Benutzerprofil

blue.sky

Seite 1 von 12
06.06.2013, 13:58 Uhr

Vielen,vielen Dank für ihre nüchterne Einschätzung der Lage in Europa! Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! Nochmals danke! mehr

05.06.2013, 17:55 Uhr

Wenn nachgewiesen wird, dass der Koffer oder die Tasche etc. aus reisetechnischen Gründen für eine Zeit lang unbeaufsichtigt und ein Zugriff Dritter möglich war, gehen Sie nach dem [...] mehr

05.06.2013, 16:35 Uhr

Nun, liebes wildes Herz, sobald für einen Straftatsbestand nur der Verdacht besteht, es können von anderer Seite als von der Angeklagten tatrelevante Unterlagen bzw. Gegenstände an der Tatort [...] mehr

05.06.2013, 10:27 Uhr

Eigentlich Wurscht, ob de Maizière bleibt oder geht - die Steuerkohle wird dann ebend aus einem anderen Fenster geschmissen. Der Fallstrick sind nicht Personen, es ist das System, welches derartige Geldvernichtung [...] mehr

04.06.2013, 22:53 Uhr

Was soll aus Ihrer Sicht denn mit dem Antrag der Verteidigung sabotiert werden? Etwa die Regel der Unschuldsvermutung bis Richterspruch? Oder vielleicht ein Schuldspruch ohne ausreichende Indizien? Ich [...] mehr

04.06.2013, 12:34 Uhr

So wird ein europäisches Land nach dem anderen ausgesaugt - ob es will oder nicht. Welche Mächte haben soviel Einfluss, Länder gegen ihren Willen in dieses vampirische System ziehen zu können. Die Nummer ist [...] mehr

04.06.2013, 10:56 Uhr

Derartige Berichte lohnt es kaum zu kommentieren. Wahrscheinlich rechnet man auf medialer Seite mit nachhaltig informations- bzw. erfahrungsresistenten Bürgern. Dass hier eine eklatante Fehleinschätzung bezüglich der [...] mehr

04.06.2013, 10:36 Uhr

@schnulli602 junger Mann, ist Ihnen eventuell aufgefallen, dass es sich hier NICHT um ein Ballerspiel aus ihrem PC handelt. ich denke, Sie sollten besser weiterspielen, als hier Ihre wirren Phantasien unters [...] mehr

03.06.2013, 23:06 Uhr

Dear Michael, Deine Erkenntnisse sind wie ein Furz in der Geschichte. Haben nicht mal annähernd den Informationsgehalt bzw. Unterhaltungswert einer drittklassigen Muppetshow. Warum werden wir von diesem Müll nicht [...] mehr

03.06.2013, 22:48 Uhr

Kriegsverbrechen sind solange Verbrechen, wie sie von der besiegten Seite verübt wurden. Das Londoner Statut hat das zweifelsfrei geregelt. Der Verbrecher ist immer der Unterlegene. Alles, was darauf hindeutet, das [...] mehr

03.06.2013, 22:27 Uhr

Der arme (ich weiss nicht) alte Herr Neumann, welcher sich aussschließlich aus seriösen Quellen ernährt, sollte uns zu denken geben. U.U. sind wir etwas unterbelichtet und haben den Bezug zur Realität [...] mehr

03.06.2013, 22:07 Uhr

@edmond_d._berggraf-@christalberthofmannderzweite Endlich mal Foristen, die ahnen worum es geht. Danke, ich bin nicht allein.... mehr

03.06.2013, 21:48 Uhr

Mir ist immer noch nicht klar, welche Wurst Sie hier braten wollen. Haben Sie etwas gegen das Völkerrrecht? Oder etwas gegen die Souveränität arabischer Staaten? Mir scheint, ihr paradoxes Dogma, dass [...] mehr

03.06.2013, 21:36 Uhr

Lieber Herr Neumann, es gibt einen wunderbaren Spruch für Sie: "Wer keine Ahnung hat - bitte Schnauze halten!" Das Drastische liegt mir zwar nicht so - aber in Ihrem Falle mache ich gern mal eine [...] mehr

03.06.2013, 21:17 Uhr

Anhand der prekären (Witterungs)Lage in Deutschland sind solche Versprechen eher mit Vorsicht zu genießen. Die finanzielle Belastung, welche sich durch das auftretende "Jahrhundert-Hochwasser" gerade [...] mehr

03.06.2013, 21:05 Uhr

Absolut korrekt nur leider können sich einige "Ferngesteuerte" nicht erinnern, wie es geht, den eigenen Verstand zu gebrauchen. Die Masse ist auf den Vergleich von Dogmen trainiert und unfähig, deren [...] mehr

03.06.2013, 20:42 Uhr

Sorry, dass ich hier noch etwas zum Besten gebe: "Lieber Herr Neumann, das Zitat, welches Sie zur Rechtfertigung des israelischen Verteidigungsanspruches gegen den Iran verwenden, ist schon lange [...] mehr

03.06.2013, 20:24 Uhr

Sie kennen bestimmt das schöne Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall". Zum Ersten möchte ich erwähnen, dass ich durchaus einen recht umfassenden Geschichtsunterricht genießen durfte. Dies [...] mehr

03.06.2013, 19:28 Uhr

Nun, dass Israel das Vorhandensein von A-Waffen als Mittel zur Abwehr feindseeliger Akte nutzt, liegt auf der Hand. Auf der anderen Seite lässt es allerdings keine Gelegenheit aus, den ohnehin [...] mehr

03.06.2013, 19:12 Uhr

Wenn Sie mir in diesem Zusammenhang den Unterschied zwischen massiver Täuschung und Geheimhaltung erklären würden? Warum hat der Iran, welcher seit Menschengedenken keinen Angriffskrieg geführt [...] mehr

Seite 1 von 12