Benutzerprofil

andy220277

Seite 1 von 3
04.06.2015, 06:40 Uhr

Da fällt einem nix mehr zu ein Die Stewardessen werden bis ins itüpfelchen instruiert, was sie dürfen und was nicht und müssen damit Leben, welche Vorschriften die paranoiden Amis so rausgeben weil ja für die jeder Muslimisch [...] mehr

22.05.2015, 06:57 Uhr

Dem glaube ich kein Wort Dem glaube ich kein Wort. Diese Truppen versuchen doch nur sich rein zu waschen und danach wenn alles vergessen ist, wird munter weiter gespäht und geschnüffelt. Wir brauchen einen BND, das ist ganz [...] mehr

20.05.2015, 12:17 Uhr

ganz klar Das die Griechen zuerst den eigenen Leuten Geld geben, bevor sie es dem IWF vor die Tür kippen. Würde ich genauso machen. Allerdings kann es nicht alle 2 Monate heissen: wir brauchen neue Hilfen. Das [...] mehr

19.05.2015, 07:40 Uhr

Weiter so GDL Ich fahre nicht mit der Bahn, weil ich keinerlei Möglichkeiten haben, auf dem Land einen Anschluss zu finden, von daher bin ich einer der Glücklichen, die nicht darunter leiden. Aber ich wünsche der [...] mehr

12.05.2015, 06:31 Uhr

Lass das mal die Mutti machen Man was habt Ihr denn? 2/3 aller Deutschen ist doch sowieso im Dämmerschlaf und bevor die überhaupt merken, was los ist, hat die Mutt sich schon wieder aufgerafft , schiebt den Hosenanzug zurecht und [...] mehr

08.05.2015, 10:08 Uhr

Lächerlich Warum muss sich ein Sportler jetzt auch noch entschuldigen, weil er nach einem verlorenen Spiel lächelt? Die haben sie doch nicht alle. lasst den Mann doch lächeln. Deutschland ist bekloppt mehr

24.04.2015, 06:20 Uhr

Keine Überraschung Für wen war das jetzt keine Überraschung? mehr

02.04.2015, 06:22 Uhr

Klimawandel? Wann fangen die grossen Amerikaner endlich mal an von ihrem Egotrip herunter zu steigen und merken, dass sie umdenken müssen, wenn sie noch sehr lange auf diesem Planeten leben wollen? Hauptsache [...] mehr

31.03.2015, 06:35 Uhr

Von welchem Geld? Wer hat unserer Kampfpüppi denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Ich glaube, die Truppe hat doch sicher geringere Probleme, als die Anschaffung von Drohnen. Da wird doch wieder irgend eine Firma goldene [...] mehr

19.03.2015, 11:53 Uhr

Hat Gabriel einen neuen Job? Ich konnte dem Gabriel ja noch nie aufs Fell gucken, um es mal nett auszudrücken, aber so langsam habe ich den Eindruck, er tanzt munter zu Murkels Musik und vertritt die Interessen der CDU, um mal [...] mehr

12.03.2015, 10:27 Uhr

Eindruck bestätigt Dieser Artikel bestätigt mir den Eindruck, das ich schon seit Jahren von Griechenland habe. Schuld sind immer die anderen und wenn die einmal nicht recht haben, finden wir schon noch einenm dem wir [...] mehr

11.03.2015, 07:41 Uhr

Die Griechen beschäftigen sich lieber damit, Quellen ausfindig zu machen, wo sie noch Geld eintreiben können, anstatt ihren Saustaat mal auf Vordermann zu bringen. Raus aus der EU, wir könnens [...] mehr

11.03.2015, 07:25 Uhr

Das geht mal gar nicht Das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Die Vorstände und Aktionäre schleppen jahrelang Millionen Umsätze aus einer Firma und Wenn es darum geht, Kosten und Verantwortung für die Entsorgung der [...] mehr

10.03.2015, 12:44 Uhr

Das Schauspiel an die DDR Wenn es hohen Besuch gab, wurden sämtliche Strassen und Fassaden, die der Besuch zu sehen bekam, schön gemacht und alle Kinder mit Blumen ausgestattet, damit sie schön winken können. Genauso werden [...] mehr

26.02.2015, 12:49 Uhr

Schuldenschnitt und Austritt Schäuble, hört doch endlich mal auf, unser Geld zu verschenken, wie Kamelle am Karneval. Macht einen Schuldenschnitt und lasst die Griechen aus der EU. Das kann doch kein Mensch ertragen, was hier für [...] mehr

25.02.2015, 10:31 Uhr

Wie Kleinkinder Die grossen Befehlshaber einiger machthungriger Länder machen den Eindruck wie früher die Rüpel im Kindergarten, oder in der Schule. Provozieren um jeden Preis und immer zeigen: "Hier ich bin der [...] mehr

24.02.2015, 10:57 Uhr

Hirn einschalten bitte Liebe Leute, die ihr alle so schlaue Vorschläge habt, was mit dem Überschuss geschehen soll. Schaut mal bitte auf unsere Schuldenuhr http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm da steht etwas [...] mehr

20.02.2015, 09:08 Uhr

Wie sie mich anöden Wie mich die Mentalität der Griechen langweilt. Ich brauche sie nicht. Schönes Wetter gibt es auch in anderen Regionen der Erde und ich habe einfach keine Luste mehr, über 40 Stunden die Woche [...] mehr

10.02.2015, 07:16 Uhr

Klotz am Bein Was sind das für Regierungsvertreter, die mit diesen Sandkastengebarden versuchen, ihren Willen durchzusetzen? Griechenland ist ein Klotz am Bein, von dem man sich befreien muss! mehr

05.01.2015, 15:16 Uhr

Es geht nur um Geld Man mag ja meinen, den Leuten würde es wirklich etwas bedeuten, was sie dort begonnen haben, dass ihnen Deutschland wichtig wäre. Aber am Ende geht es nur um Geld und Macht, der Rest interessiert [...] mehr

Seite 1 von 3