Benutzerprofil

kritiker210

25.01.2019, 17:36 Uhr

pseudowissenschaftliche Kritik an Grenzwerten Ich muss dem Autor des Artikel Recht geben. Ich bin selbst medizinischer Wissenschaftler, allerdings bin ich kein Lungenfacharzt. Mir ist jedoch die Art und Weise der öffentlichkeitswirksamen Kritik [...] mehr

01.12.2018, 16:34 Uhr

zu "Watschn" Die "Bedrohung von See vor Englands Südküste 1588" und die "Vernichtung der frz. Grande Armée" ist schon ziemlich lange her und hat mit dem Brexit gaaaar nichts (!!!) zu tun. Das [...] mehr

07.12.2017, 12:36 Uhr

Nur ein Weg für Palästinenser Nach all den Jahrzehnten kann ich mir nicht vorstellen, dass der Frieden im Nahen Osten von der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch die USA abhängt. Ich glaube, dass die Anführer der [...] mehr

20.09.2017, 17:48 Uhr

399.000 sind völlig ok Egal, ob man Herrn Buhrow mag oder nicht (ich persönlich finde, er macht einen guten Job): 399.000 sind für eine hochqualifizierte Führungskraft, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruht, völlig ok. [...] mehr

22.04.2017, 19:21 Uhr

Ich weiß nicht, was ich von der Idee der Elite halten soll. Wie so viele andere habe ich auch eine Faszination für solche Einrichtungen wie Cambridge oder Oxford. Der Elitegedanke überlebt jedoch nur, [...] mehr

02.02.2017, 10:32 Uhr

Wissenschaft setzt sich bei der Appendicitis sehr langsam durch Das ist nicht so einfach. Erstmal ist es nicht so, dass jede Appendicitis zwangsläufig mit einer Perforation endet. Da gibt es recht gute Daten (Andersson R, Hugander A, Thulin A, Nyström PO, [...] mehr

02.02.2017, 08:33 Uhr

Der Artikel spiegelt überholte Vorstellungen wider Die derzeitigen Behandlungsstrategien reichen bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurück. Vieles davon ist überholt und wird dennoch sogar an den Universitäten weiter gegeben. Die [...] mehr

13.03.2016, 14:38 Uhr