Benutzerprofil

trubitz

Seite 1 von 9
10.04.2019, 14:48 Uhr

Ich weiss nicht, ob ein EU-Verantwortlicher oder wie man sie auch nennen soll, sich jemals hier auf die Forumsseiten und den Kommentaren zu diesem Brexitunfug verirrt hat. Dann haette er vielleicht einmal ein Gespuer [...] mehr

06.04.2019, 12:12 Uhr

Die Akzeptanz der EU und ihrer Gremien wuerde durch eine weitere Verlaengerung noch mehr schwinden. Wie will man den Buergern diesen Zirkus denn ueberhaupt erklaeren? Es gibt nur einen, halbwegs richtigen Weg: Die Briten [...] mehr

05.04.2019, 11:33 Uhr

Seltsam Sie wollten den Brexit - gut. Sie hatten einen Menge Zeit - gut. Sie koennen sich nicht einigen- gar nicht gut. Die Teilnahme an einer Europawahl und damit ein Mitbestimmen, wie es generell da [...] mehr

03.04.2019, 08:58 Uhr

Die Insel hatte lange genug Zeit. Das Datum kam nicht wie jaehrlich Weihnachten ueberraschend daher. Sie sollen gehen - so schnell wie moeglich - auch wenn es kracht! Oder: man hoert endlich auf die [...] mehr

17.03.2019, 09:28 Uhr

Irgendwie gewinne ich dem Ende mit Schrecken etwas positives ab. Das Datum war lange genug bekannt. Lasst sie gehen - sofort! mehr

25.02.2019, 20:55 Uhr

Wie armselig Da muss der SPD doch ganz schoen der Stift gehen, dass man auf diese armselige Weise am linken Rand Waehler rekrutieren versucht. So wird das nix Genossen! mehr

01.11.2018, 13:49 Uhr

Natuerlich darf man ueber Juden Witze machen. Wie auch ueber Deutsche, Christen, Moslems oder die Einwohner von Papua-Neuguinea. Die Grenzen gibt nur der eigene Anstand vor. Wer diese Grenzen nicht kennt dem sei [...] mehr

19.10.2018, 19:00 Uhr

Und wie ist es im Öffentlichen Dienst? Da galt schon immer Reisezeit ist keine Arbeits-/Dienstzeit. Der spärliche Happen der ggf. irgendwo gereicht wird, wird muss als vollwertige Mahlzeit abgerechnet werden. [...] mehr

16.06.2018, 15:45 Uhr

Was soll diese Empörung? Die Jungs und Mädels machen nur ihren Job. Künstliche Empörung ist da völlig fehl am Platze. Ich hätte mich sehr gewundert, hätten 'sie' es nicht getan - oder anders: Ich wäre sehr enttäuscht, hätten [...] mehr

12.05.2018, 18:34 Uhr

Wurde auch Zeit Endlich mal wieder ein Super-Fussball-Samstag! mehr

28.04.2018, 13:06 Uhr

Dem VFB hat der Abstieg nicht geschadet. Ganz im Gegenteil. Nun ist der HSV dran. Das ist gut so. Es wird ihm auch nicht schaden. Ganz im Gegenteil. mehr

17.03.2018, 18:54 Uhr

Soll sich der HSV mal ein Beispiel an Stuttgart nehmen. Nach dem Abstieg kam der Aufstieg. Die 2. Liga ist bereit fuer den HSV jedoch nicht der HSV fuer die 1. Loga. mehr

21.12.2017, 20:38 Uhr

Auch Deutschland hat Position bezogen - und das ist gut so. Manchmal muss man auch Freunde kritisieren koennen. Sonst waere man kein richtiger Freund sondern nur ein widerlicher Speichellecker. Nur wahre Freunde [...] mehr

02.12.2017, 11:54 Uhr

Mein Gott was soll denn das ganze Geheuchle jetzt. Die Sache ist schon lange gelaufen. War es eine schoene WM? Ja! Waren alle gluecklich? Ja! Spricht man(n) immer noch von einem Sommermaerchen? Ja! Was wollt [...] mehr

30.11.2017, 19:16 Uhr

Oh Man(n) irgendwie tust Du mir leid... mehr

29.11.2017, 18:11 Uhr

Der blinde Egoismus der Eltern darf hier nicht zaehlen Im Zweifel fuer das Kindeswohl und hier natuerlich fuer die OP. Vielleicht spielt hier auch nur der Neidfaktor der Eltern herein. Vielleicht gar die Furcht der Zugriff auf das [...] mehr

18.11.2017, 11:19 Uhr

Die Folge der Sparwursteln @floydpink hat es fuer meinr Begriffe recht gut auf den Punkt gebracht. Gerade in Deutschland nehmen wir es mit dem Ausschreibungswahn sehr (!) genau. Es ist nicht nur das Busunternehmen, das Kinder [...] mehr

27.10.2017, 18:49 Uhr

So ein Unfug Man sollte vielmehr die sog. Winterzeit abschaffen. Diese eine Stunde "mehr" ist doch im Sommer viel interessanter. Und ich denke da nicht nur an die Gartenfeste... mehr

25.09.2017, 12:50 Uhr

Warum hat Genosse Martin, kaum waren die Wahllokale geschlossen, schon vollmundig den Gang der SPD in die Opposition angekuendigt? Dies muss erst einmal jemand seinen Fans erklaeren, die ja ihr Kreuz gemacht [...] mehr

02.09.2017, 09:25 Uhr

Die Befreiung aus tuerkischer Geiselhaft darf nicht an irgendwelche Forderungen geknuepft sein. Vielmehr ist Eile auf deutscher Seite geboten. Eine offizielle Reisewarnung waere ein erster, richtiger Schritt, um [...] mehr

Seite 1 von 9