Benutzerprofil

spmc-131457042643520

Seite 1 von 11
14.07.2019, 22:04 Uhr

gewicht eingerechnet? sind bei den berechnungen die folgeschäden durch das höhere gewicht der nichtdieselautos einbezogen worden?ich denke an höheren verschleiß an den straßen,schwerere schäden bei unfällen,mehr [...] mehr

30.05.2019, 18:12 Uhr

jung und dumm die jungen fordern nur solange alles mögliche zum klimaschutz,bis sie alt genug sind,dieses selber bezahlen zu müssen.im übrigen sind viele massnahmen zur klimaverbesserung mist. windräder sind MIST! [...] mehr

06.05.2019, 18:21 Uhr

links wie rechts? wenn ich richtig verstanden habe,wollte frau stokowski sagen,wenn es rechte idioten gibt,darf es auch linke idioten geben. ich finde es sollte keine idioten geben. noch was.. ein jusovorsitzender muß [...] mehr

04.05.2019, 17:23 Uhr

Tragik es ist schon tragisch,dass die guten wirtschaftsführer garnicht für die wirtschaft zur verfügung stehen. sie sitzen in den redaktionsstuben des SPIEGEL oder sind politiker ohne berufserfahrung. mehr

02.05.2019, 18:00 Uhr

betrachtung der wirklichkeit. wenn ich hier die kommentare lese frage ich mich ob ich auf einem anderen planeten lebe.allerorts wird lamentiert wie misserabel es uns geht und wie hoch reformbedürftig alles ist. es soll angeblich [...] mehr

01.05.2019, 20:40 Uhr

trabi von BMW mit kühnerts idee ist BMW in ein paar jahren auf trabiniveau.frau wagenknecht hat kapiert,dass es sich im kapitalismus ganz gut leben lässt. herr kühnert wird es auch noch lernen.im übrigen..das [...] mehr

30.04.2019, 14:40 Uhr

aus der seele.. Kuzy,du sprichst mir aus der seele,obwohl ich nicht sicher bin ob der beitrag ironisch zu verstehen ist. habeck auf der bühne benimmt sich wie ein amerikanischer sektenprediger. wahrscheinlich soll [...] mehr

22.04.2019, 18:55 Uhr

genau richtig es ist vollkommen in ordnung,was die amis vorhaben.die deutschen,welche ja gegen bombenangriffe sind,sollten sich hinter amerika stellen.die usa sind der einzige verbündete israels,auf die sich die [...] mehr

20.04.2019, 13:47 Uhr

wer bestimmt? in diktaturen ist klar,wer bestimmt was gesagt werden darf und was nicht. hier wollen sie das bestimmen,frau ataman. wer sind sie? woher nehmen sie das recht? es hilt nicht weiter,für fakten und [...] mehr

19.04.2019, 17:44 Uhr

krieg verloren die griechen haben den krieg verlorenund haben somit nichts zu fordern. gewonnen haben die russen und amerikaner.mit denen ist wohl alles geklärt. mehr

26.03.2019, 16:49 Uhr

weltrettung auf grün ich habe eine parzelle von der größe eines bauplatzes.dort leben mehr tierarten als auf allen maisfeldern in deutschland zusammengenommen.auch mehr baum,planzen und insektenarten. so sieht grüne [...] mehr

12.03.2019, 00:58 Uhr

nur reiche hier? herr kuzmany meint,die deutschen sollten ihren wohlstand "teilen". wer rechnen kann, der weiß,daß wohlstand mit ärmeren zu teilen bedeutet,daß wir auf wohlstand verzichten müssen um anderen [...] mehr

23.02.2019, 21:06 Uhr

verdammt harter job,3kinder zu versorgen,2,6,8.aber trotz allem..ein leben ohne kinder empfände ich als sinnlos,wenn man nicht gerade albert schweizer ist.3mal im jahr in die domrep fliegen? wem [...] mehr

17.02.2019, 21:02 Uhr

böses erwachen obwohl die amerikaner im begriff sind endlich all die ewigen forderungen der linksorientieriten (leider auch vielen konservativen) zu erfüllen,ist es diesen nun auch wieder nicht recht.die absicht [...] mehr

15.02.2019, 20:14 Uhr

was an der politik vom trump unfähig ist kann ich nicht erkennen.amerika hat er bisher nicht geschadet.trump hat einige erstrangige forderungen der amerikahasser erfüllt,indem er sich aus [...] mehr

15.02.2019, 20:07 Uhr

nur beleidigungen dieser beitrag enthält nichts,außer diskriminierungen,beleidigungen und falschbehauptungen. man darf einen amerikanischen präsidenten genauso wenig auf dem müll entsorgen,wie eine hochrangige SPD [...] mehr

13.02.2019, 16:32 Uhr

üblicher SPD mist die rentenreformvorschläge der SPD sind,abgesehen davon,dass es sich um eine art ardennenoffensive zur SPD rettung handelt. total ungerecht und viel zu teuer dazu. wer 35 jahre halbtags gearbeitet [...] mehr

11.02.2019, 16:30 Uhr

immer die gleichen fehler.. wieder nur politik für einzelne gruppen. wie damals bei schulz...er sprach von der hart arbeitenden bevölkerung in der mitte der gesellschaft.heraus kam politik für randgruppen wie immer bei der [...] mehr

03.02.2019, 21:29 Uhr

unverschämt ist das jetzt der neue sozialismus? jeder bekommt die gleiche rente,egal ob er gearbeitet hat oder ein faulenzer war?ich bekomme mit 50 lückenlosen beitragsjahren gerade mal ein paar euro mehr,als [...] mehr

01.02.2019, 00:36 Uhr

70 000 studien können nicht lügen. wenn ein wissenschafltler oder ein politiker behauptet,es gäbe zum thema nox 70 000 studien,offenbar alle mit dem gleichen ergebnis, dann ist das kein wissenschaftler und kein politiker,sondern es [...] mehr

Seite 1 von 11