Benutzerprofil

helianthe

Seite 53 von 53
15.05.2013, 13:46 Uhr

Umso trauriger Frau Firehorse! Mit ihnen und ihrer Einstellung über dieses Thema zu diskutieren hat wenig Sinn! Sie sind nämlich nicht informiert um was es überhaupt geht. Nur mal so, einen Kommentar abgeben. mehr

15.05.2013, 13:28 Uhr

Zu wenig LICHT Ist in vielen Köpfen die hier einen Kommentar abgeben!Sieht man schon an den vielen Rechtschreibfehler!(STIMMTS Herr firehorse? ) Ansonsten Neid, Unwissenheit und immer wieder Meinungen wie die von [...] mehr

14.05.2013, 21:56 Uhr

appenzella Das hat mit reich oder nicht reich gar nichts zu tun. Wird hier in Deutschland sogar von den Krankenkassen bezahlt,wenn die genetische Veränderung nachgewiesen wurde. Vielleicht vorher nachdenken und [...] mehr

14.05.2013, 19:31 Uhr

Fehler Das war der falsche Kommentar,bzw. zum falschen Thema. Sorry mehr

14.05.2013, 18:23 Uhr

Mutig Auch mutig das AJ damit an dir Öffentlichkeit gegangen ist! Hätte sich nicht tun müssen. Das macht Frauen Mut,die auch vor so einer schweren Entscheidung stehen. Diese OP rettet Leben. Alle anderen [...] mehr

14.05.2013, 13:56 Uhr

Gesunderhalter Sie haben jetzt und hier gefehlt! Der Heilpraktiker! Sie behandeln Brustkrebs mit Bitterstoffen u hohem C? Bitte verschonen sie uns! mehr

14.05.2013, 13:51 Uhr

Optional Man kann Brüste nicht mir Darm, Lunge etc.vergleichen. Es muss jede für sich entscheiden. Wenn man ständig mit dieser Angst leben muss, ist das sehr belastend. Und selbst wenn der Krebs früh genug [...] mehr

14.05.2013, 12:17 Uhr

schwutke Wenn sie ihre Kinder so ernähren,wie sie den Beitrag schrieben,kann man sich das Untergewicht verstehen. Was man noch aus ihren Zeilen heraushören könnte,ihre Kinder leben doch in einem [...] mehr

13.05.2013, 19:32 Uhr

wrongsaidfreda Genau das meinte ich! Bloß weil man es schafft jahrelang den Schein zu wahren,ist man kein Alkoholiker? Gerade sie als Betroffene müssten das doch wissen. Glauben sie keiner merkt das? Ich glaube sie [...] mehr

11.05.2013, 08:08 Uhr

soziale Trinker? Was verstehen sie denn darunter? Mir USt aufgefallen.dass viele Menschen die Vorstellung habenAlkoholiker seien nur die, die besoffen auf dem Boden liegen. Alle anderen trinken halt gern. Alle die [...] mehr

09.05.2013, 07:12 Uhr

armes Kind Ein zweieinhalb jähriges Kind, das Sandmännchen und Pippi kennt und altersgerechte Spiele am Pc spielt? NICHTS davon ist für dieses Alter geeignet.Wann spielt ihr Kind denn draußen? Und vor allem wann [...] mehr

22.04.2013, 07:44 Uhr

Hautausschlag Liebe Frau Gertrud! Welcher Arzt nimmt gleich eine Gewebeprobe bei einem Hautauschlag? Lassen sie mich raten, es war eine Kontaktallergie! (Nickel?)Abgesehen davon, hätte der Heilpraktiker auch nur [...] mehr

08.04.2013, 14:20 Uhr

zurück zum Ursprung Vier Jahre striktes Entschlackungsleben und tägliche Darmreinigung? Hokuspokus alles gut? Das hält doch kein gesunder Mensch aus,erst recht keiner mit einer Vergiftung! Sie sollten ganz dringend [...] mehr

07.04.2013, 17:17 Uhr

Es ist ein Hilferuf. Es gibt immer mehr Heilpraktiker und immer weniger Menschen die darauf reinfallen. Die Menschen informieren sich und sind nicht mehr bereit ihr Geld dafür auszugeben. Mit Detox [...] mehr

06.04.2013, 17:27 Uhr

Leider nicht! Das Schlimmste aber ist Menschen Hoffnung zu machen wo keine mehr ist! Nur noch eines und das ist typisch. Man fühlt sich schnell angegriffen und wird dann beleidigend! Ende mehr

06.04.2013, 17:03 Uhr

Auch durch einfache Wortwahl,kann man etwas etwas durchaus vernünftiges sagen! Immer die böse Schulmedizin! Wenn ein Schulmediziner einem Krebspatienten sagt, dass das Ende nah ist, macht der [...] mehr

06.04.2013, 14:50 Uhr

Es gibt ja auch keine Viren! Alles eine Erfindung der Pharmaindustrie! Dafür jede Menge Schlacken und Übersäuerte! Die Informationen darüber sind IMMER verbundenit Werbung für Bücher, Pulver etc. etc mehr

06.04.2013, 14:33 Uhr

Es gibt eine Neue Form von Essstörung,genannt: Orthorexia nervosa.Das heisst:den Zwang sich gesund zu ernähren! Daran scheinen einige zu leiden.Wie sonst soll man das verstehen? mehr

Seite 53 von 53