Benutzerprofil

clear_conscience

29.04.2014, 17:04 Uhr

Der Bundespräsident Gauck macht seine Sache sehr gut - Erdogan möchte ihn für sich innenpolitisch instrumentalisieren. Es wäre auch viel schlimmer, in die Türkei zu fahren und Friede Freude Eierkuchen zu spielen. Mit [...] mehr

08.11.2013, 13:50 Uhr

geklauter Artikel aus VGTV Doku Ich finde es schade, dass die Autorin noch nicht mal erwähnt, wo sie die Infos her hat: http://www.vgtv.no/#!/video/73427/magnus-carlsen-39-s-last-big-title Praktisch alles aus diesem Artikel [...] mehr

22.10.2013, 19:28 Uhr

Der Mehrheit ist es nicht egal ... Richtig lautet es: Die Mehrheit versteht das Problem nicht. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe. mehr

15.10.2013, 11:35 Uhr

Damit ist alles klar Merkel macht nur was, wenn man sie kauft. Das war das Puzzlestück, welches noch gefehlt hat. Kein Mensch würde Umweltverschmutzung und Klimakatastrophen für zukünftige Generationen aufs Spiel [...] mehr

01.10.2013, 23:27 Uhr

Daumen hoch !! super! Und jetzt das ganze eskalieren lassen, zum Boykott aufrufen und zum Helden werden. Scheiss auf die Intoleranz, scheiss auf das IOC. Ein Club alter korrupter scheinheiliger Männer, mehr nicht. mehr

23.09.2013, 09:11 Uhr

Gymnasiastin und die Rechtschreibung Ich glaube nicht, daß man durch einen Chinaaufenthalt die deutsche Rechtschreibung verlernt. Aber selbst wenn es so wäre - warum kann nicht jemand vom Spiegel Korrektur lesen, bevor so ein Text [...] mehr

20.09.2013, 12:30 Uhr

Abstimmung erfolgt contra Tengelmann Ich werde selbstverständlich abstimmen, aber mit dem Geldbeutel. Um die Tengelmänner werde ich zukünftig einen Bogen machen. Hier in der Gegend gibt es zwei davon, aber es gibt genug andere Auswahl. [...] mehr

18.09.2013, 15:33 Uhr

Aufruf der SPD Die SPD an alle Mitglieder: "Wir warnen vor Vertragsabschlüssen mit der HEK!" Das wär doch mal was! mehr

23.07.2013, 13:24 Uhr

wir sind Lobo Ich mache/machte alle Stadien genauso durch und damit ist Sascha Lobo nicht allein. Wir sind Lobo! Es ist wie im falschen Film es kann nicht wahr sein - und es ist wahr. Wenn 67% der Deutschen [...] mehr

25.04.2013, 14:37 Uhr

Foodwatch - übernehmen sie ! es wird immer deutlicher, dass Foodwatch nicht einfach eine gute Idee ist. Die Verbraucher fühlen sich mehr und mehr von den Lebensmittelherstellern erpresst. und die Politik - allem voran die [...] mehr