Benutzerprofil

tretertruppe

Seite 1 von 4
15.07.2019, 15:57 Uhr

Der Wirtschaft ging es gut... diese hat aber bewusst den fleißigen Arbeitnehmer nicht daran teilhaben lassen.... Vielen Dank für Nichts. Jetzt müssen wir Arbeitnehmer auch noch für den Abschwung bezahlen.... Nochmals DANKE mehr

07.07.2019, 21:35 Uhr

Wann kapiert JEDERMANN mal, dass man nicht die Falschen in solch mächtigen Positionen lässt? Ich verzweifel gerade, dass man immer und immer wieder Soziopathen walten läßt. Es scheint für das 'Unternehmen' gut zu sein, dass man [...] mehr

29.06.2019, 16:52 Uhr

Bitte bitte bitte, führt wieder Auto-Züge ein, die uns bequem und umweltfreundlich von Nord nach Süd, und Süd nach Nord bringen; gerne subventioniert! Urlauber und LKW(-Güter) hätten sofort nutzen.... und erst recht [...] mehr

13.06.2019, 21:51 Uhr

Ich möchte gerne lachen, mach es aber nicht. Es ist offensichtlich, dass man Öl ins Feuer giessen will. Aber wer dahinter steckt, ist unklar. Ich habe nur eine üble Vermutung: Von den scheinbaren chaotischen Verhältnissen [...] mehr

08.04.2019, 23:38 Uhr

Offensichtlich hat man es immer noch nicht begriffen,... oder will es nicht begreifen: Anti-Soziale Störung! Der Typ ist gefährlich krank... Alles was er macht, lässt sich darauf zurückführen.... leider auch, dass [...] mehr

17.02.2019, 19:07 Uhr

Tja was soll man sagen. Deutschland hat in der Vergangenheit viel - seeeeehr viel Scheisse gebaut, gemordet ohne Ende... und zwar auch, insbesondere, die eigene Bevölkerung: Unsere (!) Juden waren [...] mehr

16.02.2019, 20:24 Uhr

Es wird Zeit USA mit Sanktionen zu drohen, wenn diese weiterhin Demokratie durch Donald abschaffen lassen ..... mit bösen Sanktionen drohen!!!! mehr

11.02.2019, 06:36 Uhr

Ich bin überrascht Man will immer noch glauben, dass DT berechenbar oder vorhersehbar wäre. Ist er aber nicht. Er ist und bleibt ein Wesen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Nicht America First, sondern [...] mehr

27.01.2019, 10:12 Uhr

Hannover hat ein gutes Spiel gezeigt. Dem Trainer darf man in dem Spiel gegen BVB keine Schuld geben. BVB hat einen Lauf und viele gute Spieler. Fast jeder Spieler hat gezeigt, dass er Tore schießen kann. [...] mehr

08.01.2019, 12:06 Uhr

Die Demokraten müssen sich bewusst sein: Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist. Es ist an der Zeit nicht mehr Trumps Wahnsinn nachzugeben mehr

20.10.2018, 15:17 Uhr

Bayern ist richtig gut Sind zwar nicht auf Platz 1 in der BL, aber stehen jetzt (wie immer) im absoluten Mittelpunkt! Man darf nicht über einen Tabellenführer sprechen, wenn es nicht FCB ist: FCB muss immer wichtiger sein! [...] mehr

20.09.2018, 17:06 Uhr

Bin Ex-SPD Wähler Meine Vorstellungen von Sozialdemokratie werden immer weniger, bis jetzt sogar gar nicht mehr, von der SPD vertreten, geschweige denn durchgesetzt. Es wird ein politisches Loch hinterlassen, was [...] mehr

24.08.2018, 17:21 Uhr

Ich könnte heulen SPD war einmal mein soziales Gewissen.... wer aber bei der aktuellen Situation Steuererhöhungen in den Mund nimmt, ist RAUS. Der Staat kostet mittlerweile viel zu viel und ohne eine Spur von Mehrwert [...] mehr

11.08.2018, 13:03 Uhr

Trump baut Scheisse Auch ohne Trump wäre die Türkei in großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Aber jetzt darf nicht nur jeder Türke sagen: Trump trägt die Schuld (nicht mehr Erdogan) Ich bin der Meinung, dass wir [...] mehr

06.08.2018, 21:18 Uhr

Es ist doch banal Deutsche Meisterschaft für Deutsche und OFFENE Deutsche Meisterschaft für ALLE mehr

02.08.2018, 08:03 Uhr

Gibt es soetwas? Kann man vor der Reise in die Türkei prüfen lassen, ob etwas in der Türkei gegen einen selbst vorliegt (Soetwas muss es doch geben)? Und wenn ich als Deutscher in Deutschland das Recht der freien [...] mehr

30.07.2018, 08:37 Uhr

lol Wenn das bockige Kleinkind keine Argumente hat und seinen Willen nicht bekommt, dann wird halt erpresst. Aus GAU (größter anzunehmender Unfall) leite ich DAP ab (dümmster anzunehmender Präsident) mehr

28.07.2018, 20:05 Uhr

Nachtigall ick hör dir trapsen Naaaa? Bemerken die Amis, dass der Einsatz in Afghanistan nicht wirtschaftlich genug ist? Von wegen 'Weltpolizei'. Die arme afghanische Bevölkerung.... ich lehne Krieg grundsätzlich ab, aber mit [...] mehr

28.07.2018, 13:21 Uhr

Ganz ehrlich von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Klingt plausibel. Allerdings wäre es fair, wenn man schon alle gleich behandelt, dass nicht reflexartig die Rassismus-Karte gezogen wird. Das trifft [...] mehr

15.07.2018, 20:51 Uhr

Ok. Wenn wir als EU ein Feind sind, dann ist eine erste Konsequenz, dass alle US-Truppen die EU verlassen müssen! Dazu müssen alle Geheimagenten sowie sämtliche Botschafter die EU verlassen. Unser [...] mehr

Seite 1 von 4