Benutzerprofil

helianthe

Seite 2 von 53
27.02.2017, 18:42 Uhr

mirror×9 für wen ist die Afd denn unwählbar? Für gaaaaaanz viele ist es die einzig wählbare Partei. Da setzt dich aber nieder! mehr

27.02.2017, 18:39 Uhr

doctoronson sie verwechseln die Afd mit den Grünen! mehr

17.02.2017, 18:40 Uhr

Das ist erst der Anfang jetzt kommen die Generation Helikoptereltern in die weiterführenden Schulen. Da kommen dann Töchter und Söhne die hoch über den Lehrern stehen und absoluter einziger Lebensmittelpunkt ihrer Eltern! [...] mehr

27.12.2016, 12:05 Uhr

Ackergold Das ,,Zuschuldekommenlasen", ist ein dehnbarer Begriff. Wenn Ausländer ihre Identität bewusst verschleiern oder je nach Asylantrag und Bundesland ändern, ist das eine Straftat! Trotzdem laufen [...] mehr

27.12.2016, 09:41 Uhr

Ackergold, hotgorn Hatte der Attentäter die deutsche Staatsbürgerschaft? NEIN, es war mehrfach abgelehnter krimineller Asylant! Das ist der Unterschied! mehr

26.12.2016, 13:20 Uhr

@Ruth aus der Kurpfalz der Tunesier war doch schon in Tunesien kriminell, in Italien genauso und jetzt soll die Afd schuld sein? Der afghanische Mörder war vorher schon Griechenland gewalttätig. So ein Unsinn hab ich selten [...] mehr

23.12.2016, 07:18 Uhr

wenn man bedenkt, dass dieses, von mehreren Institutionen komplette Versagen, mit der Überforderung durch offene Grenzen zustande kam, muss die Schuldfrage erlaubt sein! Wessen Tote sind es dann? mehr

22.12.2016, 13:38 Uhr

Bild! Dann muss man unsere Gesetze ändern! Genau das sagte Herr Seehofer! Haben Sie das nicht verstanden? mehr

21.12.2016, 21:40 Uhr

der Schutzsuchende war 4 Jahre in Italien in Haft, weil er seine Unterkunft angezündet hat. Und solche Kriminelle werden hier von unseren Steuergelder alimentiert. Dafür wird gelogen und betrogen, vergewaltigt und [...] mehr

21.12.2016, 20:50 Uhr

Zivilcourage ach ja, ein offenes Herz? Hilft nur wenig, wenn mir abends einer von hinten an die Gurgel geht oder mich beim Glühweintrinken umfährt! Predigen sie das doch mal den Vergewaltiger, Mörder und [...] mehr

21.12.2016, 19:57 Uhr

Sie hassen schon, z.B Herrn Seehofer! Weil er Konsequenzen fordert. Ganz unabhängig ob der Pakistani oder der Tunesier diese Tat begangen haben oder auch nicht. Die sind beide kriminell, haben mehrere [...] mehr

13.11.2016, 18:40 Uhr

bitte bitte Herr Trump wenn sie in USA fertig haben, wir warten auf sie. Die 3 Millionen sind demnächst voll. Es besteht Handlungsbedarf. Hier bei uns werden illegale Kriminelle mit Teddybären und Luftballons empfangen! mehr

10.11.2016, 19:05 Uhr

Herr Steinmeier vielleicht ist es gar nicht so schlecht für uns. wird sich zeigen.Mit Clinton hätte sich nichts geändert. Hoffentlich werden die mal wach, was ich nicht glaube. Die sind schockiert weil die Amis nicht [...] mehr

10.11.2016, 17:43 Uhr

warum nicht? mit Flüchtlingen wird doch auch viel Geld verdient, vom Bewacher bis zum Pro Asyl Anwalt wird Geld gescheffelt. Also mal an die eigene Nase fassen. mehr

05.11.2016, 12:04 Uhr

na ja wenn ich all das nicht mehr tue, bin ich keine Frau mehr. Und Mann will ich nicht sein, lesbisch oder transsexuell bin ich nicht. Aber Frau bin ich gerne und will es auch bleiben. mehr

03.11.2016, 15:04 Uhr

die Überschrift trifft auch auf Deutschland und die Mehrzahl der deutschen Medien zu. Ergänzung zu syrischer Terrorverdächtiger in Berlin: der Syrer istTunesier mit falschem Pass und hat privat bei einem Berliner [...] mehr

02.11.2016, 08:41 Uhr

CancuunM eine chronische Erkrankung oder eine Sucht mit der Verletzung eines Mörders zu vergleichen ist schon eine Nummer! Es geht hier um einen grausamen Mord. Mit einer hohen Strafe ist eh nicht zu rechnen, [...] mehr

02.11.2016, 07:39 Uhr

verändertes Deutschland braucht andere angepasste Gesetze, z.B aktuell Kinderehen. Solange es aber Juristen gibt, die nur an die Täter denken, helfen auch keine neuen Gesetze. mehr

01.11.2016, 17:46 Uhr

Seit ca. einem Jahr, sind Messer als Stichwaffe sehr beliebt. Gibt es eigentlich Studien dazu, woran das wohl liegt? Der Nachbar der seinen Nachbarn wegen 50 Euro die Augäpfel aussprach, war Somalier, nur so [...] mehr

01.11.2016, 17:29 Uhr

purple wenn ich mich beim Kartoffelschälen schneide, bin ich bei Verdacht sehr gerne bereit meine Unschuld zu beweisen. Was aber in dem Fall ABER keine Rolle spielt. Der Täter wurde ja als Südländer [...] mehr

Seite 2 von 53