Benutzerprofil

hanshans.hansen1

Seite 1 von 4
14.07.2017, 17:15 Uhr

Tendenziöse mediale Berichterstattung und Gewaltverharmlosung! Auf dem Bild ist kein "maskierter Demonstrant" zu sehen, sondern ein "vermummter, krimineller Gewalttätiger, der (mit einer Glasflasche) bewaffnet zum Angriff auf eine andere [...] mehr

28.02.2017, 13:22 Uhr

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mit Verlaub, mir dünkt Sie haben den Unterschied zwischen der Teilung einer N a t i o n und der Befestigung einer Zwischenstaatlichen Grenze nicht verstanden. Zum Anderen war der Zweck der [...] mehr

11.02.2017, 11:52 Uhr

Die Regels sind die Regels "Die Regels sind die Regels - wie must them halten.", sagte schon Marc Terenzi, und der muss es wissen, er ist schließlich im Gegensatz zu Martin Schulz vom deutschen Volk gewählt, und [...] mehr

08.02.2017, 16:58 Uhr

Ganz schöner Murks, Doc... Erstmal sind Flettner- und Savoniusrotoren zwei gänzlich unterschiedliche Objekte. Die Buckau wurde von einem Flettnerrotor angetrieben. Dies ist in der Tat ein senkrecht stehender Zylinder. [...] mehr

04.02.2017, 16:45 Uhr

Ja aber... Also nur um das eingehend festzuhalten: Noch bin ich nicht im Studium gescheitert, und das, obwohl ich einen Studiengang belege, der gemeinhin als nicht gerade einfach angesehen wird. Weiterhin [...] mehr

04.02.2017, 12:09 Uhr

Quatsch mit Soße Ich habe für meine Abiturklausuren nicht annähernd so viel gelernt. Für die beiden Leistungskurse jeweils eine gute Woche. Für Mathematik ein paar Tage, da das eh mehr auf Verständnis denn auf [...] mehr

04.11.2016, 15:16 Uhr

Nein Das ein Henrichs einem Weiser vorgezogen wird ist ja schon fragwürdig aber immerhin noch akzeptabel. Aber was um alles in der Welt hat bzw. kann ein Rudy, das ein Weiser nicht hat bzw. kann???? Ich [...] mehr

19.09.2016, 12:40 Uhr

Korrekt! Genau das ist es, was ich seit mindestens einem Jahr predige... Nehmen wir das Parteienspektrum aller Parteien, die von einem gewissen Prozentsatz der Bevölkerung gewählt wird, dann ergibt sich [...] mehr

18.09.2016, 18:36 Uhr

Volle Zustimmung Ich stimme Ihnen in Ihrer Bewertung absolut zu, wenngleich ich davon ausgehe, dass sie den Grünen und Linken wohl eher 17% attestieren. 27% ist selbst in Berlin nicht möglich (das haben wir den [...] mehr

17.09.2016, 10:35 Uhr

Genau das ist das Problem. Indem die CDU sich für "eher politisch links stehende Person[en]" öffnet, verliert sie politisch eher rechte Personen bzw. Konservative auf der anderen Seite. Links stehende Personen [...] mehr

16.09.2016, 17:22 Uhr

Ich dachte die Gewalt ging von den Flüchtlingen aus? Natürlich ist anzunehmen, dass der "rechte Mob" auf Krawall aus war. Natürlich ist anzunehmen, dass der "rechte Mob" ebenfalls von sich aus Gewalt ergriffen hätte. Wir wissen es [...] mehr

13.09.2016, 14:39 Uhr

Gegen welchen Rest der Welt? hallo? Nun stellen Sie, Herr Autor Gathmann, den Herren Müller mal nicht als Opfer dar. Zum einen gibt es gar keinen Rest der Welt gegen den er (was auch immer) muss, da er sich aus [...] mehr

12.07.2015, 16:16 Uhr

Nicht nur Schäuble uns H.-W. Sinn... .. auch Bernd Lucke hat von Anfang an für einen (befristeten) Austritt Griechenlands aus der Eurozone gestimmt. Damals haben sie ihn alle ausgelacht...... Und jetzt wo sich seine (B. Luckes) [...] mehr

04.03.2015, 13:39 Uhr

Ich denke wir wissen doch alle, dass es nur einen würdigen Nachfolger gibt, und das ist definitiv Walter Freiwald ! mehr

16.09.2014, 17:32 Uhr

Endlich sagt das auch mal jemand auf spon als einzige partei stellt sich die afd gegen eine vergemeinschaftung von schulden innerhalb der eu. die afd fordert, deutschland solle aufhören anderer länder schulden zu zahlen: "Sie [die afd] [...] mehr

12.09.2014, 13:43 Uhr

Beispiel IKEA "Die meisten Bezeichnungen stammen – wie könnte es bei einem schwedischen Einrichtungshaus anders sein - aus dem skandinavischen Sprachraum. So tragen Sofas, Sessel oder Couchtische meistens [...] mehr

26.08.2014, 19:26 Uhr

Schweinsteiger Hummels ist nicht lange genug mMn noch nicht lange genug dabei (grad erst seit 1-2 jahren stammspieler) Neuer aufgrund seiner position nicht 1. wahl Khedira: Zumindest ich persönlich fände es sehr [...] mehr

08.07.2014, 17:57 Uhr

Ich plädiere: Hinten links ist Höwedes viel zu langsam. Also Höwedes raus und Mertesacker rein. da der auch nicht zu schnell ist ihn in die mitte und boateng nach rechts, dementsprechend lahm links oder rechts. [...] mehr

30.06.2014, 20:25 Uhr

haha Ihr beitrag ist wirklich köstlich. hoffen wir mal dass wir uns dieden humor heute abend erlauben können mehr

07.06.2014, 11:30 Uhr

schade. ob wir nicht nen stürmer wie lassoga oder volland eher bräuchten als einen zusätzlichen verteidiger wie mustafi...... löw wirds wissen, aber hinterher jeder besser mehr

Seite 1 von 4