Benutzerprofil

kotz|brocken

Seite 1 von 3
03.05.2014, 13:21 Uhr

Dämliches neudeutsch Titel wie "Auf was es jetzt ankommt" bringen mich langsam aber sich auf die Palme. Beherrscht in diesem Land eigentlich niemand mehr die deutsche Sprache richtig? Print, TV, Web, Radio - [...] mehr

30.03.2014, 10:05 Uhr

Absehbar unmotiviert Es war doch wohl absehbar, dass es für den FCB in der Bundesliga um rein gar nichts mehr geht wenn die Schale erstmal klargemacht ist. Wen wundert es also, wenn die Spieler nicht mehr 100% motiviert [...] mehr

23.03.2014, 09:55 Uhr

Richtig dagegenhalten? Sorry, Freifrau von Hase (No. 4), aber sie haben wohl nur Zusammenfassung in der Sportschau gesehen? Von "richtig dagegenhalten" kann bei diesem Spiel absolut nicht die Rede sein. In der 60. [...] mehr

05.03.2014, 14:16 Uhr

Windows? Gibts das noch? Klar kann man sich sein Betriebssystem selber stricken! Nimm OpenSourceCode DEINER Wahl und back DIR einen Kernel. Alles ist vorhanden und bereit, DU musst einfach nur handeln. Es liegt also [...] mehr

28.02.2014, 11:56 Uhr

Nicht nur die Briten Nicht nur die Briten schauen gerne bei solchen Intimitäten zu - bereits im Jahr 2012 haben auch deutsche Sicherheitsbehörden den "Staatstrojaner" zum Zuschauen beim Cybersex missbraucht: [...] mehr

27.02.2014, 09:38 Uhr

Wen wunderts? Schalke wurde gestern von viel Erfahrung und viel Geld besiegt. Bale und Ronaldo kosten jeweils mehr als 90.000.000 Euro, Ramos und Ronaldo haben gemeinsam mehr Championsleaguespiele absolviert als [...] mehr

24.02.2014, 09:22 Uhr

Langweilig und zum Gähnen? Scheinbar bewerten Stadionbesucher die Dominanz des FC Bayern München anders als viele Kommentatoren hier - wie könnte es sonst sein, dass ALLE Spiele des FCB, ganz gleich ob Heim oder Auswärts, stets [...] mehr

22.02.2014, 09:19 Uhr

Entweder oder Entweder es ist offen oder ich nutze es einfach nicht. Nach all den Enthüllungen der letzten 8 Monate kommt für mich nur noch Open Source in Frage. Wer einer Closed-Source-Kommunikationssoftware [...] mehr

21.01.2014, 09:51 Uhr

Die Chinesen entwickeln? "Als Basis haben die chinesischen Entwickler Linux verwendet. Darauf aufbauend seien die Sicherheit und die Anwenderfreundlichkeit verbessert worden." Die Basis ist Linux - die Chinesen [...] mehr

16.12.2013, 18:10 Uhr

Wer nicht umrüstet... ...ist selber schuld :) Bin überrascht, dass nur rund eine halbe Mio. LPG-betriebene Fahrzeuge in Deutschland gibt. Schade, dass so wenige Hersteller vom Werk aus diese Befeuerungsart anbieten. Ich [...] mehr

07.12.2013, 18:25 Uhr

Spannung? Spannung in der Liga zu fordern ist die eine Sache, die andere ist Anerkennung. Der FC Bayern München hat sich in einen Zustand gespielt gegen den kein Kraut gewachsen zu sein scheint. Damit [...] mehr

06.12.2013, 16:40 Uhr

Nicht ist umsonst, pardon, gratis Kostenlose Apps und Computer-Programme waren noch nie "gratis", der User zahlte schon immer irgendeinen Preis. Doch wem kann man eigentlich überhaupt noch trauen? Der ganze Rotz gehört in [...] mehr

14.09.2013, 07:40 Uhr

Verschreibungspflicht Dieses Medikament hat meine Lebensqualität verbessert denn damit werde ich meinen wahnsinnigen Kopfschmerz los und muss nicht einen ganzen Tag im abgedunkelten Schlafzimmer verbringen. 1-2 Mal [...] mehr

31.08.2013, 09:14 Uhr

Die bessere Mannschaft hat verloren? Ich weiss ja nicht welches Spiel Mourinho gesehen hat, aber in diesem Supercup war der FC Bayern München die bessere Mannschaft - wie auch schon im CL Finale 2012. Spielerisch war von Chelsea nämlich [...] mehr

14.08.2013, 06:23 Uhr

Musk, ein genialer PR-Stratege So erregt man also maximale Aufmerksamkeit in der medialen Gegenwart. Elon Musk hat neulich selber zugegeben, dass er als Manager mit Tesla und SpaceX eigentlich schon zu über 100% ausgelastet ist. [...] mehr

10.08.2013, 13:55 Uhr

Elende Handspiel-Diskussionen Ich finde die Diskussionen, die mittlerweile um beinahe jedes Handspiel geführt werden, unerträglich. DFB/ UEFA/ FIFA sollten sich dringend mal ein Beispiel am Hockey nehmen - dort ist es direkt eine [...] mehr

08.08.2013, 21:01 Uhr

Der i8 ist aber ein Hybrid und somit kein reines E-Mobil. Seien wir ehrlich - die deutschen Hersteller haben bislang bei dieser Technik total versagt. Wobei ich mir bei Mercedes noch nicht so ganz [...] mehr

08.08.2013, 20:10 Uhr

Schwarzen Zahlen Genau dafür ist die Firma mit schlappen 11,63 Mrd Dollar Kapital ausgestattet :) Eleon Musk und wir Aktionäre wissen, was "das Volk" von Tesla erwartet. mehr

08.08.2013, 20:04 Uhr

Model S = Oberklasse Das Tesla Model S bewegt sich sogar noch weiter oben, denn es steht in den USA im direkten Wettbewerb mit der Konkurrenz des Oberklasse-Segments - konkret also mit dem Audi A8, dem BMW 7er und der [...] mehr

04.08.2013, 08:58 Uhr

Terroralarm Nicht ein, nicht zehn, nein, gleich hunderte turbogefährliche Terroristen sind aus nicht einem, nicht zwei, nein, gleich diversen Gefängnissen entkommen. Und das weltweit! Und jetzt müssen wir alle [...] mehr

Seite 1 von 3