Benutzerprofil

barle

30.08.2013, 23:08 Uhr

Krieg im eigenen Land So wie die Amis kann nur jemand handeln, der noch nie einen modernen Krieg im eigenen Land gehabt hat. Jeder der die Schrecken eines Krieges persönlich kennt, würde alles versuchen, den Krieg zu [...] mehr

28.08.2013, 08:22 Uhr

Übertreibung und klassische Lüge Das Bild von Mr. Biden sagt mehr als viele Worte. Einfach mal den folgenden Link aus dem Tierreich anschauen (der Brüllaffe) und die Bildunterschrift dazu lesen. Passt doch. [...] mehr

26.08.2013, 09:16 Uhr

wie bei Saddam http://www.spiegel.de/politik/ausland/massenvernichtungswaffen-a-264546.html Dieser SPIEGEL-Artikel sagt alles. Die Parallelen zum zweiten Irak-Krieg sind unübersehbar. Nur diesmal könnte sich [...] mehr

14.07.2013, 11:01 Uhr

Waffenlieferanten Warum das Geld für die Versorgung von Bürgerkriegsflüchtlingen nicht über eine Sondersteuer von denen nehmen, die damit Geld verdienen? EADS, KMW und Heckler verdienen doch genug. mehr

10.06.2013, 21:45 Uhr

Berliner Eiffeltrum @loeweneule: Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass ich die Intention von Eiffel außer Acht lasse, im Rahmen der Leistungsschau der Weltausstellung die Ingenieurskunst Frankreichs zu präsentieren. Aus [...] mehr

10.06.2013, 20:20 Uhr

Berliner Eiffelturm Gegen den Eiffelturm schrieben Frankreichs große Geister (Daumas, Gounod, Garnier, Maupassant) und sie sollten nicht Recht behalten. Ihr Protest ist heute nur noch eine Anekdote. Die Kleingeister, [...] mehr

10.06.2013, 16:57 Uhr

Geld gut angelegt Herr Westerwelle hat diese Woche 93,5 Millionen Euro an Pakistan (nix zu Fressen aber Atombomben bauen) als Wirtschaftshilfe zugesagt. Jeden Euro, den unsere Politiker im Deutschland ausgeben, [...] mehr

26.05.2013, 06:52 Uhr

EuroHawk fliegt von Italien aus Die Nato hat für 1,3 Milliarden Euro Global Hawk bestellt. Die Operationsbasis wird das italienische Sigonella sein. In Sigonella in Sizilien gibt es derzeit schon US amerikanischen Global Hawk. [...] mehr

10.05.2013, 11:04 Uhr

...alles was man lesen kann. Danke Herr Özdemir! Dann zahle ich auf meinen Computer (lese ich gerade SPON), mein Mobiltelefon (lese ich meine E-mails), meine Waschmaschine (lese ich die Bedienungsanleitung, meinen Ferrari (lese [...] mehr

11.04.2013, 12:33 Uhr

Kein Strom zum Kaffeekochen .... "die Preise für Nahrungsmittel stiegen laut Statistik spürbar - vor allem für Obst, Fleisch, Fisch, Brot und Süßwaren. Günstiger dagegen wurde Kaffee." "Nur" für Obst, [...] mehr