Benutzerprofil

fhainxberg

04.04.2014, 09:10 Uhr

Schwachfug Mich als Frau schrecken solche Anforderungen nicht ab. Wie sollte man dass denn sonst formulieren? mehr

29.03.2014, 23:50 Uhr

Toll Nur 300- ist sie nicht Kanzlerette und vertritt eine 82 Mio Bevölkerung- wenn nun das Freihandelsabkommen kommt- kotze ich Brocken!!! mehr

25.03.2014, 00:31 Uhr

Alles zum Lügen bereit!! Dieses Verhalten würde selbst in einem Kindergarten zum Lachen führen. Leider zeigt es wie dumm es ist den um den es vermeidlich geht auszuschließen! Cui Bono mehr

11.02.2014, 23:46 Uhr

Ja, nee klar Nun geht es darum uns Glauben zu machen dass DAS nur zum Wohle uns aller dient- Schwachfug- klar wird propagiert dass der hochwohlgelobte Mais sich gegen Schädlinge selbst eehren kann. Ich frageich [...] mehr

03.02.2014, 23:26 Uhr

Miss Perfect Mochte sie als Frau nie. Fand sie zuwenig reflektiert - eher radikal- jemand der sich selbst auf einen Podest hebt und doch nix zu bieten hat- jemand der sich der Springer Presse verdingt und damit [...] mehr

21.11.2013, 00:53 Uhr

Was soll das Wer sich auch nur ansatzweise mit Depressionen beschäftigt hat sollte wissen wie eingeschränkt das Leben sein kann. Es geht nicht nur um eine Stimmungsschwankung sondern um einen Zustand der einen [...] mehr

25.10.2013, 13:23 Uhr

Wunderbar! Arbeite seit August im home office- wunderbar! Keine Spritkosten, zuhause wenn die Kids aus der Schule kommen, keine Ablenkung und störende Geräuschkulisse- da wir untereinander chatten dürfen und [...] mehr

07.08.2013, 21:52 Uhr

Und sonst so Obama und Putin spielen und der Rest der Welt lauscht und applaudiert dieser tragischen Komödie. Der Eine nicht besser als der Andere. Beide Feinde der wahren Demokratie und der Menschenrechte- aber [...] mehr

30.07.2013, 20:13 Uhr

Soso Also der böse Junge hat Dinge verbreitet die der Wahrheit entsprechen und sozusagen Geheimnisse verraten, hmm. Ich werde von Geheimdiensten ausgespäht, jeder kennt meine Geheimnisse und E-Mails, [...] mehr

04.06.2013, 08:18 Uhr

Schande Das ist eine Spirale die sich nicht nur im Einzelhandel findet, letztendlich zahlt der Steuerzahler die Gewinnmaximierung der Unternehmen die dann statt ihrer Mitarbeiter die Aktionäre bedienen. mehr

26.05.2013, 17:31 Uhr

Ehrlich gesagt kein Problem Wer eben kein Studienabschluss hat sollte einfach ehrlich damit umgehen, dann ist es eben auch kein Makel sondern ein ganz normaler Lebenslauf der durch verschiedene andere berufliche gemeisterte [...] mehr

29.04.2013, 08:04 Uhr

Wie sozial Der Mittelstand ist doch jetzt schon am straucheln... die sogenannten Besserverdiener werden wieder gerupft... zum Heulen. 6000 € bei einem Ehepaar ( beide arbeiten ) ist so gesehen nicht dolle!!! [...] mehr

09.04.2013, 01:44 Uhr

Nun gut das Paar/ sylvie und Raffael gehören wohl in die Sparte berichtenswert. Hmmm,vielleicht bei Gala und Co. Es stört mich nicht das es hier einen Platz findet, jedoch denke ich dass sich jedes weitere [...] mehr

08.04.2013, 00:41 Uhr

Uiiiuii Bitte keine neuen Eröffnungstermine!! Einfach behaupten dass... Irgendwie und Irgendwann die Zukunft BER anfängt. Als Berliner kann man nur noch das Gesicht zu nm breiten Grinsen verziehen... mehr

06.04.2013, 00:49 Uhr

Wat ne Aufregung sorry aber der will doch nur spielen! Wer sieht hier ernsthaft ne Gefahr? Es gibt derzeit Brennpunkte auf dieser Welt die eher unsere Aufmerksamkeit haben sollten. mehr