Benutzerprofil

mikew33

Seite 1 von 2
03.05.2019, 22:42 Uhr

Nur bei Krise an den Staat. Wenn das Unternehmen gut läuft (was bei BMW der Fall ist) , dann befindet es sich in Privatbesitz. Falls es Probleme gibt, dann wird nach dem Staat gerufen. Die brauchbaren Manager können ja im [...] mehr

02.05.2019, 09:43 Uhr

Wahrheit verdrängen Auch auf Grund diverser Redaktionen ist erkennbar, dass diese Wahrheiten endlich mal ausgesprochen werden mussten. Sicherlich werden einige bei näherer Betrachtung Herrn Kühnrt zustimmen. Aber [...] mehr

07.03.2018, 19:14 Uhr

Nicht, dass Trump... mich für disen Beitrag bezahlt, aber warum sind die Zölle auf Autos so unterschiedlich? Bitte um Aufklärung, aber von von Fachleuten, danke. mehr

01.03.2018, 09:36 Uhr

Was unbequem ist, wird dann einfach abgestellt, wenn kein ÖR mehr existiert. Vermutlich als erstes Sendungen, Die Anstalt, Heute-Show, usw. Bis alles schön unkritisch ist uns uns einlullt. Dafür haben wird dann 17,50€ [...] mehr

27.02.2018, 13:42 Uhr

Kosten weiterreichen Vermutlich wird dann ein Bußgeld fällig, wenn man trotzdem in den gesperrten Bereich fährt? Diesen Strafzettel dann an den Autohändler weiterreichen? Ok, der kann auch nichts für den Betrug, aber [...] mehr

27.02.2018, 13:15 Uhr

außer Spesen nichts gewesen... Bin gespannt, wer den Mut hat die Möglichkeit des Fahrverbotes zu nutzen. Vermutlich niemand, bei so vielen Ausnahme Regelungen ist es ja auch nicht notwendig. Wir wünschen allen Betroffenen weiterhin [...] mehr

19.02.2018, 22:15 Uhr

Wie ein Naturgesetz... Es wir nicht immer gleich besser, aber wie "#2 hauabb" sagt, es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis das Volk sich davon abwendet. Je länger es dauert, desto schlimmer sind die Opfer [...] mehr

10.02.2018, 00:41 Uhr

Wo ist hier das Problem? Schulz reagiert auf sein Umfeld und ändert seine Meinung. Würde ich ich mir viel öfters von anderen Personen an wichtigen Positionen erwünschen. Aber auch sonst. Die Entscheidung verurteilen, oder [...] mehr

06.02.2018, 21:48 Uhr

Parteitag 21.Jan. 2018 Also, ich bin in erster Linie der SPD beigetreten, weil der Parteitag am 21.1.08 mich überzeugt hat. Soviel Enthusiasmus und gelebte Demokratie war beeindruckend! Stimmen werde ich für die GroKo, [...] mehr

18.12.2017, 00:26 Uhr

Wir haben es selbst in der Hand... boykottieren der üblichen großen Portale, dann nutzt auch die Daten Priorisierung nichts mehr. Aber die Angebote sind wohl dann doch zu verlockend? mehr

03.08.2017, 00:26 Uhr

Stimmt eigentlich! Wer braucht schon saubere Luft, wenn er einen Job hat und ein tolles Auto. Ist irgendwie "uncool" das Thema Umwelt, zumindest so lange man nicht selbst darunter leiden [...] mehr

03.08.2017, 00:17 Uhr

Nur ganz wenige werden... ein Software Update durchführen lassen, wenn es keine Garantie danach gibt. Somit wird die Luft nicht besser, aber Schuld sind ja dann die Besitzer der Schmutzautos und nicht die Hersteller. Wetten, [...] mehr

25.06.2017, 02:20 Uhr

Der Kanzler für die Zukunft.. ...wird gesucht. Dann ist Frau Merkel wohl nicht mehr die Richtige! Bisher lief es ja gut unter der CDU, aber die Welt ändert sich rapide. Dann wird die Poilitik der "Raute" uns nicht mehr [...] mehr

01.03.2017, 14:04 Uhr

Ausgleichen wäre schön. Einen z.B. Paketboten vorzuwerfen, dass er zu wenig arbeitet, zu wenig Kinder hat, zu wenig für's Alter vorsorgt wäre vermutlich nicht richtig? Wenn aber ein Durchschnittsrentner doppelt soviel hat [...] mehr

25.11.2016, 23:23 Uhr

Traurig, traurig... ich würde gerne meinen Kindern eine gewisse Moral mit in's Leben geben. Das wird aber immer schwieriger. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwann gefragt werde, warum man eigentlich ehrlich sein soll. mehr

02.11.2016, 21:54 Uhr

Respekt Sehr geehrte Frau Künast, wenn auch andere Politiker Ihren Mut hätten, gäbe es eventuell auch nicht die komische AFD! mehr

30.05.2016, 21:33 Uhr

Chapeau! Angst vor Ankara, aber dennoch die Wahrheit aussprechen! mehr

03.05.2016, 13:36 Uhr

"....Die Intelligenz eines Volkes erkennt man an seinen TV-Sendern und -Programmen...." Ja, leider verblödet dieses Land langsam. Einziger Trost; viele Länder sind uns beim verblöden [...] mehr

09.01.2016, 23:21 Uhr

Im der Glauben Warum steht immer der Glauben zwischen den Menschen? Ist mir doch (sch)egal, ob der nette Mensch ein Jude, Moslem, oder sonst was ist. Vice versa: ein Arsch bleibt ein Arsch, egal welche [...] mehr

01.12.2015, 23:48 Uhr

Glückwunsch Glückwunsch zur Geburt der Tocher und Respekt und Danke für die angekündigte Spende! Das läßt doch ein wenig hoffen. mehr

Seite 1 von 2