Benutzerprofil

schein

Seite 1 von 2
08.09.2017, 11:40 Uhr

Die Armuts Immigranten, hier stoisch weiter Flüchtlinge genannt werden nach wie vor von nahezu keinem Land aufgenommen, oder nur in homöopathischen Mengen. Dies tut ja Deutschland fast im Alleingang. Auch wenn immer behauptet wird die Türkei habe ja sehr viel [...] mehr

28.06.2016, 11:26 Uhr

Komisch laut Umfragen ist es ganz anders als hier geschildert. "Die Mehrheit der Briten ist dafür, das Ergebnis des Referendums anzuerkennen." Also auch Die, die für einen Verbleib gestimmt haben oder hätten (hätte, hätte Fahrradkette). [...] mehr

29.01.2015, 14:34 Uhr

Hoffentlich lesen Viele diese klugen Postings! Deutschland ist zum Glück noch nicht völlig das Tal der Ahnungslosen. Lügenpresse ist wirklich das falsche Wort. Doch eine gewisse Gleichschaltung bzw. versuchte Volksverdummung ist in etlichen [...] mehr

29.01.2015, 14:34 Uhr

Hoffentlich lesen Viele diese klugen Postings! Deutschland ist zum Glück noch nicht völlig das Tal der Ahnungslosen. Lügenpresse ist wirklich das falsche Wort. Doch eine gewisse Gleichschaltung bzw. versuchte Volksverdummung ist in etlichen [...] mehr

28.03.2014, 13:51 Uhr

Die Preise in Spanien sind noch viel zu hoch. Die müssten erst mal runter, wie zu Zeiten der Pesete Wie kann es sein, das Immobilien ohne Heizung, Wärmedämmung u.s.w. víel teurer sind als in Deutschland? Die müssen mindestens nochmal um die Hälfte sinken. Denn dies sind Pesetenpreise. Ja ich weiß, [...] mehr

25.02.2014, 18:29 Uhr

Aufgepasst, wir haben eine riesige Deflation. Die Wohnungsmieten sind am Boden. Die Immobilienpreise sind am Boden. Die Renten sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern extrem hoch. Sie wurden nicht extrem gekürzt. Es kommt keine [...] mehr

30.01.2014, 19:33 Uhr

Hallo, neuerdings bin ich laut Spon ein Populist Latein popularis = volksfreundlich, demokratisch Ja danke und einverstanden. Wieder mehr Demokratie bitte. Wir durften über das Euro-Rettungs-Elend nie abstimmen. Die Blockflöten sind völlig [...] mehr

21.01.2014, 14:51 Uhr

@humpalumpa Berlin zahlt in Bayern den Strom Einige Bundesländer, allen voran Bayern, haben in den vergangenen Jahren außergewöhnlich stark von den Subventionen für Solar- und Windkraftanlagen profitiert. Hamburger haben pro Kopf und [...] mehr

21.01.2014, 14:51 Uhr

@humpalumpa Berlin zahlt in Bayern den Strom Einige Bundesländer, allen voran Bayern, haben in den vergangenen Jahren außergewöhnlich stark von den Subventionen für Solar- und Windkraftanlagen profitiert. Hamburger haben pro Kopf und [...] mehr

21.01.2014, 14:21 Uhr

Dies hat doch gestern schon Wien von sich behauptet "Wien der stärkste Preisanstiege im Euroraum seit 2007" http://derstandard.at/1389857604782/Wiener-Wohnimmobilien-zunehmend-ueberbewertet Sagen wir mal so. Danke, liebe [...] mehr

21.01.2014, 14:09 Uhr

Also wir haben fast 50 Jahre an München Länderfinanzausgleich gezahlt! Kein Volk hat pro Kopf mehr gezahlt. Bayern war ewig Nehmerland und ließ es sich gut gehen. mehr

21.01.2014, 14:06 Uhr

Ach was, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Das ein Apartment nicht 25 Millionen, wie in Paris kostet, ist ja wohl klar. Schließlich war Berlin noch vor kurzem ne Mauerstadt. Dagegen ist selbst die ehemalige "heimliche" Haupstadt [...] mehr

21.01.2014, 13:48 Uhr

Das möchte ich sehen. Ich ziehe sofort ein. Gerade das sehr bürgerliche Steglitz mit seinen feudalen Gründerbauten günstiger als die häßlichen gesichtslosen 60er Jahre Randbauten in Stuttgart in 1984? Satire? mehr

21.01.2014, 13:31 Uhr

@ Steuerzahler0815 Die Zeiten mit diesen Preisen sind längst vorbei, seit dem die halbe Menschheit in Berlin ne Wohnung haben möchte. Seit Jahren wird von der New York Times bis Guardian ins gleiche Horn geblasen. [...] mehr

08.10.2013, 13:31 Uhr

Also doch Ich dachte die AfD wäre rechtsradikal und hat nur die sogenannten "einfachen Antworten" (Die Zeit) parat. Das trifft wohl doch eher auf die CDU und Blockflöten zu. Einfach weiter machen wie [...] mehr

19.08.2013, 09:35 Uhr

Mehrwert Komisch, ich habe für 22 Euro, eine sehr gute Brille einschließlich Gläseranfertigung bei Fielmann um die Ecke bekommen. Der Clou, ich konnte sie vorher ausprobieren (richtig berühren/anfassen und [...] mehr

30.07.2013, 16:38 Uhr

IE wird in Deutschland nur von einer Minderheit benutzt Nirgens auf der Welt hat der Internet Explorer weniger Markanteil als hier in Deutschland. Das sollte man vielleicht auch erwähnen. Es ist eine kleine Minderheit von Hinterweltlern. In Deutschland [...] mehr

25.07.2013, 10:58 Uhr

Nur dafür hat sich schon die Reise nach Silicon Valley gelohnt Hut ab. Das Hamburger Abendblatt hat den Springer Konzern reich und groß gemacht. Verkaufen bevor die Abonenten der alten Schule ausgestorben sind. Besser geht's nicht. Oder glaubt irgend jemand [...] mehr

15.05.2013, 10:10 Uhr

wahl-o-meter liegt so extrem daneben? Denn dort liegt die AfD heute bei 8,5 Prozent. Die Prognose wird stündlich erneuert. Es wäre sehr schade, wenn Forsa recht behielte. Verdrossenheit über die CDU-FDP-SPD-Grüne Blockflöten? Ja, [...] mehr

15.05.2013, 10:10 Uhr

wahl-o-meter liegt so extrem daneben? Denn dort liegt die AfD heute bei 8,5 Prozent. Die Prognose wird stündlich erneuert. Es wäre sehr schade, wenn Forsa recht behielte. Verdrossenheit über die CDU-FDP-SPD-Grüne Blockflöten? Ja, [...] mehr

Seite 1 von 2