Benutzerprofil

leofabian

Seite 1 von 4
18.11.2019, 00:06 Uhr

Biedermann und die Brandstifter Herr Lucke ist der Biedermann, der den Brandstifter die Tür geöffnet hat. Er stellt sich genauso wie die AfD stets alle Opfer dar anstatt endlich Mal die Verantwortung zu übernehmen. So ist er halt, [...] mehr

13.11.2019, 11:37 Uhr

CSU macht´s möglich Ich verstehe nicht wieso die CSU, diese Spartenpartei, das Dauerrecht auf das Verkehrsministerium haben soll. Diese Leute sind Strukturkonservativ und nicht Wertekonservativ. Das haben alle CSU [...] mehr

08.11.2019, 13:54 Uhr

Knallharter Neonazi Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat oder es nach wie vor ableugnet: Kalbitz ist ein knallharter Neonazi im Fahrwasser des Faschisten Bernd Höcke. Jeder, der AfD wählt, ist aus meiner Sicht kein [...] mehr

07.11.2019, 14:21 Uhr

Jahrelang gewildert Die CDU hat jahrelang im Teich der SPD gewildert aus Panik die Mehrheiten zu verlieren. Jetzt hat sie rechts eine offen Flanke. Das nun ehemalige CDU Hinterbänkler wie Gauland das ausweiden ist [...] mehr

05.09.2019, 13:35 Uhr

"besorgte Bürger" Dieses hohle Geschwätz geht mir schon lange auf den Senkel. Man wird doch einen Nazi noch Nazi nennen dürfen. Diese Unterwürfigkeit der CDU/CSU und anderer gegenüber den Nazis ist so etwas von [...] mehr

24.08.2019, 02:37 Uhr

Kein Raum für Nazis Wenn der CFC pleite geht ist nichts verloren. Offensichtlich ist der Vorstand vom braunen Geist durchdrungen. Klappe zu, Affe tot. mehr

20.08.2019, 11:41 Uhr

Die Rechte hat keine Ideen Es wird immer offensichtlicher das die Rechte nur ein Themen Parteien hervorbringt. Zu den anderen 5 Millionen Problemen in den Ländern und der EU hat die Rechte keine Ideen, geschweige denn [...] mehr

06.08.2019, 17:14 Uhr

So ging es mir auch Ich bin mit drei Jahren nach Deutschland gekommen und wurde ohne ein Wort Deutsch in den Kindergarten gesteckt. Meine ersten Wörter waren "Du Depp". Also für Bayern ganz normal :D:D Was Herr [...] mehr

19.07.2019, 14:03 Uhr

@wilfriedwunderland Kein Wunder das man nichts findet wenn man die Durchsuchung Monate im Voraus ankündigt. Auf gut Deutsch man will nichts finden! Und das ist für mich der eigentliche Skandal.... mehr

16.07.2019, 15:55 Uhr

Einen Gruß an die Putin Versteher Habt ihr es endlich begriffen was in Russland Sache ist? Putin ist KEIN lupenereiner Demokrat. Er ist ein Diktator! Das ausgerechnet in Ostdeutschland weiterhin die Fahne für Putin hochgehalten wird [...] mehr

27.06.2019, 19:34 Uhr

Top Ansage So geht es mir manchmal im Familienkreis. Wenn mir dann einer mit Gutmensch (was für ein schreckliches Wort) kommt Frage ich was er/sie denn dann ist. Ein Schlechtmensch? Meistens wird dann betreten [...] mehr

20.06.2019, 16:10 Uhr

Unterirdisch Die sogenannte Werte-Union hat den Fuss bei der AfD schon drinnen. Diese Herren bleiben erstaunlich still mit ihren Kommentaren zum letzten von einem Nazi begangenen Mord. Die Hetze von Gauland, [...] mehr

29.05.2019, 13:20 Uhr

Nichts verstanden Es ist als spräche Mars zur Venus. Die CDU ist nicht fähig auf den Inhalt von Rezo´s Video einzugehen. Anstatt dessen werden Scheindebatten geführt. Und genau das ist es was Rezo anprangert. Die [...] mehr

04.04.2019, 23:40 Uhr

Schlimm Als ob Autofahrer nicht privilegiert wären. Sie bekommen Milliarden an Straßenbau Massnahmen zugewiesen, einen irrsinns Flächenverbrauch zugestanden, die Autokonzerne Straffreiheit trotz mafiöser [...] mehr

22.03.2019, 13:34 Uhr

Offensichtlich geht bei Ihnen Form vor Inhalt. Haben Sie sich eigentlich mit dem Inhalt in irgend einer Art auseinandergesetzt? Glauben SIe durch Ihren Kommentar die Tat eines feigen Terroristen [...] mehr

22.03.2019, 13:11 Uhr

Sehr gut! Es wird Zeit das dem rechtsextremen Terror Einhalt geboten wird. Genauso wie jedem anderen gearteten Terror auch! mehr

14.03.2019, 15:10 Uhr

Wer ist hier der nützliche Idiot Leute wie Orban, Le Penn, Gauland, Salvini etc. sind Putins nützliche Idioten. Bitte nicht die Vorzeichen umkehren! mehr

14.03.2019, 12:29 Uhr

Ohje Bitte nicht. Das ist sinnlos. Die Briten haben sich in etwas versteift was nicht machbar ist. Da geht es weder vor noch zurück. Außerdem muss diese Rosinenpickerei aufhören. Die Briten sollen als [...] mehr

01.03.2019, 15:28 Uhr

Scheint sich nicht um Einzelfälle zu handeln https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-12/claudia-roth-afd-bundestag-verhalten-bilanz-bundestagsvizepraesidenten https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-bundestag-interview-1.4117527 [...] mehr

14.02.2019, 12:59 Uhr

Unverantworlich Herr Hofmann ist ein unverantwortlich handelnder Mensch. Die Spaßkultur über die Gefährdung von Menschenleben zu stellen entspringt dieser unersättlichen Gier, die im Fußball Business alltäglich [...] mehr

Seite 1 von 4