Benutzerprofil

nano-thermit

Seite 1 von 26
02.11.2018, 20:36 Uhr

Wie traurig ist das denn Watergate, Iran-Contra und all diese journalistischen Bomben, sind leider Vergangenheit. Journalismus heute enthüllt über Fußball. Oder Selina Gomez und Paris Hilton’s Hund. Wahrer Journalismus, [...] mehr

26.10.2018, 11:19 Uhr

Überschrift Waren die anthrax Briefe 2001 , Briefe an „Bush-Kritiker“? Oder einfach nur an Demokraten? Warum also sind das jetzt alles keine Demokraten sondern Trump-Kritiker? Kann der Spiegel kein richtiges [...] mehr

22.10.2018, 13:11 Uhr

Wer sind diese Anleger? Wer sind die Anleger, die konzertiert Geld raus ziehen? Wieso können die so parallel agieren? Ist das dann Kartellrecht? Dürfen die das? Überprüft das jemand? Ist ja wie in der Türkei... geht da alles [...] mehr

22.10.2018, 09:46 Uhr

Ich glaube... Ich glaube wir sind alle der selben Meinung! Danke für diesen wertvollen Beitrag. Leider wird die Regierung wie immer nichts entlasten, wenn dann so minimalistisch, dass wir nichts merken. Das Geld [...] mehr

06.10.2018, 13:07 Uhr

Wünsche es ihm Seit wann aber gehen Reparationen an Volker oder Länder? Reparationen des 1. und 2. Weltkriegs gingen von Deutschland direkt an die US Banken die den Krieg finanziert hatten. Falls sich jemand also [...] mehr

02.10.2018, 11:30 Uhr

Die PR Abteulung der Konzerne Hallo spon, Attraktive untauschprämien, ja? Also gaaanz billig ein neues Auto kaufen. Was für eine Strafe an die Automobilkonzerne. Ich bin beeindruckt. Es wird nicht mal ein Prozent angegeben, also [...] mehr

22.09.2018, 14:00 Uhr

Die NSA zuhause Super Bericht, Spione spielen mir Musik vor, und drehen von alleine die Bässe auf. Boah! ...toll! Wie wäre es mit einer Erinnerung daran, das diese Geräte jedes einzelne Wort aufzeichnen? Dass man [...] mehr

21.09.2018, 08:23 Uhr

Wo ist Jens Spahn? Warum kommt nicht Herr Spahn, um sich der Sache anzunehmen? Er würde es sich anschauen, sehen das es unbezahlbar geworden ist und sich vor die Kameras stellen und uns allen erzählen dass er das anders [...] mehr

17.09.2018, 17:50 Uhr

Ich konnte meinen Augen kaum glauben als ich den teaser lass. Endlich Wahrheit, beim spon, nach 17 Jahren Durststrecke. Und dann las ich den ersten Satz und es war wieder vorbei. Wer finanziert [...] mehr

14.09.2018, 13:00 Uhr

Tja, er ist doch so mächtig, warum ernennt er nicht einen neuen? Warum schreibt man unabhängig wenn es um Zentralbanken geht? Was bedeutet unabhängig? Sind sie privat? Staatlich scheint diese nicht zu [...] mehr

13.09.2018, 14:06 Uhr

Das einzige was systemrelevant ist, sind Banken und Militär. Das schreibe ich immer wieder hier im Forum dich diese Realität wird zensiert. Kinder, KITA, Bildung, Kultur, Menschen in Armut, all das [...] mehr

10.09.2018, 10:04 Uhr

Das wird nicht passieren Die Klage wird am Ende a geschmettert, im Namen des Volkes natürlich. mehr

29.08.2018, 20:58 Uhr

Hmmm In der NSU Sache, hatte der Verfassungsschutz ja nichts zu verbergen! Die Akten die hierüber Auskunft gäben, wurden dennoch 120 Jahre gesperrt. Mehr als doppelt so lang wie beim Kennedy mord. Auch [...] mehr

18.08.2018, 10:41 Uhr

Zum totlachen. Erdogan ließ sich nicht putschen von der NATO. Er paktiert mit den FEINDEN (angeblich), also Russland oder noch schlimmer, PUTIN. Mit China, mit Iran. Da muss man ihn irgendwie greifen [...] mehr

14.08.2018, 22:28 Uhr

Ich hoffe und bitte, dass dieser Artikel morgen noch prominent zu sehen ist und nicht spät abends gepostet wird um dann um Mitternacht zu verschwinden. Das Ausmaß des hier beschriebenen SCHREIT nach [...] mehr

14.08.2018, 18:32 Uhr

Erst wenn alle Brücken schritt sind, wird man merken dass das Geld im schwarzen Loch namens Banken/steuern/alternativlos versinkt. Erst dann wird man endlich anfangen an den kollaborierenden Medien [...] mehr

05.08.2018, 11:19 Uhr

Naja bei der Besprechung in Schweigers Haus in Berlin. Für den Dreh der amerikanischen Version von Honig im Kopf, war Herr Scbweiger morgens auch schon sportlich unterwegs. Sicherlich aber mental [...] mehr

31.07.2018, 13:43 Uhr

Gewisse fragen ... ...darf man hier nicht stellen. Die gesamte westliche Presse berichtet identisch. Nicht identische Berichte sind Fake news. Also, entweder gleichgeschaltete Medien oder bei Abweichung, [...] mehr

28.07.2018, 12:24 Uhr

Herrlich, nur in Amerika. 60 Millionen für die Untersuchung eines BJ und Frau Lewinsky. Aber nur 10x weniger, nämlich 6 Millionen für die Untersuchung des größten Terroranschlages aller Zeiten in New [...] mehr

24.07.2018, 16:26 Uhr

Darf man nicht dagen , aber wenn man sind haut was die OPCW über den letzten Giftgasanschlag publizierte, welcher in Syrien laut Weißweinen stattfand, dann wird einem Angst und Bange. Denn der Anschlag fand laut OPCW nie [...] mehr

Seite 1 von 26