Benutzerprofil

macb

Seite 1 von 14
16.05.2019, 10:26 Uhr

Ist doch eigentlich ganz einfach wem es. Kocht paßt kann dorthin gehen, wo es erlaubt bzw. erwünscht ist! Rosinen gibt‘ s beim Aldi! mehr

07.05.2019, 16:25 Uhr

Das ist wahre Demokratie, Mit unliebsamen Parteien setzt man sich nicht parteipolitisch auseinander-sie werden diskreditiert, man verweigert ihnen zustehende Ämter und macht Gastwirte so lange durch Androhung von Konsequenzen [...] mehr

07.05.2019, 06:58 Uhr

Wundert mich überhaupt nicht Deutschland schafft sich ab, das kann man nicht weg diskutieren.Und wenn ich die Jugend so reden höre, überkommt mich das kalte Grausen.... mehr

06.05.2019, 16:58 Uhr

Vernünftige Entscheidung, die Frau hat sich freiwillig dem IS angeschlossen und ist ausgewandert.Ich möchte nicht wissen, was sie für Leid über ihre mutmaßlichen Feinde gebracht hat!Ihre Kinder sind durch die Erlebnisse des [...] mehr

03.05.2019, 14:40 Uhr

Und Halbseidene Schönheiten standen den Herrschaften nachts nicht kostenlos zur Verfügung- unglaublich.Was sagt eigentlich Sozi-Kevin zu diesem Skandal.Ich finde, der Fußball gehört auch kollektiviert!Was da an Geld verdient wird auf Kosten [...] mehr

02.05.2019, 20:36 Uhr

Aus 40Jahren Sozialismus in der DDR nichts gelernt? Ich habe es gleich geahnt, Kevin ist kein Name sondern ein Problem und zwar das der SPD.Gut gemacht Kevin, die SPD ist ja nicht auf Wählerstimmen angewiesen, da kann man mal ruhig die wahren Gedanken [...] mehr

02.05.2019, 16:21 Uhr

Wenn man einen Sumpf trocken legen will, sollte man nicht die Frösche nach deren Meinung fragen..... mehr

02.05.2019, 16:19 Uhr

Wer jetzt noch SPD wählt, dem ist auch nicht zu helfen.Kevin kann ja nach Kuba auswandern, da gefällt es ihm sicher-aber ohne Rückkehrgarantie bitte! mehr

01.05.2019, 15:06 Uhr

Glaubt auch nur irgendjemand, dass mit einer CO2-Steuer weniger davon in die Luft geblasen wird?Wie soll man beispielsweise beim Heizen sparen?Wir heizen Bad,Küche und Wohnzimmer-weniger geht leider nicht, ich zahle also nun mehr für Öl, der [...] mehr

30.04.2019, 17:18 Uhr

Die SPD Nächte den Fehler mit Nahles und die CDU wiederholt ihn mit AAK.Beiden fehlt die notwendige Selbstwahrnehmung bzw. -erkenntnis, dass sie nicht die Richtigen für ihr Amt sind.Ich wähle dann die FDP, deren Vorsitzender hat [...] mehr

30.04.2019, 16:23 Uhr

Was mich an dieser Angelegenheit sehr wundert hätte dies der Richter nicht selbst erkennen können bzw. müssen?Schon etwas merkwürdig, oder?? mehr

26.04.2019, 14:40 Uhr

Völliger Unsinn und bringt nichts! Ich bin Pendler und fahre nicht aus Jux und Dollerei zum Bahnhof! Unser Haus muß ich im Winter leider heizen, mangels anderer Möglichkeiten, mit Öl.Werde ich mit zusätzlichen Steuern belastet, ändert [...] mehr

24.04.2019, 17:21 Uhr

Das ist unser größtes Problem, jeder Prozeßhansel ist in der Lage jedes Projekt zu verhindern-egal ob Bahnstrecke, Autobahn, Bundesstraße, Stromtrasse, Funkmast oder was auch immer.....dem gehört ein Riegel vorgeschoben, nach einer [...] mehr

23.04.2019, 17:01 Uhr

Es gibt eigentlich immer etwas zu meckern und wenn ich mir die Autos vieler Hartz IV Empfänger so anschaue, kann man durchaus zu dem Schluss kommen-so schlimm kann es nicht sein!Bei Vollbeschäftigung müßte jeder einen Arbeitsplatz finden.Dann [...] mehr

19.04.2019, 12:40 Uhr

Unverschämter geht es wohl nicht mehr! Ich denke mit den Milliarden, die wir zur Abwendung des Staatsbankrottes an die Griechen gezahlt haben und immer noch zahlen (die Null-Prozent-Zins Politik, mit der unser Erspartes zunichte gemacht [...] mehr

13.04.2019, 14:35 Uhr

Sonst keine Probleme Böhmermann? Es ist schon bedauerlich, mit welchem Käse sich unsere Richter befassen müssen.Nicht jeder Komiker ist auch komisch bzw. können nicht alle über jeden Witz lachen.Und der ein oder andere fühlt sich [...] mehr

11.04.2019, 21:10 Uhr

Gut, dass wir die staatlichen Zuwendungen in vielen Bereichen erhöht haben, die werden jetzt nämlich bei nicht mehr sprudelnden Steuereinnahmen trotzdem fällig.....aber der Staat kann ja die Steuern erhöhen und der Mittelstand ist wieder der Dumme! mehr

09.04.2019, 16:36 Uhr

Ich würde mal sagen, ein Linienflug täte es auch! So dick haben wir es nämlich bald nicht mehr!Ein Beispiel am österreichischen Kanzler nehmen, der fliegt Linie!! mehr

09.04.2019, 16:25 Uhr

Kann diesen lustigen Präsidenten denn keiner Einhalt gebieten ? Irgend etwas muß in seiner Kindheit schief gelaufen sein, anders ist sein blinder Aktionismus nicht zu erklären, mal abgesehen davon, dass er auch unter Wahrnehmungsverzerrungen leidet-hoffentlich [...] mehr

05.04.2019, 14:36 Uhr

Es wäre doch wirklich gelacht, wenn wir unsere Automobilindustrie nicht kaputt kriegen würden - die anderen Hersteller lachen sich schon ins Fäustchen......die haben sicherlich nicht gemogelt, auf gar keinen Fall!! mehr

Seite 1 von 14