Benutzerprofil

jam_butter_problem

Seite 2 von 2
12.08.2015, 13:04 Uhr

Nein! Sie unterstellen, dass ein Großteil der Flüchtlinge das Asylrecht missbraucht. Das ist falsch! Es zeugt von einer unglaublichen Ignoranz dessen, was um uns herum passiert. Und ja: Auch Roma aus [...] mehr

12.08.2015, 13:01 Uhr

Sorry, das ist Blödsinn! Ich lebe in einem dieser sogenannten no-go Bezirken in London und fühle mich hier recht wohl und sicher! Es ist keinesfalls so, dass England mit Migration oder [...] mehr

12.08.2015, 12:53 Uhr

Mit Begriffen wie Faschismus um sich zu schmeißen ist schon stark, wenn man so sehr um die Erhaltung der heimischen Kultur fürchtet! mehr

12.08.2015, 12:45 Uhr

Das ist eine unglaublich egoistische Sicht der Dinge! Vor unseren Toren, denen einer der reichsten Regionen der Welt, spielen sich humanitäre Dramen historischen Ausmaßes ab und wir tun so als [...] mehr

12.08.2015, 11:56 Uhr

Sachsen fordert Grenzen - aha... Zähne bauen und Grenzen wieder hochziehen um den Flüchtlingszustrom zu mindern. Schon ironisch, dass dieser Vorschlag gerade aus Sachsen kommt. Zeugt nicht von nem guten Geschichtsverständniss. [...] mehr

02.08.2015, 14:15 Uhr

Theresa May, die Britische Innenministerin, die gegen die Empfehlung Ihres eigenen Ministeriums ein Veto gegen den Verbleib einer 18 Jährigen Südafrikanischen Studentin einlegte - und somit die [...] mehr

27.01.2015, 15:56 Uhr

Leben Hinterm' Mond Es ist wirklich nur in Deutschland, dass Medien ernsthaft behaupten wir haetten keine Deflation! Deflation ist das sinken des allgemeinen Preisniveaus. Und auch wenn die derzeit hauptsaechlich durch [...] mehr

22.05.2014, 19:59 Uhr

Lindner hat völlig recht! Ich bin sogar komplett gegen eine Erbschaftssteuer sowie Vermögenssteuern. Was einfach nicht begriffen wird, ist dass das Doppelbesteuerung ist! Wenn jemand erb, erbt er [...] mehr

29.11.2013, 12:47 Uhr

Absolut grundloser Populismus! Camaron hat sich in Großbritannien erst vor kurzem blamiert indem er Gutachten zum geplanten Referendum einholte, die bisher alle einduetig einen Verbleib in der EU nahelegten. Darunter war auch ein [...] mehr

11.04.2013, 13:37 Uhr

optional Das stimmt so nicht: Es mach sehr wohl einen Unterschied, ob es ein staatliches Versicherungssystem gibt oder nicht. Im einen Fall müssen Sie Ihre Großmutter auch finanzieren, wenn Sie kein Einkommen [...] mehr

11.04.2013, 01:02 Uhr

Das stimmt so nicht! Zunächst ein Kompliment: Gegeben, was ich im Handelsblatt und anderen Medien gelesen habe ist dieser Artikel deutlich vorsichtiger. Das eigentliche Problem sind aber nicht die Mängel der Studie - [...] mehr

Seite 2 von 2