Benutzerprofil

furo81

24.05.2019, 10:06 Uhr

Und genau so eine sachliche Analyse ohne Polemik und Populismus, ... ... dafür zusätzlich mit transparentem, verantwortlichem und auch selbstkritischem Umgang mit der eigenen Politik hätte diese PR Desaster der CDU in einen "epic win" verwandelt und ihr [...] mehr

15.02.2019, 09:18 Uhr

Was keine Erwähnung findet ist, dass für den Besuch Steinmeiers erst mal die deutsche Botschaft in Quito komplett dicht gemacht hat für das gemeine Volk. Wer jetzt bspw. ein Visum beantragen oder abholen will, hat Pech gehabt! mehr

18.10.2018, 11:23 Uhr

So noch besser Die sowieso schon geniale Kunstschaffung live während der Auktion wird durch die unvorhergesehene und ungeplante Unvollständigkeit des Überraschungs-/ Zerstörungsaktes meiner Ansicht nach noch stark [...] mehr

04.04.2018, 10:46 Uhr

Regulierungen oder Verbote sind der falsche Ansatz Die Verantwortung liegt hier bei den Erziehenden, Eltern, Schulen etc. Die müssen einen verantwortlichen und sinnvollen Umgang mit Werbung (sozialen, digitalen) Medien und nicht zuletzt mit [...] mehr

19.03.2018, 08:16 Uhr

Nicht zeitgemäß Ich hatte auch schon Chefs wie Herrn Knobel (Unternehmensberatung). Sorry, aber ich finde die Ratschläge zum "Cheffing" wenig sinnvoll. Ich würde mir viel mehr einen neuen Job suchen, mit [...] mehr

21.02.2018, 16:52 Uhr

Sie können gerne den Konsumenten für dumm erklären und behaupten, sogenannte Experten wüssten mehr über seine Bedürfnisse und Lebenssituation, er sei also selbst nicht zur Meinungsbildung in Bezug [...] mehr

21.02.2018, 15:15 Uhr

Den Selbsttest. Völlig unabhängig, 100% seriös, auf die genauen Bedürfnisse und Lebensverhältnisse des (individuellen) Konsumenten zugeschnitten und diese perfekt abbildend. Im Gegensatz zu bspw. [...] mehr

21.02.2018, 09:08 Uhr

Die Faszination und Verehrung der Deutschen für die Stiftung Warentest wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. (Labor-) Tests die weit entfernt von realistischer Nutzung der Konsumenten sind und [...] mehr

29.08.2017, 13:28 Uhr

Ps: Man könnte auch sagen, das Reduzieren von Ausgaben mag als Alterseffekt vorhanden sein (wer älter wird, gibt weniger aus - würde ich aber ehrlich gesagt anzweifeln), es ist aber kein [...] mehr

29.08.2017, 13:26 Uhr

Missverständnis @Keine lAhnung Es geht nicht darum, ob Sie mit fortschreitendem Alter Ausgaben verringern. Es geht darum, ob Sie mit steigendem Alter mehr ausgeben, als diejenigen, die vor ihnen in diesem Alter waren. Und ob [...] mehr

07.07.2017, 11:06 Uhr

Entbehrt jeglicher Authentizität Der gesamte Dialog wirkt extrem konstruiert, die Worte des Sohnes nicht wie die eines 17-Jährigen. Authentizität wäre aber gerade bei einem solchen Bericht wichtig (denn er beruht ja angeblich auf [...] mehr

29.11.2016, 13:17 Uhr

Als Sozialwissenschaftler, der heute als Marktforscher arbeitet und sich jahrelang mit der Erstellung von Fragebögen, die zu möglichst reliablen und validen Ergebnissen führen sollen, befasst hat, [...] mehr

26.10.2014, 10:05 Uhr

Ich bin seit meiner Kindheit Hardcore Brettspieler, und das ist das innovativste und beste was ich jemals gespielt habe! Und nein, man muss es nicht weg schmeißen und ein neues kaufen, wenn alle [...] mehr

28.11.2013, 10:01 Uhr

Speichererweiterung Ich glaube es gibt genug potentielle Kunden, denen 16 oder 32GB reichen. Persönlich habe ich noch bei keinem SmP die 10GB Grenze überschritten. Manche sind halt schon über das Stadium Daten-Messie [...] mehr

31.07.2013, 17:05 Uhr

Dieses Modell ist höchst unprofessionell und dilettantisch als Instrument der Meinungsforschung. Auch die Annahme, dass mit steigender Teilnehmerzahl die Vorhersage-Genauigkeit zwangsläufig steigt, [...] mehr

11.06.2013, 11:13 Uhr

In letzter Zeit ist es Herrn Kremp des Öfteren gelungen, seine deutliche Affinität zu Apple etwas zurück zu halten und somit dem Anspruch journalistischer Neutralität eher gerecht zu werden. Leider [...] mehr

15.04.2013, 20:36 Uhr

Und in was wollen Sie dann Ihr Gold irgendwann mal eintauschen, wenn nicht in (der Inflation ausgesetzten) Währungen? mehr