl nicht ändern, dass das Urteil viel zu lasch ist. Was soll diese Analyse? Die bei uns leider [...] mehr

17.10.2019, 14:40 Uhr

Omg.... ..... das ist technisch leider ein so unausgegorener Vorschlag dass man mal wieder nur raten kann, sich einmal etwas näher mit Kfz-Technik und Physik zu befassen bevor man hier haarsträubenden [...] mehr

02.10.2019, 09:51 Uhr

Gleichberechtigung in Finnland Aha, spannendes Thema.... Ich hab' den Artikel ehrlich gesagt nicht gelesen. Frage mich aber, warum in digitalen Medien anscheinend eine Notwendigkeit aus dem Verlagsgeschäft fortgeführt wird, dass [...] mehr

27.09.2019, 18:27 Uhr

Jawoll! Ich finde auch, die Truppe sollte besser in Tesla Model 3 Autos mit Flecktarn-Folie in Gebieten wie Mali oder Afghanistan operieren. Die Soldaten dann bitte - wenn Elektro dann konsequent - nur noch [...] mehr

26.09.2019, 19:50 Uhr

Unglaubliches Geschwafel Die SPON Foristen geben sich einmal wieder die Ehre ...... Bundestrainer auf allen Gebieten: Verteidigungsexperten, Flugzeugkonstrukteure und Luftkriegs-Strategen. Merkt ihr alle nicht wie peinlich [...] mehr

26.09.2019, 17:16 Uhr

An Nr 15 Ihr Konstrukt kann nicht eintreten. Ein Pilot sitzt immer vorne. Hinten der Waffensystem Offizier. Das ist ein anderes Berufsbild. Ausnahme: Schulungsbetrieb. Dann fliegen 2 Piloten. Der Fluglehrer in [...] mehr

26.09.2019, 17:12 Uhr

Glück gehabt Es gibt auch einen „jettison all“ Schalter in allen Kampfjets mit dem man sich in Notsituationen von ALLEN Außenlasten inklusive Bomben und Raketen befreien kann. Muss so sein. Freedom is not for [...] mehr

20.08.2019, 16:19 Uhr

Bin gespannt...... ..... was so an Verordnungen noch von Ihnen kommt. Wie wär's mal mit einer kleinen Unterscheidung zwischen GAR NICHT MEHR und WENIGER? Da fällt mir ein ich hab noch eine Tüte Beef Jerkey im [...] mehr

20.08.2019, 15:47 Uhr

Vergessen Sie's Mit Fakten können Sie nicht gegen eine Religion oder eine Philosophie oder sonst eine Muse antreten. Und zu nichts anderem verkommt die eigentlich sinnvolle Idee, das Klima und die Umwelt zu [...] mehr

20.08.2019, 15:42 Uhr

Sehr schön...... ..... dass SIE und vermutlich SIE ALLEINE wissen, was wer braucht! Das spricht für eine gottgleiche Allwissenheit - genau so jemanden braucht die Welt jetzt, kurz vor ihrem Untergang, zu Ihrer [...] mehr

20.08.2019, 15:32 Uhr

Unglaublicher Unsinn! Schon wieder so einer der Details bemüht ohne Details wirklich zu kennen. Warum machen Sie so einen Quatsch? Schauen Sie mal auf der Website beim ADAC im Testarchiv nach: BMW320d Touring: Mit [...] mehr

20.08.2019, 14:31 Uhr

Nicht verzagen.... Das Problem ist einfach, dass jeder alles undifferenziert nachquatscht was er oder sie irgendwo aufgeschnappt hat. Fundierte Grundlagen einer Meinung auf Basis einer gewissen technischen Expertise [...] mehr

20.08.2019, 14:23 Uhr

Was wem sagen? Wenn Sie damit meinen, dass die meisten Bürger SUVs fahren, irren Sie gewaltig. Von allen PkW Neuzulassungen ist aktuell ca. jedes fünfte Fahrzeug ein SUV. Am Gesamtfahrzeugbestand (ca. 47 Mio. [...] mehr

20.08.2019, 13:22 Uhr

WOW! SUVs Dieser Beitrag strotzt ja nur so vor inhaltlicher Überzeugungskraft! Zunächst einmal würde mich interressieren, was Sie alles zu den SUVs zählen. Nur die Achtzylinder Benziner der Größenklasse [...] mehr

30.07.2019, 10:01 Uhr

Ich bin Wessi..... .... und sehe das genau so wie Sie. Ich möchte hinzufügen, dass "wir" auch einen gemeinsamen Teil Geschichte haben, in dem auch sehr viel zu unser aller Unheil reguliert war! mehr

30.07.2019, 09:57 Uhr

Verbote??? Klar, am besten alles verbieten und zwar sofort! Einige ergänzende Vorschläge: Öl- und Gasheizungen, am besten schon ab dem 01.10.2019 verbieten. Autos mit Verbrennungsmotor auch. Ach und noch was: [...] mehr

Seite 1 von 6