Benutzerprofil

florian1978

Seite 1 von 2
04.03.2017, 11:20 Uhr

Bge ? Hier wurde das BGE schon eingeführt. In Bayern nennt man solche Abzocker Amigo. mehr

16.08.2016, 22:07 Uhr

Geheimhaltung? Warum werden solche Erkenntnisse überhaupt geheim gehalten? Bei den USA ist dieses Verhalten doch auch nicht geheim und keinen interessiert es - im Gegenteil, wir sind doch direkt oder indirekt daran [...] mehr

30.06.2016, 10:38 Uhr

Tod ist tod, ob Völkermord oder einfacher Mord ist völlig gleichgültig. Die Mörder wurden nie bestraft und jetzt entschuldigt. Wie überall auf der Welt. Das Auslöschen der Indianer auf dem amerikanischen Kontinet [...] mehr

28.06.2016, 22:31 Uhr

Genau so sehe ich das auch, ist ja kein Krieg, jedenfalls nicht offiziell. Was ist schon dabei, wenn sich Schiffe begegnen, ein paar Frotzeleien austauschen und weiterfahren. Wenn keine Grenzen [...] mehr

14.06.2016, 13:08 Uhr

sofort die WM 2018 verlegen und die gezahlten "Spenden" mit den Spendennehmern zurückschicken. mehr

13.06.2016, 18:07 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, sie sollten einfach ihrer Linken-Phobie freien Lauf lassen und alles aussprechen, was sie gegen Gysi, Wagenknecht usw. vorbringen wollen, ohne dabei mit kruden Theorien zu jonglieren, die kein [...] mehr

09.06.2016, 19:24 Uhr

Einfach gut ! Diesem Komentar ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Für mich ist ein Beitritt eines Landes, das sich nur zu einem winzigen Teil in Europa befindet und kaum europäische Wertmaßstäbe kennt, nicht [...] mehr

07.06.2016, 16:39 Uhr

Bedauerlich, daß Herr Gysi noch nicht zum Bundespräsidenten gewählt wurde, dem sicherlich eine drastischere Entgegnung zu den Äusserungen eines Herrn Erdowahn eingefallen wäre. Ich kann nur hoffen, daß die [...] mehr

07.06.2016, 16:37 Uhr

Bedauerlich, daß Herr Gysi noch nicht zum Bundespräsidenten gewählt wurde, dem sicherlich eine drastischere Entgegnung zu den Äusserungen eines Herrn Erdowahn eingefallen wäre. Ich kann nur hoffen, daß die [...] mehr

14.05.2016, 11:07 Uhr

????? Vielleicht steht das ja in der Bibel oder im Koran, dann wäre es an der Zeit für eine Gesetzesinitiative. Beschneidung geht doch auch, warum also die Aufregung. mehr

19.02.2016, 23:37 Uhr

Wirklich nur die bildungsfernen Schichten ? Wenn man sieht, wie sich Politik und Polizei bei diesen Übergriffen wegducken, geht mir nicht nur der Hut hoch. Ich habe Angst, aber keine Angst vor den Flüchtlingen, sondern vor diesen Schreihälsen. [...] mehr

19.01.2016, 19:34 Uhr

und wer soll dann bitte die schönen Pöstchen für die ausrangierten Politiker bereitstellen, wenn man diesen Unternehmen schon während der Amtszeit auf die Füsschen tritt, bzw. in den Geldbeutel [...] mehr

22.12.2015, 15:00 Uhr

Kein Wunder Wie sollen die Job-Center Arbeit vermitteln, ein Bereich, vom dem die meiste der Mitarbeiter keine Ahnung haben. Hier handelt es sich grösstenteil um ehemalige Beamte, die in ihren Behörden [...] mehr

16.11.2015, 17:31 Uhr

Selten so eine unsinnige Argumertation gelesen! Ich werde, obwohl mich dieses Spiel überhaupt nicht interessiert, nach Hannover fahren un d am Station spazierengehen oder irgendwo in der Nähe essen, trinken, tanzen; was auch immer. Gerade jetzt [...] mehr

09.08.2015, 20:08 Uhr

Demokratie??? Offensichtlich lernt auch Kauder von Merkel, wie das in der SED lief, wo sie ja schliesslich ausgebildet wurde. Am Grab von Erich H. ist bestimmt nur Lachen zu hören, so leicht hatte er sich die [...] mehr

19.07.2015, 18:47 Uhr

Niemals.. würde ich bei Amazon kaufen, wie ich auch keine Dinge kaufe, die in SACHSEN, den USA, Saudi-Arabien etc. hergestellt werden. Nur der Verbraucher kann menschenverachtende Zustände verändern, immer [...] mehr

09.06.2015, 22:13 Uhr

Als Schalke-Fan hoffe ich, daß Weinzierl in Augsburg bleibt, dort hat er Spieler, die für ihren Verein alles geben und nicht ausschließlich an das eigene Konto denken, wie es leider bei Schalke seit langer Zeit der [...] mehr

09.06.2015, 00:25 Uhr

Opel, nein danke.. Ich war immer ein Fan der Autos aus Rüsselsheim, aber seit ich vor ein paar Wochen für ein Wochenende einen Insignia fahren durfte, ist diese Marke für mich endgültig gestorben. Einfach eine [...] mehr

09.06.2015, 00:23 Uhr

Opel, nein danke.. Ich war immer ein Fan der Autos aus Rüsselsheim, aber seit ich vor ein paar Wochen für ein Wochenende einen Insignia fahren durfte, ist diese Marke für mich endgültig gestorben. Einfach eine [...] mehr

06.04.2015, 15:09 Uhr

??? Lieber Herr Müller, Sie wissen ja wirklich nicht, wovon Sie reden. Der Mindestlohn ist doch nur ein Witz, weil er in diesem Land bei ca. 15 € liegen müsste, damit ein Alleinverdiener damit [...] mehr

Seite 1 von 2