Benutzerprofil

kaufungen2013

25.07.2013, 14:42 Uhr

Schau mal an Die Tagebücher des Stern waren dilletantisch gefälscht. Die Unterlagen des 'Spiegel sind offensichtlich richtig und stichhaltig. Das günstigste Ergebnis für Herrn Profalla wäre, das er von nichts [...] mehr

15.07.2013, 15:26 Uhr

Falsches System Ich plädiere dafür, dass grundsätzlich jeder Bürger der BRD von Gesetzes wegen Organspender sein muss. Wer nach seinem Tod keine Organspende will, muss dies in einem öffentlichen Register bei Zugriff [...] mehr

13.06.2013, 10:21 Uhr

Toleranz? Was ist tolerant? Toleranz ist der Anspruch, einen jeden so leben und fühlen zu lassen wie er will. Toleranz ist nicht, das Leben eines anderen zu bestimmen. Ich lasse mich nicht bestimmen homsexuell [...] mehr

10.06.2013, 10:44 Uhr

Was ist Gerechtigkeit? Es gibt Regeln, die über die Vergabe von Organen befinden. Diese mögen gerecht sein oder auch nicht, das ist letztlich eine reine Gefühls- und Empfindungssache. Wichtig ist lediglich, dass man Regeln [...] mehr

30.04.2013, 00:18 Uhr

Die schreibende Presse Sie hat das bekommen, was sie für ihre blödsiinnige Berichterstattung verdient hat. Keinen Platz, wie schade. Wie bescheuert und beschränkt die Argumentation leider auch des Spiegel ist, zeigt sich an [...] mehr

14.04.2013, 23:39 Uhr

Von was träume ich in der Nacht Ich hoffe die glauben zumindest selbst was sie zum Besten geben. Den Euro weg und alle Probleme sind gelöst. So hirnig kann doch niemand ernsthaft sein. Und wählen? Da kann ich auch meinen Kater [...] mehr

13.04.2013, 23:53 Uhr

Japanische Regierungsstellen und Qualifikation Lieber wolfi 55 Sie irren. Die Handlungen der japanischen Regierung bei Fukuschima waren kein Akt der Dummheit, sondern ein Akt der eiskalten Berechnung und versuchten Volksverdummung. mehr

11.04.2013, 17:46 Uhr

Wer torpediert? Wen interessiert was Kubiki oder die FDP in Schleswig-Holstein davon halten oder nicht. Wie wäre es denn, wenn jedes Bundesland entsprechend seinem Anteil an Atomkraftwerken (und Steuereinnahmen) auch [...] mehr

10.04.2013, 00:19 Uhr

Und das Gesetz Gesetzliche Vorschriften in Deutschland scheinen unseren Außenminister nicht zu interessieren. Hauptsache das Ansehen stimmt, mag doch der Rechtsstaat zugrunde gehen. Wo bliebt das Ansehen, wenn der [...] mehr