Benutzerprofil

Sampart

11.04.2016, 17:29 Uhr

die sollten mal lieber die Bürger vor Einbrechern und der allgemein Kriminalität schützen. der Beruf in allen Ehren. mehr

11.02.2016, 06:54 Uhr

Vertrauen zerstört als betroffener Kunde stelle ich in dem artikel fest, dass auch andere Kunden nur noch wenig vertrauen in den Konzern haben. die desolate oder besser gesagt nicht vorhandene Kommunikation mit dem [...] mehr

22.01.2016, 16:44 Uhr

als betroffener säge ich, dass ich vw das nicht glaube. wäre ich Renault Fahrer würde och es Renault nicht glauben. warum haben die US Behörden diese Art Nachbesserung abgelehnt. warum werden US vw Fahrer entschädigt [...] mehr

21.01.2016, 12:19 Uhr

Druck auf die kunden Das ist ja herrlich. es hängt von den Kunden ab. dann empfehle ich vw mal dringend auf die betroffenen Kunden zuzugehen und sich zu entschuldigen. vielleicht mit einem einfachen Brief. wie vw mit den [...] mehr

19.01.2016, 06:51 Uhr

einfach nur enttäuscht vw macht Fehler wo es nur geht. schwach auf dem amerikanischem Markt und wegen des Umgangs mit den Kunden bald auch schwach in Europa. ich bin übrigens von der rückrufaktionen betroffen. das weiß ich [...] mehr

04.12.2015, 07:29 Uhr

dieser Krieg ist unausweichlich die Bush Administration hat zwei fatale Fehler gemacht. erstens grundlos den Irak angegriffen und zweitens die Sunniten entmachtet ( alle macht bei den schiiten). das Ergebniss ist wie es ist. wir [...] mehr

26.11.2015, 06:52 Uhr

ist ja sehr beruihgend die Nationalität des Flugzeuges War also unbekannt. es hätte auch ein Nato partner wie Frankreich oder die USA sein können. ich sage es hier nochmal. Erdogan will den Westen bekämpfen und er [...] mehr

21.09.2015, 19:36 Uhr

toller Hinweis aus berlin so ein Verrat gibt es nur in Deutschland. mehr

23.06.2015, 15:56 Uhr

Mansour wird die Sache ausschlachten die moslembrüder zu denen auch Herr Mansour gehört sind islamisten die sich verhalten wie der Wolf im Scharfspelz. ich hoffe sehr, dass wir Europäer erkennen, wie gefährlich solche Menschen sind. [...] mehr

26.05.2015, 20:24 Uhr

Sehr schön geschrieben. es ist gut das manche noch die Fähigkeit haben über den tellerrand zu schauen. wenn in Deutschland mal was passiert, dann bin ich auf die Kommentare derer gespannt die nur über die [...] mehr

22.05.2015, 15:19 Uhr

glaubenskampf schüren Es ist unfassbar. es werden gezielt shiiten gegen Sunniten eingesetzt. so entsteht ein glaubenskampf der sich bald auch auf Saudi Arabien und andere Golfstaaten ausdehnen wird. das Problem wird so [...] mehr

07.05.2015, 17:06 Uhr

wir sind geiseln mit Stockholmsyndrom ich soll mich also freuen, dass eine kleine Gewerkschaft die eigenen Interessen auf Kosten der Gesellschaft durchsetzt. spieglein spieglein an der wand .... mehr

10.02.2015, 15:59 Uhr

leider unglaubwürdig grischenland hat bei den beitrittsverhandlungen betrogen in dem die Regierung mit Hilfe internationaler Institute die zahlen gefälscht hat. ich persönlich glaube nicht, dass man dort jetzt ehrlicher [...] mehr

23.12.2014, 10:43 Uhr

Das geht nicht gut aus die saudis behaupten dieses Spiel durchzuhalten. in Wahrheit steht auch das Königreich von Riesen Problemen. noch viel schlimmer steht es um Länder die den sozialen Frieden durch Öl Einnahmen [...] mehr

07.11.2014, 15:47 Uhr

Streik wird der gdl zu teuer die Wahrheit ist wohl, dass der Streik zu teuer wird. wenn die gdl ihn nicht abbricht wird sie zum einen den Rückhalt der Bahnfahrer verlieren und zum anderen keinen Trumpf mehr haben für einen [...] mehr