Benutzerprofil

nocheinemehr

Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 6
15.05.2016, 02:46 Uhr

vom manga Mädchen zur kpop Nummer? Asien ist nicht des Spiegels starke Seite, wie's scheint. mehr

15.05.2016, 02:37 Uhr

der Stil heisst nicht manga sondern decora kei. hat sogar der Moderator nochmals gesagt. Japan ist nicht immer nur manga... mehr

15.07.2014, 19:17 Uhr

Ironie Es ist grandios anzusehen, wie herablassend eine Zeitung über Fans schreibt, die sie wochenlang auf eine Weise bedient hat, dass andere Nachrichten gerne mal auf Platz zehn (und gefühlt gar nicht) [...] mehr

14.11.2013, 17:30 Uhr

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit junge Menschen die noch in der Entwicklung sind so unter Druck zu setzen. Vor allem wenn es stimmt dass die beiden sich bemühen (und das sogar mit erfolg) mehr

11.05.2013, 01:12 Uhr

Ich bin mal gespannt ob der Spiegel es je schafft Wagner und hitler je nicht in einen Satz zu packen. Bei Polanski schafft es ja auch jeder Kunst und Person zu trennen. (Zumindest viele) mehr

14.04.2013, 17:06 Uhr

Ahja Warum sind so viele Aug psy eingeschossen. Es gibt schlechteres und gab es schon vor Jahrzehnten. Psy macht vielen Spaß auch wenn es nicht die ganz große Kunst ist. Sollte das nicht genügen für ihn zu [...] mehr