Benutzerprofil

capote

Seite 1 von 193
21.05.2019, 17:04 Uhr

Selbstverschuldet? Hier geht es ja nicht darum, dass der junge Mann einmal einen Fehler gemacht hat, sondern der hat Jahre lang einen Fehler nach dem anderen gemacht. Das erste Kind mit 16 [...] mehr

21.05.2019, 15:36 Uhr

Vaterschaft Gottchen, der ist mit 17 Vater geworden und damit war Schule erledigt. Von Student sein hat der nur mal geträumt... mehr

21.05.2019, 09:05 Uhr

Strategisches Denken Offensichtlich kann Kurz nur angeblich strategisch denken. Egal, wie das Misstrauensvotum jetzt ausgeht, nach der Wahl im September wird keiner bereit sein unter Kurz mit der ÖVP eine Koalition zu [...] mehr

21.05.2019, 00:11 Uhr

Kanzler Kurz Ich gehe davon aus, das Misstrauensvotum gegen Kurz wird durchkommen und dann ist Kurz Geschichte. Egal wie die Wahlen ausgehen, man wird sich zu einer Regierung zusammenraufen müssen. Die FPÖ wird [...] mehr

17.05.2019, 22:21 Uhr

was gar nicht deutlich gesagt wird ist, dass der Flieger nicht im Sturzflug nach unten gekommen ist, sondern die verdammte Software den senkrecht in die Erde gesteuert hat, im 90°-Winkel und der Pilot nichts dagegen machen konnte. Das [...] mehr

17.05.2019, 20:48 Uhr

Alle wissen... ...die 737 Max 8 ist eine Fehlkonstruktion. Es ist mir als Passagier vollkommen egal, ob ich abstürze wegen einer mangelhaften Software, eines defekten Sensors ODER ob der Pilot die Oberhand behält [...] mehr

17.05.2019, 12:11 Uhr

Ganz einfach... Man mache aus einem Ganztagsjob zwei Halbtagsjobs und schon ist das Beschäftigungswunder geschafft. mehr

16.05.2019, 19:11 Uhr

Frau VdL kann die Staatsanwaltschaft einfach anweisen das Verfahren, bzw. die Ermittlungen einzustellen. Die darf das, die deutsche Staatsanwaltschaft ist per Gesetz weisungsgebunden. Da weiss man doch, wie das Ganze ausgeht. mehr

16.05.2019, 17:39 Uhr

Konsequenzen ? ....und was haben diese Anmassungen aus Washighton für Konsequenzen ? KEINE ! Warum sollten die Amerikaner es nicht versuchen, sie haben nichts zu verlieren, deswegen reduzieren die Europäer IHre [...] mehr

14.05.2019, 21:01 Uhr

Ich finde das Trumpeltier gar nicht mal schlecht Grundidee ist, die Industrieproduktion in die USA zurück zu holen. Es bleibt abzuwarten, wenn ein grosser Sportartikelhersteller seine Sneakers nicht mehr für 1 $ das Stück in China herstellen kann [...] mehr

14.05.2019, 01:42 Uhr

Sehr gut ! Es muss endlich mal klar werden, das "Manager" produzierende Industrieunternehmen mit Ihren Mergers & Acquisitions in Grund und Boden wirtschaften. Wenn BAYER das überleben sollte, dann [...] mehr

14.05.2019, 01:30 Uhr

Alles nur dummes Gerede was Anderes wäre es, wenn die Aussenminister im Falle eines Krieges der USA mit dem Iran geschlossen Ihren Austritt aus der NATO verkünden würden und ein Flugverbot für US-Flugzeuge aus und über Ihrem [...] mehr

13.05.2019, 23:42 Uhr

Traumpaar mit Rock Hudson Zitat: "Als Schauspielerin bildete Doris Day in den Sechzigerjahren ein Traumpaar mit Rock Hudson (hier in "Schick mir keine Blumen" von 1964)." Sie soll am Set geäussert haben: [...] mehr

13.05.2019, 23:27 Uhr

Die Linken sehen Ihre Felle davonschwimmen Auf den Filippinen mit Duerte, in Italien mit Salvini und das ist erst der Anfang der Befreiung der Welt von "LINKS". Die haben nun wirklich genug Schaden angerichtet. mehr

12.05.2019, 03:24 Uhr

Frankreich Wenn Sie wirklich i Frankreich aufgewachsen sind, ist die US-Bewirtung ein Befreiungschlag gegen den Frass, der in Frankreich allenthalben angeboten wid. mehr

11.05.2019, 20:44 Uhr

Ich habe Subway nie verstanden ! Also ich möchte das Sandwich da oben auf dem Bild ! Mit welchem Brot? Wie was, das Sanwich da oben ! Ja, aber Sie müssen das Brot unter 8 Sorten auswählen. Also schön, was gibt es ? Also ABC. ... und [...] mehr

11.05.2019, 17:48 Uhr

Das Ganze ist eine USA-Angelegenheit Wenn die USA nicht geholfen hätten, den Schah zu stürzen, gäbe es das Problem nicht. Zur Auswahl standen damals das Mullah-Regime und die Kommunisten, die Demokratie modernen Zuschnitts nicht. mehr

11.05.2019, 13:25 Uhr

Nebelkerzen Das sind alles Nebelkerzen, die verschleiern sollen, ass der Staat das Geld der Rentenkasse unterschlägt, bzw. die Rentenkasse ausraubt. Man kann rechnen, wie man will, am Ende fehlt Geld. 1965 [...] mehr

10.05.2019, 17:44 Uhr

Post ? Die Post besteht aus 2 Teilen: Briefe und Pakete befördern, Briefe brauchts kaum noch und nachdem Mitte der 90er Jahre ein Brief oder Paket Stuttgart - Hamburg mehr als eine Woche [...] mehr

10.05.2019, 17:36 Uhr

Industrienation ? Wir leben im Zeitalter der Ent-Industrialisierung ! Ein Beispiel: Blaupunkt war Anfang der Nullerjahre noch eine Firma mit 2700 Beschäftigten in Deutschland. Ende der Nullerjahre 85 In [...] mehr

Seite 1 von 193