Benutzerprofil

de_ba_be

Seite 1 von 25
16.08.2019, 16:14 Uhr

Sehe ich anders, werter Sal. Das Wissen darum, dass mich zwei Leistungsträger verlassen werden, ist das eine. Verfügbarkeit, Wechselwilligkeit, finanzielle Rahmenbedingungen etc. sind Parameter, [...] mehr

16.08.2019, 15:59 Uhr

Unter geklärten Vorzeichen (Back-Up-Rolle, Leistungsbezogene Boni zu "ordentlichem" Grundgehalt) würde ich ihn ohne zögern verpflichten. Lewa braucht dann und wann mal eine Auszeit, auch er [...] mehr

16.07.2019, 15:27 Uhr

Auf Flores (südlich von Sulawesi) sind die Gräber der Familie in der Regel vor dem jeweiligen Wohnhaus. Gerne werden Sie als eine Art Terrassenerweiterung genutzt, auf denen geschwatzt, gegessen oder [...] mehr

21.06.2019, 10:46 Uhr

Den Hype gab es nicht erst seit dem College... Der Hype um Zion Williamson war bereits da, lange bevor er auf dem College war. Als bulliger, dunkender High-School Basketballer hatten seine Videos auf Youtube und facebook millionen Klicks. Bereits [...] mehr

23.05.2019, 16:47 Uhr

Wenn einer Spieler dadurch "besser" werden muss, dass er Angst hat seinen Stammplatz zu verlieren, ist er ohnehin der falsche Spieler für den FCB. Er muss dadurch besser werden, weil er [...] mehr

23.05.2019, 15:20 Uhr

Ursache und Wirkung, mein lieber Josef, Ursache und Wirkung! Die Situation ist eben genau DESWEGEN nicht vergleichbar, weil der FCB eben nicht im dauernden und grossflächigen Hamsterrad aus [...] mehr

23.05.2019, 12:55 Uhr

Ich behaupte auch nichts Gegenteiliges. Trotzdem sind diese Spieler nicht langfristig im Verein. Zahlen gefällig? Die durchschnittliche Vereinszugehörigkeit beim BVB betrug zum Saisonende etwas [...] mehr

22.05.2019, 16:07 Uhr

Dell'Haye hat in München mehr/häufiger gespielt als in Gladbach...auch diese Legende ist in weiten Teilen also unwahr. Dass er in München nicht die (auch und gerade von ihm selbst) erwartete [...] mehr

14.01.2019, 17:33 Uhr

Noch dazu wenn ein Team aus dem sonnigen Kalifornien, dass das ganze Jahr überwiegend in warmem Wetter oder Indoor gespielt hat, ins -10°C kalte Foxboro muss. Das kommt zum ohnehin deutlichen [...] mehr

14.01.2019, 17:03 Uhr

@ Mod WStatt einen Beitrag komplett zu sperren, einfach den Link entf. Das (oft wiederholte) Argument bzgl. der schwachen Division ist leider völliger Schwachsinn. New England hat fast gegen die gesamte Liga das gleiche Verhältnis von Sieg:Niederlagen. Innerhalb ihrer [...] mehr

14.01.2019, 15:48 Uhr

Fortsetzung Und zu "Deflategate": Ich empfehle, sich mal etwas mit Physik und den ihr zu Grunde liegenden Naturgesetzen zu befassen. Insbesondere mit dem Gesetz von Boyle-Mariotte bzw. der [...] mehr

09.06.2017, 12:39 Uhr

Wo ist das Problem? Rennsportbegeisterte Amateure und Semi-Pros toben sich auf einem definierten und abgesperrten Spielplatz für Erwachsene aus. Wer sich dabei in den Tod fährt, sei es durch Übermut [...] mehr

18.09.2016, 10:25 Uhr

@Sal.Paradies Vielleicht hat man ihn nicht übersehen, sondern einfach keinen Bedarf auf LV, da man mit Alaba und Bernat bereits gut und relativ jung besetzt ist. Außerdem wird auch Ricardo Rodriguez aus Wolfsburg [...] mehr

18.09.2016, 02:56 Uhr

@attila das Thiago-Foul hab ich nicht gesehen, scheint aber wohl (zumindest in der Zeitlupe) ein 11er gewesen zu sein. Zum Halten von Boateng: Hebt der Ingolstädter nicht so spektakulär ab und dreht sich noch [...] mehr

16.09.2016, 15:23 Uhr

Sehr guter Kommentar! Genau da war der Fehler des VfB. Wenn die Positionen meiner beiden (wichtigsten) leitenden Angestellten zeitgleich vakant sind, sollte ich top-down besetzen und nicht [...] mehr

14.09.2016, 11:19 Uhr

Schade wie undifferenziert hier kommentiert wird. Natürlich hat die Einnahme dieser Medikamente ein "Gschmäckle". Aber -und hier liegt der große Unterschied- die Regularien der WADA sehen [...] mehr

12.09.2016, 07:32 Uhr

oihme... Spieler wie Neuer, Müller, Alaba und Boateng gehören nunmal bereits zur absoluten Weltklasse. Da ist naturgemäß nicht mehr viel Entwicklung nach oben möglich...aber auch garnicht nötig. Und alle [...] mehr

08.09.2016, 22:51 Uhr

in den USA ist das nicht so selten wie man denken könnte, Drew Hanson wurde sowohl von den NY Yankees im Baseball als auch von den Dallas Cowboys im Football nach dem Collage gedraftet. Diese [...] mehr

04.09.2016, 12:37 Uhr

Herr Montazeri Wenn sie auch etwas intensiver mit Taktik beschäftigen würden wüssten sie, dass die Norweger sich hier an guardiola zu seinem Anfangszeiten bei Bayern orientieren. Auch hier wurde viel mit Flanken [...] mehr

24.08.2016, 20:57 Uhr

An den ewig gleichen... ...und ewig gleich langweiligen Sticheleien beteilige ich mich nicht. Das ist mir zu doof, zumal alle Argumente, Anwürfe, Provokationen, etc hier an dieser Stelle schon tausendfach ausgetauscht [...] mehr

Seite 1 von 25