Benutzerprofil

kotz|brocken

Seite 2 von 3
02.08.2013, 07:10 Uhr

Wirtschaftliche Erholung "Dank der wirtschaftlichen Erholung haben die Amerikaner auch wieder das nötige Kleingeld für einen Autokauf." Hab ich was verpasst? Da werden monatlich $84Mrd gedruckt, eine ganze Stadt [...] mehr

02.08.2013, 06:59 Uhr

Catenaccio Wenn in der kommenden Saison alle Mannschaften der bajuwarischen Dominaz begegnen mit einer Doppelviererkette, gute Nacht. Durch Ballbesitz allein werden Spiele nicht gewonnen. Wie das ausgehen kann [...] mehr

02.08.2013, 06:54 Uhr

Moto X steht dann wohl für Motorola Xkeyscore. Nein danke, Google. mehr

28.07.2013, 15:37 Uhr

Sehr geiles Video DAS ist genau die richtige Antwort! Sehr geiles Video von Deutschlands Fußballer des Jahres, vielen Dank dafür :) Möge Herr Schweinsteiger in der kommenden Saison gesund bleiben - dann könnte [...] mehr

24.07.2013, 11:44 Uhr

Einigkeit und Recht und Freiheit sollten des Glückes Unterpfand sein. Einig sind wir schon lange nicht mehr, die Freiheit war nur eine vorgespielte und wer vor dem Hintergrund dieses Falls noch an Recht glaubt, dem ist nicht mehr zu [...] mehr

18.07.2013, 09:41 Uhr

Google muss zerschlagen werden! Nicht nur die absolute Marktmacht bei der Internetsuche und die daraus resultierenden Möglichkeiten zur Informationsmanipulation machen Google gefährlich. Mittlerweile gibt es kaum eine Webseite, die [...] mehr

13.07.2013, 07:08 Uhr

free as in freedom Kein Linux-User ist dazu gezwungen proprietäre Treiber und/oder Software einzusetzen! Die Open-Source-Grafiktreiber bringen jede Grafikkarte zum Laufen aber wenn Sie unbedingt wert auf [...] mehr

10.07.2013, 10:30 Uhr

Tesla Motors Der Autohersteller Tesla Motors investiert ausschliesslich in Elektromobilität und Daimler hängt mit drin. Das Model S von Tesla gibt es demnächst auch in Deutschland und die Tesla Aktie wird [...] mehr

06.07.2013, 08:30 Uhr

Kennzeichen ortsunabhängig Das Kennzeichen bei der Ummeldung behalten zu können ist eine gute Sache, es schont den Geldbeutel und Ressourcen. Nur frage ich mich: Wenn jetzt sowieso niemand mehr wissen kann ob ein Autofahrer mit [...] mehr

03.07.2013, 19:53 Uhr

Merkel war informiert - Welt Artikel wieder online Die Welt berichtete über die Aussage eines NSA-Agenten nach der Frau Merkel sehr wohl über die Machenschaften informiert war und er zeigte sich erstaunt über die Heuchelei der europäischen Politiker. [...] mehr

03.07.2013, 09:24 Uhr

Sehr unterhaltsam Plötzlich heisst es überall "Zunächst müssen Sie auf dem Rechner ein Linux-System installieren", man sieht Fotos von Platinen und Kommandozeilen. Das ach-so-verpöhnte Open-Source-Frickeln [...] mehr

03.07.2013, 08:24 Uhr

Noch Fragen? Spätestens nun ist klar: Diverse europäische Regierungen hängen tiefer drin als wir Bürger es jemals für möglich gehalten haben dürften. Die ganze Whistleblower-Geschichte entwickelt zunehmend zum [...] mehr

01.07.2013, 08:19 Uhr

Alles bestens für den Bahnfahrer Sportreporter Werner Hansch: "Im Ruhrgebiet bis auf zu viele Baustellen alles bestens [...und...] hinter Braunschweig fährt man auf den Autobahnen wie auf Daunen." Gibt aber unverblümt zu [...] mehr

21.06.2013, 13:03 Uhr

Bananenrepublik Deutschland verkommt zunehmend zur Bananenrepublik: Die Verkehrinfrastruktur zerbröselt im wahrsten Sinne des Wortes, Großprojekte wie BER oder S21 scheitern regelmäßig, Zugverbindungen fallen wegen [...] mehr

28.05.2013, 22:53 Uhr

Ich habe die Nachricht von der Insolvenz mit Schrecken zur Kenntnis genommen, hielt ich Better Place doch für eine geniale Lösung und tief in meinem Innersten bin ich immernoch davon überzeugt. [...] mehr

28.05.2013, 09:39 Uhr

Tesla Modell S Das Tesla Modell S hat eine 100% elektrische Reichweite von über 400 Kilometern und ist dabei auch noch eine echte viersitzige Luxuslimousine mit Luftfederung und Sourroundsoundanlage. Und obwohl [...] mehr

23.05.2013, 08:46 Uhr

Konsequent Der Ausfall fürs Finale stand schon eigentlich schon am 01.05. fest. Und jetzt hat der Spieler sich doch tatsächlich konsequent aus der Affäre gezogen: [...] mehr

21.05.2013, 07:45 Uhr

Roi tumblr verzeichnete letztes Jahr einen satten Gewinn von 13 Mio US$ - da kann man schon mal 1 Mrd. US$ investieren und damit beinahe sein gesamtes Eigenkapital für einsetzen. yahoo ist offensichtlich [...] mehr

01.05.2013, 07:02 Uhr

Aus der Affäre gezogen Mit so einer "Verletzung zur Unzeit" zieht man sich sauber aus der Affäre. Der Spieler wird nicht nur am Wochenende nicht gegen seinen zukünftigen Verein spielen müssen... wenn Bayern [...] mehr

11.04.2013, 09:56 Uhr

@dosmex Ja, sie gefährden damit de facto JEDEN anderen Verkehrsteilnehmer. Die Erhöhung der Geschwindigkeit um in diesem Fall 20% wirkt sich dank ihres trägen menschlichen Reaktionsvermögens ebenfalls [...] mehr

Seite 2 von 3