Benutzerprofil

adlerpaok

Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 7
30.03.2015, 18:01 Uhr

endlich wird was für Einahmen gemacht! und gleich noch eine Minderung für Energie aushandeln. Wenn das keinen in der EU gefällt, der hat vorher hoffentlich nicht vorher sowas Verlangt! mehr

10.03.2015, 15:39 Uhr

wer würde welche und wievile Aufnehmen? Alle sorgen sich um die Flüchtlinge, aber wer würde den welche Aufnemen? Es ist mehr als geheuchelt von den meisten, da sie sich sorgen um die Flüchtlinge, den meisten hier geht es doch nur um [...] mehr

11.06.2014, 11:55 Uhr

finde ich Super!!! Da freuen sich die Europäischen Urlaubsländer wie Portugal, Italien, Spanien und Griechenland! Die Touristenzahlen werden bestimmt zunehmen. mehr

04.06.2014, 09:59 Uhr

nicht alles gefalllen lassen das ist auch richtig so! mehr

31.10.2013, 13:28 Uhr

was? er erwägt! derr soll sich schämen und nicht wundern das er lächerlich gemacht wird!!! mehr

12.04.2013, 16:15 Uhr

Bisex-Tarif ja, die heissen so mehr

10.04.2013, 14:04 Uhr

zypern seit wann liebes spiegel team, gibt es einen türkischen- und einen griechischenteil zypern? es gibt nur ein zypern in dem die hälfte des landes, von einer illegalen invasion der türkei seit 1974 [...] mehr