Benutzerprofil

w.moritz

Seite 1 von 15
03.07.2019, 09:14 Uhr

Was isr neu daran, nur weil es eine junge CSU-Frau macht. Anfänglich sind die Grünen auch mit dem Fahrrad gekommen, aber das hat sich ja mittlerweile gelegt bei den Parteioberen. Aber alles was gut ist gegen die [...] mehr

29.06.2019, 08:50 Uhr

Das ist Grünen-like in ihrer unverwechselbaren Art der erste Seitenhieb auf die Kanzlerin, denn die Zeit ist reif und die Kanzlerschaft für die Grünen in greifbarer Nähe. So wird erst mal ganz harmlos eine Stimmung [...] mehr

17.06.2019, 10:07 Uhr

Tausend gute Ideen, dennoch sehe ich diesen Artikel nur unter der Prämisse einer harten CO2-Steuer, deren Verfechter die Grünen aber auch die geneigte Presse sind. So wie die EEG und andere Umlagen wird diese Steuer [...] mehr

15.06.2019, 10:40 Uhr

Den Soli als Einzelthema zu behandeln geht an der Realität von Millionen von Bürgern gänzlich vorbei. Dieser Soli muss doch wie alle anderen Steuern die uns von den Beamten und der Regierung auferlegt wurden in Ganzen [...] mehr

08.06.2019, 09:45 Uhr

Die CO2 Steuer, von den Friday for future Schülern, den Grünen und der grünen Presse verlangt, wird so lange öffentlichkeitswirksam durchgekaut bis diese Steuer durchgesetzt ist. Eine größere Verarsche der Bürger [...] mehr

30.05.2019, 10:16 Uhr

Ist doch gut gelaufen denn die Wahlergebnisse zeigen es. Zudem als Wegbereiter für die CO2 Steuer glänzend abgeschnitten. Nur es wird wieder teuer für uns in der BRD, aber das macht nix, wir haben es ja. Zweck und [...] mehr

21.05.2019, 09:43 Uhr

Und das alles so kurz vor der Europawahl. Die große Verbrüderung der linken Parteien, die große Allianz gegen rechts. Dass die deutsche Presse in diesem Skandal die Regie führt ist eine großartige politische [...] mehr

30.04.2019, 11:45 Uhr

So wird Politik gemacht durch die Richterschaft in der BRD. Nunmehr sollten aber alle Fahrzeuge die diese 40mg überschreiten aus Stuttgart ausgesperrt werden, ausnahmslos auch Benziner mit ihrem CO2 und Diesel sowieso. [...] mehr

29.04.2019, 09:19 Uhr

Es ist doch so einfach die CO2 Steuer einzuführen und auf die jetzige Abgabenlast von ca.70% drauf zu satteln. Die Gutverdiener und Dienstwagenbesitzer tragen das schon mit. Aber die 3Millionen [...] mehr

28.04.2019, 11:05 Uhr

Mir scheint, es geht nicht um´s Klima, den alles beruht nur auf Modellen und Prognosen und damit hatte der Club of Rome vor Jahrzehnten schon falsch gelegen. Es geht einzig und allein um die politische Richtung [...] mehr

26.04.2019, 08:52 Uhr

Diese Fusion hätte bedeutet, dass die dann entstandene Bank, wieder als systemrelevant und als alternativlos anzusehen gewesen wäre und ein Milliardengrab für Steuergelder entstanden wäre, so meine Sicht als [...] mehr

15.04.2019, 09:39 Uhr

Diese Diskussion beruht doch auf machtpolitischen Interessen der Grünen, die mit ihren ständigen Forderungen und Verboten eine phänomenale Pressewirkung erzeugen, trotz Helis und Eis in Kalifornien. Dann werden noch [...] mehr

29.03.2019, 10:20 Uhr

Dieses Hate-Sprech und die Hass-Kommentare sind doch für die Presse nicht bindend, denn was ich alles in den Medien lese und höre, das grenzt nicht nur an Diskriminierung, z.B. der feministische Krieg gegen alte graue [...] mehr

18.03.2019, 11:54 Uhr

Das ist das Demokratieverständnis der SPD und der Justizministerin, wählen bis es da oben passt. Die deutschen Medien unterstützen sogar noch diese Haltung und schießen gegen den Brexit was die Schlagzeile hergibt. Aber dann von [...] mehr

18.03.2019, 11:43 Uhr

Die Weichen werden gestellt, ebenso wie vor der letzten Bundestagswahl als der Spiegel vermeldete, dass in Berlin die Weichen auf Schwarz-Rot, also KroKo, gestellt werden, as dann auch schließlich eintraf. Jetzt werden die [...] mehr

31.01.2019, 11:35 Uhr

Das ist soziale Marktwirtschaft, gestützt von der Justiz in der BRD. Die Armen dürfen sich nicht einmal mehr das nehmen was die Reichen weg werfen. Der Denunziant, wobei hier die BRD groß ist, hat vom Gericht das Recht zugesprochen [...] mehr

29.11.2018, 09:15 Uhr

Wenn diese Spahn-Lösung kommt, dann bemächtigt sich der Staat an meinem Körper über den Tod hinaus und verteilt mich an Empfänger eines Organs und dann werde ich weiter ausgeweidet für die Pharmaindustrie, die Kosmetikindustrie [...] mehr

28.11.2018, 09:44 Uhr

Die Gründer der BRD haben für die Bevölkerung dieses Grundgesetz geschlossen, es sollte vorläufig gelten bis Deutschland eine eigene Verfassung beschließt, doch daraus wurde bis heute nix. Des weiteren wurde das [...] mehr

16.11.2018, 10:37 Uhr

Auch das muß eine Demokratie aushalten wenn sich die Weltverbesserer wieder einmal an der deutschen Sprache versuchen. Das beste daran ist, dass es diese Verwurbzelungen auch aussprechen können sollte. Und die weibliche [...] mehr

12.11.2018, 09:58 Uhr

Sympathisch war mir der Seehofer noch nie, aber dieser Sieg der Linken und Grünen sowie der Rotgrünen der SPD und ihrer verbundenen Medien ist doch schon erstaunlich aber nicht ungewöhnlich in dieser Demokratie der [...] mehr

Seite 1 von 15