Benutzerprofil

eltviller

Seite 1 von 10
23.06.2019, 17:47 Uhr

Es mag Seehofer und von der Leyen nicht gefallen... ...aber er hat Recht. Seine Agenda mag egoistisch motiviert sein aber unsere Polizistinnen und Polizisten und auch die Bundeswehr haben doch schon lange keine Lobby mehr. Entweder werden sie [...] mehr

23.06.2019, 17:40 Uhr

Misery loves company... ...und das gilt wohl besonders für unsere englischsprachigen Nachbarn und Freunde. Wenn ich mir die beiden blonden toxic twins so anschaue zweifle ich doch ein wenig an unseren demokratischen [...] mehr

07.06.2019, 23:04 Uhr

Ist zwar nicht direkt zum Thema... ...aber ich freue mich zu lesen, dass zumindest ein Teil unserer Ausrüstung sich im fortgesetzten Einsatz befindet und wohl auch einen wertvollen Beitrag im Bündnis leistet. Wenn man so die [...] mehr

07.06.2019, 22:45 Uhr

Achtung Binse! Entscheidend ist auf dem Platz Seilschaften, Rassismus, Homophobie, Genderdiskriminierung, da ist ja alles dabei was die Medien so lieben. Wenn wir aber das Getöse zur Seite schieben und einfach mal getreu Adi Preißler „Grau ist [...] mehr

04.06.2019, 15:59 Uhr

Bin 2008 aus der SPD ausgetreten... ...der Grund war das links-links Postengeschacher in Hessen der Frau Ypsilanti mit Frau Nahles als Strippenzieherin im Hintergrund. Seit dieser Zeit hatte Frau Nahles eine tragende Rolle in diversen [...] mehr

15.04.2019, 09:37 Uhr

Zu viele Köche... ...in der deutschen Bahnküche haben den Brei über Jahre verdorben. Da die Politik, Wirtschaftsweise und die allwissenden Medien seit neuestem erhebliche Investitionen in unser Land fordern wäre die [...] mehr

05.04.2019, 20:05 Uhr

Trump und Obama... ...sind nur vom Stil, Auftreten und Attitude sehr unterschiedlich, bei der Aussenpolitik allerdings nicht weit voneinander entfernt. Obama hat die zu geringen Verteidigungsausgaben der Europäer [...] mehr

25.03.2019, 13:54 Uhr

Gemecker Das ganze Gemecker der pseudo-Experten ist unterhaltsam gruselig, bezweifle dass hier auch nur einer höherklassig gekickt hat. Ich habe ein gutes und schnelles Spiel von einer hochmotivierten [...] mehr

18.03.2019, 08:24 Uhr

(K)eine Ethik Mir gefällt der Vergleich mit dem Vorgehen der Automobilindustrie bei den Abgaswerten auch wenn er ein wenig hinkt. Bei Boeing als auch VW und anderen wird die Profitgier über die Ethik gestellt und [...] mehr

10.03.2019, 11:42 Uhr

Dankbar? Das ganze Gehabe nimmt inzwischen unerträgliche Formen an. Ich bin keinem dieser Spieler in irgend einer Form zu Dank verpflichtet. Herr Löw macht lediglich das wofür er bezahlt wird. Die [...] mehr

25.02.2019, 14:27 Uhr

Ein unausgewogener Kommentar... ...der in seiner überkommenen, pseudo-moralischen Art des typischen deutschsprachigen weissen Zeigefinger-Journalisten mit Überlegenheitsdünkel genau das Gegenteil bewirkt. Der Film unterhält, regt [...] mehr

20.02.2019, 23:58 Uhr

Highlights Die Rockpalast-Konzerte waren Highlights für uns musikverrückte Teenies! Wir haben es geliebt, 23:00 ging es los, Bangs&Metzger, dichte Atmosphäre in der Gruga, selbst durch den TV fühlbar, Musik [...] mehr

27.11.2018, 09:44 Uhr

Peinlich... ...ist nicht Herr Palmer, sondern das unter die Gürtellinie zielende, herabsetzende Vokabular des Autors. Eben diese überhebliche, unreflektierte Attitude der „linken Leitmedien“ sowie das [...] mehr

09.10.2018, 03:58 Uhr

Viel Rauch um nichts.... Keine Klasse aber viel Kasse, entspricht dem Zeitgeist. Geschmacklose Inszenierung bei der irrlichternde, hormongesteuerte Adlaten der beiden Protagonisten für eine lukrative Fortsetzung sorgen, die [...] mehr

23.03.2018, 11:27 Uhr

Danke 6 Jahre Schulelternbeirat an einem Gymnasium und die eigenen Kinder erfolgreich durch die Schulzeit gelotst. Die einzige erfrischend normale Konstante in dem täglichen Cocktail von Schülern, Lehrern [...] mehr

28.02.2018, 22:28 Uhr

Realität Dass Fr. Merkel die Tafelleitung /Hr.Sator kritisiert,ist NICHT richtig. Wir sind selbst in Flüchtlingshilfe engagiert, es gibt in der Gruppe junger Asylsuchender und männlicher Migranten ein [...] mehr

29.12.2017, 17:46 Uhr

Der Käufer entscheidet... Einfach per Kaufkraft abstimmen. Fahre seit diesem Jahr nach 12 Jahren Audi/VW (1xPassat/3xA6) erstmalig Mercedes-Benz. Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden! mehr

07.12.2017, 11:53 Uhr

Legitim Sehr geehrter Herr Ahmad, Jerusalem ist ca. 1000 vor Christus durch König David zur Hauptstadt des Königreichs Israel ernannt worden. Alle anderen unterschiedlichen religiösen und politischen [...] mehr

23.11.2017, 21:39 Uhr

Warum bekommen eigentlich... ...in dieser unserer Medienlandschaft immer nur die öffentlichkeitsgeilen Vollpfosten aller Couleur die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der ach so verantwortungsvollen Medien. Weniger ist mehr! Das [...] mehr

25.08.2017, 15:55 Uhr

Kindergarten Wohl inszeniertes Kommerz-Kasperletheater für den weltweiten YouTube Kindergarten mit Downloadlizenz der Eltern um 3 Mainstreamkünstler im Gespräch und am Leben zu halten. mehr

Seite 1 von 10