Benutzerprofil

nada14

Seite 1 von 4
03.08.2016, 11:32 Uhr

Start/Stopp Fahre eine Honda SH 150 mit Start/Stopp Automatik. Die funktioniert super und sorgt dafür, dass die Luft in der Stadt etwas besser bleibt. Und Ich denke Roller werden überwiegend in der Stadt [...] mehr

10.02.2016, 07:45 Uhr

Nicht für die Stadt geeignet Die Rundumsicht ist bei diesen "Fenstern" grottig. Ich hätte Angst beim abbiegen einen Radfahrer mitzunehmen. Warum wird solch ein Auto überhaupt für den Straßenverkehr zugelassen? mehr

13.10.2015, 08:02 Uhr

Riesenschiff Wer immer sich diese Riesenschiffe kaufen wird: Bitte fahrt damit nicht in die Städte rein. Egal ob Wohnstraße oder oder Parkstreifen (Kampfparken halb auf dem Bordstein etc.): Diese Dimensionen [...] mehr

15.09.2015, 17:41 Uhr

Dort wo die Bahn noch ein Monopol hat.... ....wie bei der Haburger S Bahn, fällt die Preisehöhung dieses Jahr mal wieder saftig aus. In Anbetracht ewig stehender Rolltreppen und schummrig - verschmuddelter Stationen können da die Opfer -äh [...] mehr

12.09.2015, 20:21 Uhr

Danke Helge! Danke Helge, haste gut gemacht! mehr

08.09.2015, 19:41 Uhr

Lärm Porsches und Motorräder verlärmen die Stadt mehr als andere Verkehrsteilnehmer. Und Lärm macht bekanntlich krank. Ist das deren Fahrer eigentlich völlig egal? mehr

08.09.2015, 16:04 Uhr

ältere Männer Insbesondere ältere Männer gehören stets zu den Turboskeptikern. Es soll sich ja blos nie etwas ändern. Technologischer Fortschritt und etwas weniger Abgasdreck sind ihnen ein fürchterlicher Graus. mehr

24.07.2015, 08:07 Uhr

Haha. was für ein irrsinns-Preis für einen Golf... ....aber es werden sich wohl, wie immer bei VW, ein paar Rentner finden die den kaufen. Für viele deutsche ältere Männer gilt: Auto = VW. Das funktioniert tatsächlich, aber wohl auch nicht mehr ewig. [...] mehr

01.07.2015, 06:57 Uhr

Riesenschiff Dieses Wohnschiff ist einfach viel zu Groß für die Stadt. Wohnstrasse oder Kindergartenparkplatz: Es nervt nur noch alle Anderen. mehr

29.06.2015, 19:58 Uhr

Bitte jetzt endlich die Zwangsgebühren deutlich senken und bitte auch nicht mehr diese FIFA-Mafia über die Deutschen Privathaushalte zwangssubventionieren. mehr

11.05.2015, 19:51 Uhr

Keine Angst... ...die Grünen werden alles dafür geben weiterhin in der Regierung zu bleiben und werden dafür, wie in Hessen oder Hamburg, auch gerne alle Wahversprechen brechen. mehr

21.01.2015, 07:30 Uhr

Herr Es wäre wünschenswert, dass die Dobrindts dieser Welt bitte einen Schritt vor dem Anderen machen: Bitte erst einmal dafür sorgen, dass die Rolltreppen bei der S-Bahn Laufen. Bitte erst einmal darum [...] mehr

05.11.2014, 06:55 Uhr

Tja..... .....was würden diese amerikanischen Promis wohl sagen wenn sie müssten, dass jeder deutsche Haushalt diese Sendung über Zwangsgebühren finanzieren MUSS? mehr

17.10.2014, 14:55 Uhr

Nein Danke Ich werde werde keine der Parteien mehr wählen, die diesen "Rundfunkstaatsvertrag" abgesegnet haben. mehr

17.10.2014, 12:39 Uhr

Prima Jetzt schafft doch bitte noch den Zwangsbeitrag ab, denn: Ich gucke Euch nicht. Eure zahlreichen Fernseh- Hörfunk und Internet Programme interessieren mich einfach nicht. Und ich empfinde es als [...] mehr

16.10.2014, 09:20 Uhr

Erdgas-Motor fehlanzeige? Sobald der Fabia mal mit Erdgas fahren wird, werde ich ihn mir genauer anschauen. Ja, das ist der VW-Konzern wirklich verdammt unbeweglich mehr

26.09.2014, 12:45 Uhr

Dickschiff Wenn mir diese Dickschiffe in den engen Hamburger Wohnstraßen entgegenkommen, bin ich der letzter der sich mit seinem Skoda Fabia in die Büsche schlägt um Platz zu schaffen. Ich verstehe nicht warum [...] mehr

28.08.2014, 08:36 Uhr

Hamburg, der Radverkehr und die Grünen Hier in Hamburg Posen die Politiker vor den Wahlen immer auf Rädern und lassen verlauten wie wichtig Ihnen der Radverkehr ist. Nach den Wahlen fehlt dann stets der Wille und das Geld etwas zu [...] mehr

22.08.2014, 12:02 Uhr

Produziert unter Billig-Lohn-Bedingungen Ich finde es völlig in Ordnung ein Auto zu kaufen, das unter "Billig-Lohn-Bedingungen" in Rumänien gefertigt wurde. Dort ist die Armut fürchterlich und ein Job verdammt viel wert. Ich würde [...] mehr

17.07.2014, 15:31 Uhr

Lebenslange Zwangsmitgliedschaft Als Kunde möchte ich nach diesem Skandal gerne aus Protest meine Mitgliedschaft beim ZDF kündigen. Nur Leider handelt es sich um eine lebenslange ZWANGSmitgliedschaft, der ich als mündiger Bürger [...] mehr

Seite 1 von 4