Benutzerprofil

privat78

Seite 1 von 36
07.05.2014, 09:41 Uhr

Bildungsferne sind immer nützlich, als Wähler, unkritische Konsumenten und als Kanonenfutter. Deshalb wird in diesem Land Verblödung gefördert. Im Prinzip nicht schlimm, da sie die Drecksarbeit [...] mehr

07.05.2014, 09:34 Uhr

Bin ich mit einverstanden, wenn wir eine europäische Verteidigungsarmee aufstellen, die uns im Notfall auch verteidigen kann. Es geht aber nur um Verteidigung, nicht um Angriffskriege wie in [...] mehr

07.05.2014, 09:19 Uhr

Die sind uns weit vorraus Das nenne ich einmal ein Verfassungsgericht. Und wir arroganten Deutschen urteilen oft locker über andere Länder etc., und halten uns für die besten der Welt. Ich finde wir hätten Grund unsere ganze [...] mehr

07.05.2014, 08:47 Uhr

An Putins Stelle würde ich nicht weichen Putin ist ein kluger Mann und Stratege. Deshalb wird er auch auf gute Lösungen kommen. Ein Allianz mit dem Rohstoffhungrigen China, einigen lateinamerikanischen Staaten, und die Stationierung von [...] mehr

06.05.2014, 16:43 Uhr

Das internationale Recht macht man lächerlich, wenn man foltert, auf Kuba ein KZ errichtet und den Sicherheitsrat, seine Verbündeten und den Rest der Welt belügt und betrügt. mehr

06.05.2014, 08:44 Uhr

Überrascht von so viel Dummheit Lieber Herr Steinmeier, Gewalt hat immer eine Eigendynamik. Das sollte man wissen bevor man zündelt. Wenn Politiker den Verstand der einfachen Menschen besitzen würden, dann könnten sie unser Land [...] mehr

05.05.2014, 08:26 Uhr

Ich habe kein Vertrauen zu solchen Leuten Herr Steinmeier, auch für Sie gilt, vorher nachdenken was man tut. Die gesamte Regierung hat sich dilettantisch verhalten und unser Land in Gefahr gebracht. Jetzt den rettenden Engel zu spielen, passt [...] mehr

05.05.2014, 08:16 Uhr

Es reicht Im Nachhinein prüfen: Damit kommt ein Straftäter nicht vor Gericht durch. Man muss schon vorher prüfen, ob eine Maßnahme rechtens ist. Es wird immer von OSZE geredet, obwohl es sich nicht um eine [...] mehr

04.05.2014, 17:50 Uhr

Gauweiler hat Recht ch sehe es genauso wie Gauweiler. Die ukrainische Revolutionsregierung versucht alles um uns in den Konflikt mit hineinzuziehen. Das die OSZE Beobachter mit helfen die Lage zu stabilisieren ist wohl [...] mehr

04.05.2014, 17:20 Uhr

Das eigentliche Problem hat mit Fußball nichts zu tun Fußball bietet die Kulisse für Gewalt. Mit dem eigentlich Fußball hat die Gewalt meiner Meinung nach nichts zu tun. Es gibt eine Menge Wut in der Bevölkerung, besonders Jugendliche sind oft sehr [...] mehr

04.05.2014, 17:06 Uhr

Wer sagt ihnen das es Linke waren. Wissen Sie überhaupt was Linke sind. Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich beim Verfassen von Artikeln schon geben. mehr

04.05.2014, 16:57 Uhr

Man kann sich einmal vorstellen, wie es ist, wenn alle Bürger einmal ausflippen und gegen den Staat marschieren. Hier war es eine kleine Gruppe. Der Staat zeigt sich im Moment nicht von seiner [...] mehr

04.05.2014, 14:33 Uhr

Eine von vielen dummen Aktionen der Polizei Besonders intelligentes Verhalten von Polizisten zu erwarten ist vielleicht auch übertrieben. Ihre erste Pflicht ist es die so genannte Demokratie zu schützen, also Politiker wie Merkel, und v.d.L. [...] mehr

04.05.2014, 13:30 Uhr

Ich bezweifle es stark das es in der Politik überhaupt Experten gibt. Auf jeden Fall haben die Experten immer versagt. Die Finanzkrise hat deutlich gezeigt, das niemand wusste was auf der Welt [...] mehr

04.05.2014, 13:16 Uhr

Unbedingt Neuwahlen sonst ist Europa ruiniert In Zeiten wie diesen, wo nur eine kleine Partei die Oppositionsrolle übernimmt, sind demokratische Uhrgesteine wie Herr Gauweiler wichtig. Die SPD ist für mich der Hauptschuldige, weil sie diesen [...] mehr

04.05.2014, 12:53 Uhr

Meine Achtung Herr Gauweiler Ich bin kein Freund der CSU. Aber Herr Gauweiler ist mir schon des öfteren sehr angenehm aufgefallen. Der Mann hat Prinzipien, Sachverstand und Mut. Es spricht auch die unangenehmen Wahrheiten aus. [...] mehr

03.05.2014, 09:40 Uhr

Aber ich vermute dennoch, das der Westen geschwächt aus der Krise geht. Die Bürger nehmen es Frau Merkel übel, das sie mit unserem Leben spielt. Und wenn sich Russland vom Westen abwendet und [...] mehr

03.05.2014, 09:27 Uhr

Liebe Russen. Es ist vernünftig sich vom Westen zu emanzipieren. Die Zusammenarbeit mit China stärkt Euch und schwächt Europa. Das Währungssystem Dollar ist ziemlich leicht zu zerstören, wenn [...] mehr

03.05.2014, 09:12 Uhr

Humor trotz Krise ? Zitat:“arbeitete Kanzlerin Merkel geschäftsmäßig die Agenda mit US-Präsident Obama ab“ Freunde, ihr habt wirklich Humor. Sie hat sich ihre Befehle abgeholt, und sich mal ordentlich satt gegessen. mehr

03.05.2014, 09:08 Uhr

Tanz auf dem Vulkan aufgrund einer deutschen Versagerregierung Zitat: "Sie haben Terroristen neutralisiert." Das klingt amerikanisch (USA ). Das Blut klebt an den Händen der EU und der USA. Und an den Händen eines Boxers, dem es im Ring wohl nicht [...] mehr

Seite 1 von 36